• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Mir gefällt er mit den Felgen wesentlich besser .....
UsAs

UsAs

Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
176
Ich hatte leider keinen vernünftigen und zeitgleich bezahlbaren B12 gefunden. Sonst wäre es auch einer geworden.

Sie stehen aber auch einem nicht Alpina.
 
S

smoke

Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
143
Ort
Austria Stmk
Würde Alpina wollen, dass nur echte Alpinas deren Teile tragen, würde es keine Felgen und und andere Tuningteile von denen zu ordern geben.
Alpina baut Fahrzeuge um, verkauft Fahrzeuge und ist auch Teilehändler.
Dürfte dann auch kein echter AMG deren Felgen tragen, RUF Tuning nur an Fahrzeugen die aus der Schmiede kommen, usw.
Edelschmiede oder Original, viel mehr Auswahl hat man nicht, ausser man kauft Teile alla forstinger, ATU und Co.

Geschmäcker sind verschieden, was auch gut ist, man stelle sich vor, jeder will nur die eine Frau haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

F.C.H.

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
210
Net fair - angeber :klatsch:. Aber Geschmack hat er ja. Trotzdem misstraue ich leuten die rückwärts in der Garage einparken. Im Rettungsdienst macht das sinn - man muss ja schnell los. Privat bin ich gerne schnell zu hause und muss selten schnell los. Aber OK - denke hast alles drin ( nicht nur auf zwei Visa und Fremdwährungen verlassen).

Im ernst geile autos
 
Maxefix

Maxefix

Dabei seit
21.10.2010
Beiträge
22
Ich park auch immer rückwärts ein. Wenns eng zu geht kann man so über die Spiegel zentimetergenau einparken. :super:
 
F

F.C.H.

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
210
ga geht stimmt - aber meine Garagen kenne ich recht genau - da fährt man ja recht blind ein. Und liegt wohl echt daran - ich will in der regel schnell zu hause sein - schnell loskommen liegt privat nicht vorne ( im dienst anders - aber da gibt es ja auch "Vorschriften")
 
Eskala75

Eskala75

Dabei seit
04.07.2014
Beiträge
640
Mit deinen beiden Spaßmachern bist du aber auch nicht schlecht dabei :D:super:
Ist wie mit den Uhren einfach ein Hobby und eine große Leidenschaft von mir. Und damit auch kein ganz falscher Eindruck entsteht, den 11er teile ich mir mit meinem Dad. Das macht die Kosten erträglich.

Ich park auch immer rückwärts ein. Wenns eng zu geht kann man so über die Spiegel zentimetergenau einparken. :super:
Das ist bei mir tatsächlich der Grund. Die Garagen sind für die Porschis wirklich eng an den Spiegeln und ich kann so deutlich leichter und vor allem ungefährlicher (bei einem kratzer würde ich mir in den Hintern beißen...) einparken.

Sind allerdings auch keine Alltagsautos mit denen ich schnell mal los müsste.
 
F

F.C.H.

Dabei seit
20.08.2016
Beiträge
210
Ich verstehe jeden Automobilen fan - eine Zurechnung ist meist nicht möglich. Ich zeige es jetzt hier gefühlt das 100x (mag das bild aber) und das leben ist viel zu kurz für automobile Langeweile. Und mal ganz ehrlich - ich hasse es früh aufzustehen - leider fordert meine Berufswahl ab und an das ein ( wie immer augen auf...) - bin angepisst aber wenn man in ein schönes und liebens
wertes Auto steigt fängt der tag nicht so scheisse an

Show off bild vergessen

zzzzzzzz.jpg

mehr Auswahl gibt es außer einem 97er b5 im grunde nicht - also die sind schon für jeden tag da - warum auch nicht
 
MRBIG

MRBIG

Dabei seit
14.11.2016
Beiträge
1.477
Ort
Duisburg
Jetzt kenne ich deinen Fuhrpark - hoffe ich zumindest - auswendig, solltest du nicht noch eine Überraschung für mich/uns parat haben. ;-)
 
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

  • Elektro-Autos

    Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

    Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

    Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Autos und Uhren

    Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...
  • Uhren und Autos

    Uhren und Autos: Uhren und Autos Liebe Uhrenfreunde, nicht zuletzt da hier bei der Einschätzung von Uhren insbesondere im Vergleich immer wieder auch der...
  • Ähnliche Themen

    • Elektro-Autos

      Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
    • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

      Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
    • Kauft ihr noch Diesel Autos?

      Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
    • Autos und Uhren

      Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...
    • Uhren und Autos

      Uhren und Autos: Uhren und Autos Liebe Uhrenfreunde, nicht zuletzt da hier bei der Einschätzung von Uhren insbesondere im Vergleich immer wieder auch der...

    Oben