Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weitere 5 uhren von s.oliver Alle neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Flower Pink 15,-
Flower Blue 15,-
Diamond 30,-
Two Colours 2x je 50,-
Bilder auf anfrage versand je 2,-
Neue Uhr: Furlan Marri permanent collection: Furlan Marri, bisher immer nur mit limitierten Kollektionen unterwegs (die ruckzuck ausverkauft sind) bringt eine "permanent collection"...
[Erledigt] Steinhart Ocean II blue mit ETAS 2824-2: Liebe Mitforianer.
Ich biete hier ein mittlerweile absolut seltenes Sammlerstück an. Eine Steinhart Ocean Two blue im Fullset und Top Zustand...
Neue Uhren: Christopher Ward C63 Sealander Automatic in 36mm: Nun ist es soweit, Christopher Ward veröffentlich seine beliebte C63 Sealander endlich im 36mm-Formfaktor.
Die Bunten Farben sind limitierte...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, 2254.50.00, Schwerty, Peter Blake: Liebe Uhrenliebhaber,
da etwas Cash-Flow für eine neue Uhr benötigt wird, steht heute zum Verkauf meine
Omega Seamaster Professional 300M...
[Erledigt] Christopher Ward C65 Chronograph: Privatverkauf
Christopher Ward C65 Chronograph
Die Uhr ist vom Juli 2021 und damit also noch relativ neu. Ich habe sie ein paar Mal getragen...