Welche Armbanduhr trug Jason Statham (Chev Chelios) in Crank

Diskutiere Welche Armbanduhr trug Jason Statham (Chev Chelios) in Crank im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo erstmal , ich hab mich angemeldet weil ich eine Uhren frage hab , was auch sonst. Wo bekommt man raus oder weiß es vielleicht jemand...
B

Berfet

Guest
Hallo erstmal ,
ich hab mich angemeldet weil ich eine Uhren frage hab , was auch sonst.

Wo bekommt man raus oder weiß es vielleicht jemand welche Armbanduhr
Jason Statham (Chev Chelios ) in Crank trug?

Da hab ich auch mal ein Bild ,aber kann es nicht hochladen.

Axel66

Axel66

:?: :?: :?:

Gruß,

Axel

Edit: gerade mal gegooglet: Crank ist ein Film :wink:

astoria

astoria

ich kenne den film, ziemlich durchgeknallt...

egal!

die uhr hab ich auch gesehn, weiss nur nicht, welche das war...

Cave

Cave

striehl

striehl

Das soll wohl ehr eine Omega Speedmaster Kopie sein! Egal was kopiert wird, mit so einem Teil wirst Du zur absoluten Lachnummer, egal wo Du damit auftauchst - lass es sein!

K

Kurzbesuch

noch dazu gibts die gleiche uhr vom gleichen china-hersteller als "Panzer Moonwalker" für um die 20-30 EUR zu ersteigern ...

Die Qualität kann sich für 20 EUR aber sehen lassen. Hatte mal eine Panzer "Daytona" und die Dinger sind für 20 EURanten nicht schlecht ... über 50 würde ich aber def. nicht dafür ausgeben :lol2:

Citizen Promaster hat doch auch Ähnlichkeiten und dürfte für um die 300 hergehen?

(c) ebay

B

Berfet

Guest
Das soll wohl ehr eine Omega Speedmaster Kopie sein! Egal was kopiert wird, mit so einem Teil wirst Du zur absoluten Lachnummer, egal wo Du damit auftauchst - lass es sein!
Ist schon richtig , ein Uhrenfreak bin ich nicht, aber ein Kollege von mir der schwärmt mir immer was vor :wink:

Mein Spleen sind DVDs, aber so hat halt jeder sein Hobby .
Werde mich einfach noch ein bisschen umsehen.

omegahunter

omegahunter

die citizen promaster die kurzbesuch vorgeschlagen hat ist der absolute knaller.

spitzenverarbeitung und ein megaklopper. hab selbst so eine in meinem fundus.

Thema:

Welche Armbanduhr trug Jason Statham (Chev Chelios) in Crank

Welche Armbanduhr trug Jason Statham (Chev Chelios) in Crank - Ähnliche Themen

• Catawiki - Wöchentliche Armbanduhren-Auktion

Catawiki - Wöchentliche Armbanduhren-Auktion: Heute abend endet wieder eine Armbanduhren-Auktion bei unserer Uhren-Kategorie. Wenn Sie interessiert schauen Sie doch einmal rein Klikken Sie...
  • [Reserviert] Longines 12.92 fruehe Armbanduhr Jahr 1915 (1. WK) grosser Durchmesser

[Reserviert] Longines 12.92 fruehe Armbanduhr Jahr 1915 (1. WK) grosser Durchmesser: Zum Verkauf steht eine gut funktionierende fruehe Maennerarmbanduhr von Longines Seltenes Handaufzugskaliber 12.92 Seriennummer deutet auf...
  • [Verkauf] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw

[Verkauf] 6 Armbanduhren für Bastler HAU Handauszug Automatik LCD usw Dugena, Timex, ZentRa, Junghans, usw: Verkaufe hier 6 Armbanduhren für Bastler, ich habe leider keine Zeit dafür. -JUNGHANS MEGA. Batterie ist neu, ich habe aber keine Ahnung wie man...
  • [Erledigt] Diesel DZ-7126, Big Daddy XL-Armbanduhr, braun, "defekt", komplett

[Erledigt] Diesel DZ-7126, Big Daddy XL-Armbanduhr, braun, "defekt", komplett: Liebe Mitglieder des Uhrforums, ich hatte die Uhr hier schon mal eingestellt und das ganze ist ins Archiv gewandert. Ich probiere es nochmal...
  • Familienfeier und keiner der Herren trug eine Armbanduhr

Familienfeier und keiner der Herren trug eine Armbanduhr: Hallo zusammen, meine Frau und ich waren heute auf einer Familienfeier eingeladen: Mittagessen, anschließend noch Kaffe und Kuchen... Von den...