Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute wurde mein neuer Skoda Kamiq vom Grauhändler abgeholt und mein VW Jetta wird dann mit einem Kilometerstand von knapp 829.000 km verkauft.
VinC

VinC

Gute Fahrt mit dem neuen Wagen, möge er dir ähnlich lange treu sein.

Optisch kann ich mit dem Auto nichts anfangen, Skoda haut gerne mal einen richtig guten Wurf raus und dann hauen sie auch mal komplett daneben.

k.azz`

k.azz`

Da ist was dran. Also, der erste Teil… Ich wurde vor einigen Monaten fast von einem Tesla angestoßen, als ich mit Hundi die Straße überqueren wollte. An dieser Stelle ist es sehr unübersichtlich, aber einen Verbrennungsmotor hört man.
Deswegen ist das AVAS ja auch Vorschrift für Neufahrzeuge. Erzeugt ein Fahrgeräusch bis 30 km/h. Danach sind die Reifengeräusche laut genug. ;-)

NeoMonster

NeoMonster

Die Front des Kamiq erinnert sehr stark an den C4 von Citroen.

Nachdem der Sportec Auspuff sich richtig freigebrannt hatte, durfte ich ihn wieder demontieren. Hinten war es angeblich nicht mehr auszuhalten.

Deshalb jetzt wieder im originalen Look. Nimmt dem Wagen komplett den Klang, aber irgendwie auch sehr entspannt so zu fahren.

20190925_155658.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MBSoft

MBSoft

Immer noch den Brummer, den ich auch noch eine ganze Weile behalten werde. Er wird nur im Sommer gefahren und hat daher noch nie Salz, oder Winterreifen gesehen. Zustand deshalb noch perfekt. Steht in der Garage und wartet auf salzfreie Strassen. Inzwischen haben wir es auf 50.000 fröhliche Landstrassenkilometer gebracht.
Ja, man kann auch mit diesem Auto "leise" fahren und bei den Nachbarn wohl gelitten sein.

2898417

Prince

Prince

Heute wurde mein neuer Skoda Kamiq vom Grauhändler abgeholt und mein VW Jetta wird dann mit einem Kilometerstand von knapp 829.000 km verkauft.
829.000 km? Meine Güte, das nenne ich mal nachhaltig. Glückwunsch aber auch zum Neuen, Wilhelm. Wir waren den letztes Jahr Probe gefahren, mir gefiel die Straßenlage nicht, außerdem fehlte uns eine (wenigstens) Hybrid-Version. Daher kommt in Kürze was anderes.

markai

markai

Wer ist uns?
Ich könnte immer grinsen, wenn ich so etwas lese :D

viertelelf

viertelelf

Muss irgend so ein Minivan sein. So weichgefühlte Linien an einem Auto hat man nur bei Pampersbombern.
Ich denke ein Franzose, die bauen merkwürdig geformte Leuchten an und glauben, das wäre schick.

markai

markai

Jetzt ist das mir lustig :ok:.
Entschuldige, es war nicht böse gemeint und wenn du es nicht verstehen magst....ist nicht schlimm ;-)

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

• Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Autos und Uhren

Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...