Welche (alte?) Omega?

Diskutiere Welche (alte?) Omega? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi Leute! Weiß wer die Bezeichnung dieser Omega bzw. Jahrgang? Ich nehme an, sie ist der Vorgänger der Omega Seamaster 2594.52.00? Letztere...

DavidX81

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
121
Ort
Österreich
Hi Leute!

Weiß wer die Bezeichnung dieser Omega bzw. Jahrgang?
Ich nehme an, sie ist der Vorgänger der Omega Seamaster 2594.52.00?
Letztere hatte ich schon im Auge, aber diese sieht fast besser aus, hm!?

(Das Bild habe ich mir aus dem "www.watchtime.ch"-Forum ausgeborgt).
omagax.jpeg


Zum Vergleich, die Seamaster:
45_2_big.jpg


Thx;D
 

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hallo,

das ist eine 2896.51.91. Ein Sondermodell zu den Olympischen Spielen 2006. Müsste hinten "Olympic Official Time Keeper" graviert sein.

Viele Grüße
 
Thema:

Welche (alte?) Omega?

Welche (alte?) Omega? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Taucheruhr bis 4.000€ gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin zwar schon seit längerem Mitglied des Forums, habe mich bislang aber eher als stilleMitleser gezeigt. Ich bin 31...
[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300M Co-Axial 41 mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier meine kürzlich über das Forum erworbene Omega Seamaster Referenz 212.30.41.20.01.003 an. Es...
Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS: Hallo zusammen, an anderer Stelle habe ich meine namensgebende wichtige Seamaster schon mal vorgestellt, man kennt sie seit 1995 als "James...
Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono: Hallo Gemeinde, ich brauche jetzt mal eure Meinung, da ich mir total unschlüssig und auch ziemlich hin- und hergerissen bin. Mittelfristig steht...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M Chronometer: Hallo, Ich biete meine Omega Seamaster 300M Chronometer (2531.80.00) an. Die Seamaster hat Tragespuren von desk-diving mitbekommen. Der Zustand...
Oben