Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Community; trifft auch auf eine korrekte Achs-/Fahrwerksvermessung zu (wenn der "Fachmann" daran denkt) ;-)
Sectorfan

Sectorfan

Da sollte man dann aber auch wissen, dass das mit den 75 kg erst ab dem 01.07.2004 zutrifft, für vorher zugelassene Fahrzeuge nicht.

Gruß
Mike

M

Moppedfahrer

Tja das artet schon fast in Raketenwissenschaft aus.
Wir Reglementieren oder Verwalten uns noch an der Rande des Wahnsinns,
ich sage nur: Passierschein A38 <Rot ist Moderatorenfarbe!> DonSteffen
Manch einer wird ihn kennen.
Schönes Wochenende noch allen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viertelelf

viertelelf

In jeder größeren Stadt gibt es eine LKW-Waage, da kann man die Angaben der Hersteller einmal mit der Realität abgleichen. Bei meinem Audi damals wurden vom Hersteller keine echten Kilos angegeben, sondern irgendeine Einheit, die gute 5% schwerer ist.

RHCP

RHCP

Wenn das implizieren soll, dass der durchschnittliche Mensch 75kg wiegt, fühl ich mich diskriminiert.

Wo kann man Klage einreichen?

U

uhrenanfänger

Langsam, ich muss noch nicht beatmet werden :D

der_koelner

der_koelner

Apropos Autos und Zukunft und so....hat jemand von Euch mal die aktuelle Kampagne von BMW zum kommenden iNext gesehen? Christoph Waltz als Botschafter, Joachim Krol als Sprecher aus dem Off....echt gut gemacht und vor allem: Anders, damit auch andere Kundengruppen angesprochen werden....

Christoph Waltz: an Oscar winner falls for e-mobility | BMW.com

Chasing iNEXT: an ironic and iconic journey of discovery. | BMW.com

3381072(geliehen von www.bimmertoday.de)

Ob mir das Ding gefällt, muß ich mir - wie beim 4er - wieder live ansehen. Aber zumindest recht vielversprechend, daß etwas aus D kommt, was dem Platzhirsch aus dem Silicon Valley die Stirn bietet, noch etwas besser als Audi/MB.

Pajiji

Pajiji

Solange es keine Ladeinfrastruktuer gibt MINDESTENS auf dem Level von Tesla - indiskutabel. Immer wieder, gerade wieder beim Polestar, "tatsächliche Reichweite 250 km" . Viel mehr schafft kaum einer bei deutschem Autobahntempo...
Ich hoffe auf Wasserstoff oder, wahrscheinlich realistischer, auf diesen künstlich hergestellten Sprit.

Pajiji

R

Renegat

Sectorfan

Sectorfan

Bei dem Elektrodingends BMW sehen die Dinger wie zwei Bremspedale aus, wobei das auch ein bisschen an nen Seelöwen erinnert, schnell, sieht auf alle Fälle anders aus. :D

Gruß
Mike

Sectorfan

Sectorfan

Es sollte schon was mit "Gesicht" sein, ein hurtiger Biber vielleicht....(passt zumindest zu obigem Bild, verschlagene Augen, große Zähne....)

Gruß
Mike

Mapkyc

Mapkyc

Hurtiger Biber ist allerdings ein sehr guter Name. Wäre ich Indianer, würde ich ihn sofort nehmen. :super: @Sectorfan

OK, meinetwegen können wir Kraftfahrzeuge von BMW auch gerne Hurtige Biber nennen. Damit hätte ich kein Problem.

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

• Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...