Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Community; Der Z4 schaut gut aus, das 4er Concept nicht.
Sectorfan

Sectorfan

Ein Cabrio ohne Stoffdach? :shock:
Geht gar nicht! Das gehört da dran!
Ja so ein Planwagen Feeling gehört bei einigen halt dazu :D für mich als Cabriofahrer gehört da auch eine gewisse Altagstauglichkeit dazu, ich muss das Teil durch die Waschanlage fahren können und auch in Berlin unter ner Laterne abstellen können, bei jemandem der ne Garage hat, sieht das sicher anders aus und für mich persönlich, sieht so eine Stoffmütze auch immer etwas "günstig" aus, ist ja letztlich auch viel billiger umzusetzen.

Gruß
Mike

Nismo roadster

Nismo roadster

Nein aber das war ein Promo Auto von Nissan mit der Promoterin von Nissan Deutschland das Cabrio ist meiner in der ersten Phase gewesen und der andere ist auch ein Nismo.
Aber es sind auch noch andere nismus da gewesen die dann halt auf der Straße geparkt hatten die ganze Straße war komplett nur voll Zettis.

S

sawo

Belüftete Sitze kann ich uneingeschränkt empfehlen, in meinem Fall im Insignia

-Timmi-

-Timmi-

Pakete sind ja kein Zwang, man kann auch alles einzeln bestellen. Einzelne wenige Außenfarben und Felgen sind zum Teil an M Paket gebunden, wobei man über Individual auch wieder so gut wie alle Sachen bekommt, nur etwas teurer. Bei den Konfigurationsmöglichkeiten kann man bei den deutschen Premiumherstellern eigentlich nicht meckern.

H

HavanaClub

Wie man sich doch an sein Auto gewöhnt, hatte ihn in der Werkstatt da die Bremsen runter waren, und was geben sie mir als Ersatz? Einen Smart, das Dingen fährt ja schon, aber mehr als 10km am Stück möchte ich mit so einer Kiste nicht fahren.

2690969

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

• Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Autos und Uhren

Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...