weitere Bilder

Diskutiere weitere Bilder im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; weitere Bilder zu meiner BREGUET
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daggi

Themenstarter
weitere Bilder zu meiner BREGUET

Anhänge

• !C!63E3Q!2k~$(KGrHqF,!mEEz+yVmJ93BNFNRPe24!~~_14.jpg
    !C!63E3Q!2k~$(KGrHqF,!mEEz+yVmJ93BNFNRPe24!~~_14.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 750
Zuletzt bearbeitet:
G-Shock

G-Shock

Du brauchst für ein neues (viel zu kleines und somit unbrauchbares) Bild doch keinen neuen Thread eröffnen?

carpediem

carpediem

Bitte vorhandene Vorstellung weiterbenutzen und auch Bilder einstellen, auf denen man etwas erkennen kann.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

weitere Bilder

weitere Bilder - Ähnliche Themen

In einer weit, weit entfernten Galaxis - Fortis Spacematic GMT: Hallo liebes Forum und Herzlich Willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung! Kurz zu meiner Person: Ich habe mich vor fast 3 Jahren mit dem...
Neue Uhr: Breguet Classique Tourbillon Extra-Plat Anniversaire 5365: Gehäuse: Roségold Durchmesser: 41,0mm Höhe: 7,0mm WaDi: 30m Werk: 581 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 35 Stück Preis: CHF 158.000...
Du Bois Calendrier 1798: Heute möchte ich Euch meinen Neuerwerb einer gebrauchten DuBois Montre Calendrier 1798 vorstellen. Dieses auf 499 Stück begrenzte Modell war lange...
Uhrenbestimmung eine weitere alte Taschenuhr: Hallo Zusammen, hier eine weitere Taschenuhr aus einem Nachlass. Wer kann was dazu sagen?
Citizen 6870 - Datumszeiger dreht nicht weit genug: "Moinmoin", mein Einstieg beginnt gleich mit einer Frage: Ich habe eine Citizen mit einem 6870, die mir "irgendwie" ans Herz gewachsen ist. Die...
Oben