Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Community; Was ich so weiss, hat die Karre ja eine Zulassung, "nur" die HU ist abgelaufen. Das interessiert erst mal Keinen, ausser, die Karre haette massive...
763

763

Was ich so weiss, hat die Karre ja eine Zulassung, "nur" die HU ist abgelaufen. Das interessiert erst mal Keinen, ausser, die Karre haette massive Sicherheitsmaengel und es kaeme zu einem Unfall. Dann hast du ein Problem mit deiner Versicherung.

Link

Kaliber 66

Kaliber 66

Theoretisch ja. Aber man muss schon nachweisen, dass es keine geoeffnete Teststation in der Naehe gibt. Die Autohaeuser sind ja geschlossen, nur einige duerfen als systemrelevant (dringende Reparaturen z.B. an Fahrzeugen, die von NHS Med. Personal genutzt werden oder von Lieferservices ) solche Leistungen ausfuehren mit Hol und Bringservice. Deshalb wurde diese Regelung erlassen.

M4x22

M4x22

Anscheinend gibt es in UK keinen TÜV oder eine solche Kontrollstelle, denn da kamen mir letztes Jahr Autos entgegen :face: ein Jaguar, dessen Verkleidung durch stabile Gartendrähte fest gemacht war, Autos mit Gaffer, Autos wo der Auspuff schon an der Straße schleifte und das schlimmste ... alle auf der falschen Straßenseite ;-)

TheElmo82

TheElmo82

@Veltins Geht mir genauso! Kann mich einfach nicht mit dem 8er anfreunden. Heute beim Autohaus auch wieder gesehen, in verschiedenen Farben. Trifft einfach nircht meinen Geschmack. Verkaufen wird er sich aber mit Sicherheit wieder.
Der Arteon sieht klasse aus. Schöne Farbe, schöne Felgen! :super:
Bin mal auf das Facelift des Arteon gespannt und den Shootingbrack oder wie auch immer der heißen wird. Könnte in knapp 2 Jahren der Nachfolger meines GTI werden. Den 8er GTI will ich mir zwar schon erst mal in Live anschauen, aber befürchte das wirds auch nicht besser machen.

Veltins

Veltins

Ja, nur schade das es genau bei diesen Felgen keine rechte und linke Version gibt.
So ist eine Seite immer „falsch“ herum.
Du hast absolut Recht. Fällt nur Autofreaks wie mir auf. :D Gab aber keine anderen Felgen. Der Arti bekommt eine ordentliche Auffrischung. Viel ist aber Optik Schischi.Der SB ist nett. Der gefällt mir auch. er kommt auch noch mit einem potenteren Motor. Bleibe dabei: als Diensthobel zum komfortablen Gleiten ein super Auto. Ich bin extrem zufrieden mit dem Arteon. Platz toll, Rest halt Passat. Kaufen würde ich ihn aber nicht.

TheElmo82

TheElmo82

Ja, das Problem mit den den Felgen mit falscher Laufrichtung hatte ich beim Superb bei den Supernova. Man gewöhnt sich aber dran.

Ist halt nur ein Facelift des Arteon was jetzt kommt. Aber wie du schon sagt, als Diensthobel ein super Auto, welches auch noch ein wenig Style hat, was man aktuell bei vielen anderen VW Modellen nicht sagen kann. Von daher ist der Arteon aktuell mein Favorit als Nachfolger des GTI als Dienstwagen.

TheElmo82

TheElmo82

@TomdeLux Ja, wenn das mit der Faulheit nur nicht wäre... ;-)
Aber werd mich wohl nächste Woche auch mal wieder in ner Waschboch vergnügen. Wenn mir da jemand zu nahe kommt kann ich ihn ja weg kärchern. :D

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

• Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Autos und Uhren

Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...