Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Community; Mein Kleiner wird im Moment von meiner Frau zum Pendeln missbraucht.
perlich

perlich

hab mir kurz vor Torschluss noch einen echten Exoten geschossen. ;)

Seltener als ein 911 aus der gleichen Zeit, aber 10 mal billiger:

celica2.jpg.pngcelica1.jpg

Manko: Die Borduhr ist n Quarzer...
Ansonsten: hat überlebt, weil der seit 91 abgemeldet war... rostfreier Volltreffer. Ich (alter Seiko Fan) freu mir grad n zweites Loch in' Po...

S

Seikolex

Gesperrt
Super! Die Japan-Sportwagen sind allesamt interessante Autos!

Peta

Peta

Wunderbares Auto, diese Celica! Noch dazu in der damals üblichen untötbaren Japan-Qualität!
Viel Freude damit und allzeit Gute Fahrt!
Peta

Mikey80

Mikey80

hab mir kurz vor Torschluss noch einen echten Exoten geschossen. ;)

Seltener als ein 911 aus der gleichen Zeit, aber 10 mal billiger:

Anhang anzeigen 2954867Anhang anzeigen 2954868

Manko: Die Borduhr ist n Quarzer...
Ansonsten: hat überlebt, weil der seit 91 abgemeldet war... rostfreier Volltreffer. Ich (alter Seiko Fan) freu mir grad n zweites Loch in' Po...
Der ist mal richtig cool...👍🏻👍🏻...Mein Glückwunsch!!

Veltins

Veltins

Der C43 AMG wurde mir als T-Modell von einem befreundeten Händler als Geschäftsleasing angeboten und ich Ochse hab mit Verweis auf die Wirtschaftlichkeit abgelehnt. :angry;

M

Mausbiber

Der beste Motor im C-Coupe, noch besser als der V8. Mit dem Motor hat das Ding richtig Druck, fährt aber im Gegensatz zum 63er nicht wie ein übergewichtiger Nasenbär.
Das ist wahr und in Verbindung mit der 4-Matic kommen die knapp 400 PS auch auf der Straße an.
Der Klang ist in Sport+ trotz dem OPF echt agressiv und eindrucksvoll. Der Sound des V8 ist natürlich etwas ganz besonderes und tolles aber in Sachen Alltagstauglichkeit und Unterhalt ist der C43 einfach die bessere Wahl gewesen.

ilpadre

ilpadre

Ja, ich bin in eineinhalb Jahren nun 44.000km gefahren und es war nur ein außerplanmäßiger Stopp in der Werkstatt notwendig: ein Marder hat randaliert aber da kann der Superb ja nichts für. Ansonsten läuft dat Dingen einfach.
der Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,4l/100km, was ich für einen Wagen dieser Größe echt gut finde, zumal ich ihn auch mal “trete”, wenn die Bahn frei ist.

F

F.C.H.

Schöne Autos hier, grade der Mustang ist zwar nicht meines, aber gefällt mir doch verdammt gut.

Und an der ganze Sache grade gibt es ja ein gutes. Heute nach dem Dienst noch entwas im Fahrzeug entspannt - und toll wie leer die Straßen sind.

29572832957282

Und bei dem schönen Wetter und ohne Touristen noch ein paar Bilder vom Dicken gemacht

2957284

2957286

2957287

Fällt mir auf mache da wohl gerne Fotos

2957317

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

• Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Autos und Uhren

Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...