Welche (alte?) Omega?

Diskutiere Welche (alte?) Omega? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute! Weiß wer die Bezeichnung dieser Omega bzw. Jahrgang? Ich nehme an, sie ist der Vorgänger der Omega Seamaster 2594.52.00? Letztere...
D

DavidX81

Themenstarter
Hi Leute!

Weiß wer die Bezeichnung dieser Omega bzw. Jahrgang?
Ich nehme an, sie ist der Vorgänger der Omega Seamaster 2594.52.00?
Letztere hatte ich schon im Auge, aber diese sieht fast besser aus, hm!?

(Das Bild habe ich mir aus dem "www.watchtime.ch"-Forum ausgeborgt).

Zum Vergleich, die Seamaster:

Thx;D

B

Buteo

Hallo,

das ist eine 2896.51.91. Ein Sondermodell zu den Olympischen Spielen 2006. Müsste hinten "Olympic Official Time Keeper" graviert sein.

Viele Grüße

Thema:

Welche (alte?) Omega?

Welche (alte?) Omega? - Ähnliche Themen

• Worauf beim Kauf einer alten Omega Seamaster achten?

Worauf beim Kauf einer alten Omega Seamaster achten?: Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer kleinen, schicken und doch sportlichen Uhr mit weißem Blatt. Dass ich dabei...
  • Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?

Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?: Hallo und guten Tag, als Neuling in diesem Forum baue ich nun auf die Hilfe der "Schwarmintelligenz". Hat jemand eine Art Liste o.ä. aus welcher...
  • Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?

Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?: Hallo liebes Forum, ich habe eine 25 Jahre alte Omega Seamaster Professional 2531.80.00 gekauft, deren Alter ich in diesem Thread schließlich...
  • Uhrenbestimmung Alte Omega... Mariage?

Uhrenbestimmung Alte Omega... Mariage?: Hallo Leute, diese Omega Uhr, habe ich vor einigen Jahren schon als eines der wenigen Überbleibsel meines verstorbenen Großvaters, von meinem...
  • Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?

Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?: Hallo, mich beschäftig aktuell folgendes Thema. Ich besitzte eine Omega Speedmaster von 1997 mit Tritiumblatt, Saphirsichtboden aber Plexiglas...