Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Nur über ihm der Himmel :super::D Die Älteren lassen sich auch recht flott bewegen.
Mapkyc

Mapkyc

Allzeit Gute Fahrt mit dem i10.
Viel Spaß mit dem kleinen Roten.
Dir und Deinen Anspruch an Mobilität reicht es und nur das ist wichtig.
Hi Marcus,
klein und rot ist immer gut !
was nicht da ist geht auch nicht kaputt. Allzeit gute fahrt!
Autos ohne Klimaanlage sind quasi unverkäuflich, daher hoffe ich, es war wirklich ein Schnapp.
Ich stelle mir gerade ein Verkaufsschild vor, mit einer ansehnlichen Aufzählung, was er alles nicht hat.
Glückwunsch zum "Neuen" er wird Dir hoffentlich lange zuverlässig zu Diensten sein.
Die Auslegung der Uhr ist so gestaltet, als wolle er Stadtrallyes fahren. Die Stoßstangen lassen französisches Einparken zu. Perfekt für die Innenstadt.
Glückwunsch zum Neuen @Mapkyc und allzeit Gute Fahrt!
Glückwunsch, ein sicher praktisches und sehr günstiges Fortbewegungsmittel.
Na dann Glückwunsch zum neuen Gefährt :klatsch:
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Mit Hyundai machste nichts verkehrt.
Endlich stellt mal einer ein normales Auto vor und jammert nicht, mit > 300 PS nicht ausreichend motorisiert zu sein
Ich bedanke mich bei allen Usern für die fairen Kommentare! :klatsch:
Das finde ich ausdrücklich gut, daß man hier auch einen preiswerten Kleinwagen zeigen kann. Wie schon gesagt, für meinen derzeitigen Bedarf ist der Hyundai i10 ausreichend. Sollte ich einen Kommentar vergessen haben, so ist das keine Absicht! Sorry dann!
IMGP6297.JPG
IMGP6373.JPG
IMGP6360.JPG
IMGP6317.JPG
IMGP6496.JPG
Allen Usern eine gute Fahrt! :super:
Marcus

Seamaster007

Seamaster007

536A4C3B-134A-4184-8539-6BF3FA8AA69C.jpeg

Glückwunsch zum i10. Schöne Farbe.

Wir mussten meiner Frau ein neues Auto kaufen, da ihr Fiesta ohne Klima nicht mehr ˋzeitgemäßˋ war. Es ist ein 116i aus 2005 mit gerade einmal 50.000km geworden. Meine Frau fährt den kleinen Hecktriebler gerne. (Ich natürlich auch.)
Schöne Pfingsten allen und allzeit gute Fahrt.

NeoMonster

NeoMonster

Hat ein Freund von mir auch für einen schmalen Taler geschossen und ist sehr zufrieden damit. Für Überlandsfahrten holt er dann aber auch gerne den alten 8er 12Zyl. raus

Zuletzt bearbeitet:
ralph-89

ralph-89

Seit 2,5 Jahren und exakt 50 tkm mein treuer Begleiter:
IMG_2897.jpg
War damals auf der Suche nach einem günstigen Neuwagen-Kombi zwecks Hausbau. Zu der Zeit war das einfach ein optimales Auto.

Mittlerweile ist das Gröbste geschafft und ich werde in den nächsten 1-2 Jahren nach einem W205 T-Modell Ausschau halten :super:

P.S.: 1.4 TSI, 125 PS ... fährt sich im gewöhnlichen Alltag absolut gemütlich und mit dokumentierten 6,5 Liter über die komplette Laufleistung auch noch super sparsam. Da kann man echt nix sagen.

ralph-89

ralph-89

Das ist ein Leon auf aktueller MQB Plattform vom Golf/Octavia/A3.

Du meinst den Seat Exeo, wo alte Audi Technik verkauft wurde. Den gibt‘s aber bestimmt seit über 5 Jahren schon nicht mehr ...

Sectorfan

Sectorfan

Ahhh danke :super: so genau kenn ich mich da nicht aus, ich wusste nur, dass es da diesen A4 Bruder gab und Scheinwerfer und Seitenspiegel sprechen für Seat und wenn ich ganz genau hingucke, meine ich auch auf den Felgen das Seat Logo zu erkennen.

Gruß
Mike

Marv

Marv

Was ist das dann nach aktueller Nomenklatur in der Realität? Ein 220 D mit drei Turbos?

F

F.C.H.

Halt der 3l diesel - beste diesel - ja nach Sichtweise aber einer der sehr guten. Hatte ihn auch heute bei vor hinter mir ( als 550d) - geht wie hulle das teil. Hastte evtl. sogar den gleichen 550d heute morgen vorm Auto ) mit dem Cayenne) und heute nachmittag mit dem japsen - also bei silber Kombi und nen sehr sehr kleiner Fahrer. Der Cayenne hatte auf der BAB Probleme dran zu bleiben (wobei ich etwas müde war), auf der Landstraße hatte der subi kein echtes Problem. Aber war lustig

Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

• Moderne Autos und CDs konvertieren

Moderne Autos und CDs konvertieren: Habt ihr Tipps für mich? Womit konvertiere ich meine ganzen CDs, um sie in einem Auto ohne CD Player zu hören? Und wo speicher ich das? SD Karten...
  • Elektro-Autos

Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Autos und Uhren

Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...