Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Community; Beste BMW Konsole
viertelelf

viertelelf

Oh, das sieht bei mir anders aus. Ich habe nur den Sport (ohne M).
Und fahre eigentlich permanent im Sport Modus.
Bei meinem 540d ist die Sporttaste eher überflüssig. In dem Modus ist er ständig einen Gang zu niedrig unterwegs, dreht wie ein Zahnarztbohrer, das Surfen auf der Drehmomentwelle ist damit fast unmöglich.
Der Eco-Modus ist sehr entspannend, aber da fehlt massiv Leistung, gefühlt die Hälfte.

Dr. Wu

Dr. Wu

Eco nutze ich nur auf der Autobahn,weil da kann ich gleiten bei niedriger Drehzahl. Ansonsten meist Comfortmodus.

schluppe

schluppe

@hovi Dankeschön für die Bilder, bei Deinem Dreier sieht’s ja zumindest noch etwas nach Tacho aus

Alteisen

Alteisen

Die Sporttaste nutze ich eigentlich auch nur, wenn wirklich voller Antritt gefragt ist und am Berg. Sowohl rauf, als auch runter, weil er da länger die Gänge hält und nicht wie blöd dauernd rauf und runter schaltet. Bergab lässt sich auch die Motorbremse besser damit nutzen.

fbxx

fbxx

diese black panel Tachos ........kratzempfindlicher .....
Warum?

Ist doch wie beim Vorgänger eine Plexiglasscheibe davor!?
war vieleicht nicht ganz verständlich ausgedrückt

man sieht die "Mikrokratzer" deutlicher wegen des matten Hintergrundes und des Einbauwinkels der Plexischeibe..... beim Vorgänger war die Scheibe ein paar cm davor und nicht hintergrundmattiert

Cossiedriver

Cossiedriver

Oh, so lange muss er stehen😢😢???
Ich hoffe nicht, aber im Moment schraube ich an meinem Mustang und der Harley.,. Und n bisschen arbeiten muss ich ja leider auch noch... falls nicht Winter noch ein F150 Lightning dazu kommt ist der Cossie dran👍
Aber da der Cossie schon 27 Jahre bei mir ist wird er das überleben😁

Zuletzt bearbeitet:
revenger

revenger

Diesen peinlichen Eimer musste ich gestern fahren:

photostudio_1590103542604.jpg

Es ging vorüber und heute ist meine Autowelt wieder schön, der Motor sitzt, wo er hingehört :-).

LG Henry

Articus

Articus

Heute war Probefahrt:

3071540

3071544

Der Eindruck ist durchwachsen. Von außen ein sehr schönes Auto, von innen teilweise deutlich weniger als man in dieser Preisklasse erwarten dürfte. Vom Handling her absolut alltagstauglich, mir schon fast zu sehr Cruiser (weiche Federung, Lenkung nur mäßig direkt, Sitzposition eher sportwagenuntypisch hoch).

Articus

Articus

Da sind zwei Hamster drin, jeweils in einem kleinen Laufrad, die die Ventilatoren betreiben;-)

Freischwinger

Freischwinger

Ich finde den F-Type toll. Natürlich nicht in weiß, sondern in british racing green und schon gar nicht mit dem kleinen Motörchen. Der kleinste Motor, aber volle Hütte - typisch Vorführer. Da gehört ein politisch unkorrekter Motor rein. Verbunden mit einem Sound, dass Mütter ihre kleinen Kinder reinholen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

• Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...