Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Community; Ja, ich bin ein schüchterner Mensch 😉 Bitte sehr:
Lancer

Lancer

Dabei seit
27.03.2016
Beiträge
833
Ort
Hamburg (AEIOU Exil)
Beim ersten Photo noch schön das Kennzeichen unkenntlich gemacht, beim vierten hat ers gelassen. :D
Jetzt wissen wir, dass im Kreis Bergstraße (wo auch immer das ist) ein grünes Blechuntier sein Unwesen treibt.
 
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.026
Das ist eine Hellcat, oder „nur“ ein SRT8? Edit: Das erste Bild gibt die Antwort...
Egal wie, brachiales Teil und so schön retro! Dazu noch mit der schönen bassigen und so „typischen“ V8 Melodie:super:
 
IchoTolot

IchoTolot

Dabei seit
03.07.2013
Beiträge
124
Ort
Halut
Genau, es ist das Höllenkätzchen.
Auch das noch:shock:
Ich dachte, den gäbe es nur in rot.

Und wie viele Schachteln Viagra kippt man so in den Tank auf 100 km? 8-)

Einfach nur klasse das Teil :super:
Mit einem roten und einem schwarzen Schlüssel?
 
Zuletzt bearbeitet:
don-cooper

don-cooper

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
1.894
Richtig geile Kiste :super:
Und ich habe meist nur schwarze Autos, „...damit man nicht so auffällt“... :face::lol:
 
P

PaleRider

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
716
Ort
Krefeld
@ Mr.Big
Super Wahl der geht gut ab und erst der Sound.

@763
Ich tippe mal das Du einen Benziner gewählt hast ich hatte die erste Serie als TD 2.5 mit 95Ps mit Flatterdach.
Er kam bei mir nach dem Patrol mit dem 3.3Td da war er eine ziemliche Enttäuschung besonders vorm Anhänger.
 
763

763

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
1.338
Ort
In den Subtropen der EU
@PaleRider Nope: 2.5 td ;-) mit 81 kW .... keine Rennsemmel und kaum im Haengerbetrieb, also OK.
Hier an der cote d azur brauche ich nur ein kleines, sicheres Teil, bei dem weder Dellen noch Schrammen auffallen. Er passt in die meisten Parkluecken und auf die kleinen Strassen des Hinterlands. Fuer die Pendelei nach D habe ich etwas komfortableres mit Stern.
 
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
1.026
Ok, kenne mich in den den Details der Dodges nicht so aus....:roll: und dachte die 304 schafft der SRT lt. Tacho auch so....anyway, eine Hellcat ist ja noch eine Nummer brutaler:klatsch:
 
MeisterKaio

MeisterKaio

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
213
"Jein", soweit ich weiss. Der hier ist echt Mitsubishi, die Galopper (nur 4tuerig?) in Korea(?) gebaut. Ich bin sicher, einer hier im Forum weiss mehr. Jedenfalls hat er die Diamanten vorne :winken:

Nachtrag: die Galopper hatten IMO "hier hier hier " gerufen, als sie nach Plastik aussen gefragt wurde....gruselig.
Der Hyundai Galloper basierte eher auf der ersten Generation des Pajero (L040) und es gab ihn als 3 und 5 Türer, mit und ohne Plastikverkleidung außen.
Das Ding war ein Recht günstiges Arbeitsgerät. Hauptsächlich mit 2.5 l Wirbelkammerdiesel mit unfassbaren 99 PS.
Verarbeitung war eher "grob" :-D
Mit Diesel und Schaltgetriebe hatte das Teil ab 110 so hohe Umdrehungen, dass man Angst um den Motor bekam.
Aber Spaß hat das Teil schon gemacht ..
 
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

  • Moderne Autos und CDs konvertieren

    Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

    Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

    Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

    Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Ähnliche Themen
  • Moderne Autos und CDs konvertieren

    Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

    Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

    Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

    Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Oben