Weitere 5 uhren von s.oliver Alle neu

Diskutiere Weitere 5 uhren von s.oliver Alle neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Flower Pink 15,- Flower Blue 15,- Diamond 30,- Two Colours 2x je 50,- Bilder auf anfrage versand je 2,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

danilein

Gast
Flower Pink 15,-
Flower Blue 15,-
Diamond 30,-
Two Colours 2x je 50,-

Bilder auf anfrage versand je 2,-

Chronos

Chronos

Ich glaub, das soll ehr heissen:

Bilder auf anfrage(,) versand je (Uhr) 2,-

M

muttenstrudel

Tja, manchmal können Kommas doch recht nützlich sein. Oder Punkte. Oder neue Zeilen. :-)

Grüße, muttenstrudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weitere 5 uhren von s.oliver Alle neu

Weitere 5 uhren von s.oliver Alle neu - Ähnliche Themen

• Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?

Gibt es hier weitere Träger von Uhren mit Ewigen Kalender?: Liebe Uhrenfreunde, ich bin jetzt seit einigen Jahren Beobachter im Forum und sauge mit Freude alle Informationen zur Technik und News von...
  • [Erledigt] Uhr 407 mit Garantie neuwertig zzgl. weiteren Bändern

[Erledigt] Uhr 407 mit Garantie neuwertig zzgl. weiteren Bändern: Verkaufe wenig getragenen Uhr 407 mit folgender Ausstattung : Seiko NH 35 mit Lupe und Saphirglas Durchmesser 42 mm Horn zu Horn 50 mm...
  • Kaufberatung Automatik Uhr für ca. 2000 EUR - suche weitere Anregungen

Kaufberatung Automatik Uhr für ca. 2000 EUR - suche weitere Anregungen: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich mich nun weitgehend im günstigen (bis. 400 EUR) Segment ausgetobt habe suche ich nun meine erste...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren und Ablageplätze für 6 weitere Uhren

[Erledigt] Uhrenbeweger für 4 Uhren und Ablageplätze für 6 weitere Uhren: Hallo liebe Forumsmitglieder, ********************************************************************************** Ein kleiner Hinweis vorab...
  • [Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren und Ablageplätze für 3 weitere Uhrenn

[Erledigt] Uhrenbeweger für 2 Uhren und Ablageplätze für 3 weitere Uhrenn: Hallo liebe Forumsmitglieder, ********************************************************************************** Ein kleiner Hinweis vorab...