Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Diskutiere Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hi, mich würde mal interessieren, mit welchen Autos Ihr durch die Gegend fahrt ? bine
#1
U

uhrenbine

Guest
Hi, mich würde mal interessieren, mit welchen Autos Ihr durch die Gegend fahrt ?

bine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#4
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Hab von meinem grad kein Foto, is ein Renault Megane II, Bj 2004 1.5diesel :-)

Hatten wir sowas ähnliches nicht schonmal?
 
#7
U

uhrenbine

Guest
.Ich kann nicht sagen ,ob dieses Thema schon mal angesprochen wurde ,ist mir mal so eingefallen .

 
#8
U

uhrenbine

Guest
Ui ui ui , jetzt bekomm ich wieder eins auf die Mütze ,hab das zu große Bild eingefügt ,war keine Absicht :shock:
 
#9
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.631
Ort
Ostfriesland
Ich habe leider auch kein ordentliches... ma petite ami francaise: ein dunkelgrün-metallic-farbener Peugeot 206/1,4 l
als Ergänzung zu meinem einspurigen Langsteckenfahrzeug.

Grüße

Axel
 
#10
Käfer

Käfer

Moderator
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
10.616
Siehe links :lol2:

Im allgemeinen Alltag den:





...........und sonst noch das eine oder andere :twisted: .
 
#13
B

BreitlingNavitimer

Guest
Einen Mercedes C220 CDi, Baujahr 2005. Farbe silber. Leider hab ich das gute Auto noch nie fotografiert. Ich lasse Bilder folgen.

Mfg,
Dominik
 
#14
Schaumig

Schaumig

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
483
Nicht das Originalphoto, aber optischer Zustand und Farbe stimmen - lediglich die Antenne sitzt vorn und die Stoßstangen haben seitliche Gummikappen. Seit nunmehr 3 Generationen in Familienbesitz.

 
#15
MBj
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
903
Ort
Near MUC
Hab leider keine Bilder im Büro:

Ich: Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF (170PS) BJ: 2006
Meine Frau: Renault Megane Cabrip Ph.1 2.0 (112PS) BJ: 1999
zur Zeit eingemottet: Porsche 928 S4 5.0 (320PS) V8 BJ: 1987
 
#17
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.857
Ich fahre seit ca. 20 Jahren kein Auto mehr. Für das, was ein Auto heute kostet, kann man sehr viel mit dem Taxi fahren, wenn es sein muss ;-) Da kriegt man sogar noch den Chauffeur dazu!
 
#18
U

uhrenbine

Guest
So ein Spielverderber, man darf auch nicht vergessen ,daß sich seit dem viele neue Mitglieder angemeldet haben und den alten Thread nicht kennen ,außerdem ging es dort um Autos ,Biere ,Gewehre ...Ihr könnt mir auch eure Motorräder zeigen... ,hab nämlich auch eine kleine Suzi . :D

[
 
#19
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.631
Ort
Ostfriesland


Das ist eigentlich mein Hauptverkehrsmittel...

Liebe Jazzy, das ist asozial! Als Akademikerin und Meinungsmultiplikator solltest Du aber ein Vorbild sein. Als Steuerzahler und Konsumankurbler bis Du ja ne echte Niete ;-)
Glückwunsch zu Deiner Konsequenz!

Grüße

Axel
 
Thema:

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread**

Welche Autos fahrt ihr? **Automobil-Diskussionsthread** - Ähnliche Themen

  • Elektro-Autos

    Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
  • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

    Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
  • Kauft ihr noch Diesel Autos?

    Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
  • Autos und Uhren

    Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...
  • Uhren und Autos

    Uhren und Autos: Uhren und Autos Liebe Uhrenfreunde, nicht zuletzt da hier bei der Einschätzung von Uhren insbesondere im Vergleich immer wieder auch der...
  • Ähnliche Themen

    • Elektro-Autos

      Elektro-Autos: Moin, Ich wollte mal erfahren, wie die Einstellung hier bezüglich E-Autos ist. Ich habe vorhin, auch ein Bericht darüber gelesen, dass E-Autos...
    • Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...

      Drei Autos, drei Uhren, zwei Kameras und was man sonst im Urlaub so verbraucht...: Nun bin ich also wieder zurück aus dem Urlaub. Es ist noch nicht allzu lange her, da war ich mir nicht sicher, ob ich jemals das Urlaubsziel...
    • Kauft ihr noch Diesel Autos?

      Kauft ihr noch Diesel Autos?: Aus gegebenem Anlass. In den verschiedenen Threads im Forum spiegelt sich m.E. ein relativ weites Meinungsbild, von dem ich glaube, dass es...
    • Autos und Uhren

      Autos und Uhren: Hallo Freunde der gepflegten Uhrenkonversation! Ich wage es einfach mal, mein erstes Thema zu eröffnen und möchte von Euch wissen: Deckt...
    • Uhren und Autos

      Uhren und Autos: Uhren und Autos Liebe Uhrenfreunde, nicht zuletzt da hier bei der Einschätzung von Uhren insbesondere im Vergleich immer wieder auch der...
    Oben