Weiße Uhren

Diskutiere Weiße Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Axel, Ich hoffe bald eine Pille gegen unsere Krankheit zu finden.;-) Ich bin zuversichtlich denn es gibt, im Moment, wirklich nur noch...
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.576
Ort
5. Dimension
Hallo Axel,
Ich hoffe bald eine Pille gegen unsere Krankheit zu finden.;-)
Ich bin zuversichtlich denn es gibt, im Moment, wirklich nur noch drei Uhren
die mich reizen würden die Buccaneer die Megalodon III, und die Ball Trieste,
die leider nicht mehr auf dem Markt ist und außerden meine finanzielle
Schmerzgrenze für eine einzige Uhr überschreiten würde.
Alle anderen Marken reizen mich nicht, es fehlt ihnen das Außergewönliche und
Einzigartige.

Gruß
Daniel
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Leider nur in meinem Träumen

blancpain-fifty-fathoms-all-white_01_500.jpg
 
G

grandecomplicati

Gast
Also so richtig weiss ist natürlich nur die Blancpain....Aus kosmetischen Gründen. Aber es gab da mal eine Omega, die war aus ganz praktischen Gründen weiss.
Weiss - und wunderschön

eric
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 2.763
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.044
... Ich hoffe bald eine Pille gegen unsere Krankheit zu finden.;-) ...
Niemals ...;-)
Aber ich möchte Dir Deine Zuversicht nicht nehmen.

... Alle anderen Marken reizen mich nicht, es fehlt ihnen das Außergewönliche und
Einzigartige....

Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Daniel.
Ich denke wir beiden haben einen sehr ähnlichen Uhrengeschmack.
Und es wird immer enger. (Bei dem was wir schon haben.) :-)
 
mxyzptlk

mxyzptlk

Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
1.576
Ort
5. Dimension
Nun gut, diese ist schon etwas vergilbt. !
Passt nicht ganz hierher.;-)
 

Anhänge

  • IMG_0802.jpg
    IMG_0802.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 168
  • IMG_0803.jpg
    IMG_0803.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 191
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
:???: Ich besitze ja auch eine in weiß! Die hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Zettel.
Rainer
attachment.php
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
18.980
Ort
Braunschweig
Ich mag lieber schwarze Zifferblätter, aber wenn man erstmal eine am Arm hat, dann sieht die Sache anders aus.
 

Anhänge

  • Bild 191.jpg
    Bild 191.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 167
  • Bild 332.jpg
    Bild 332.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 159
  • Bild 205.jpg
    Bild 205.jpg
    241,1 KB · Aufrufe: 132
R

rädchen

Gesperrt
Dabei seit
10.11.2009
Beiträge
665
Laß mich raten: Helle Zeiger vor hellem Grund -> schlechte Ablesbarkeit?

Gruß, Sedi :-)

Bingo ! Silberne Zeiger auf weissem Grund reflektieren halt die umgebung.. und wenn die umgebung halt eine weisse Wand ist, und das Licht, wie heute üblich, von Energiesparlampen kommt, ist die Ablesbarkeit gleich null :( ... Ob es Für die Air King auch Schwarze Zeiger gibt, weiss ich nicht -.- ... Auf jeden Fall isses verwunderlich, das Rolex da nicht dran gedacht hat...
 
wotsch

wotsch

Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
380
Nich komplett weiß, aber meiner Meinung nach auch schön...

GUB02 (Small).jpg

Union03 (Small).jpg

Frohe weiße Wiehnachten an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
John Mason

John Mason

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
351
im4p6231hded.jpg


meine Fortis macht hier auch mal mit, ist ja auch weiß :)
 
A

ATTH

Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
24
Passend zum aktuellen Wetter habe ich heute meine größte und weißeste angelegt, frohes Fest!
 

Anhänge

  • Gnonomik_uhrforum.jpg
    Gnonomik_uhrforum.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 2.490
aufallenvieren

aufallenvieren

Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
455
Ort
Sensemannstraße Ecke Grabsteinallee
Ganz frisch in meinen Uhrenkoffer eingezogen.
Zum weißen Hemd wird Sie mir wohl stehen. Meine Frau ist jedenfalls immer auf dem neuesten Stand was Mode angeht und wenn die :super: zeigt dann kanns nicht so "NoGoig" sein.. :D
 

Anhänge

  • CFD0E001W.jpg
    CFD0E001W.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 2.373
  • CFD0E001W 7.jpg
    CFD0E001W 7.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 275
Giovanni

Giovanni

Dabei seit
15.07.2008
Beiträge
2.916
Eigentlich ein Fliegerchrono, aber ich nenne sie meine Kochuhr, weil sie zwei Kochzeiten gleichzeitig verfolgen kann.


Wakmann RK Chrono 07v1.jpg


Hat übrigens die beste verschraubte Krone, die ich habe. Was wohl an der schieren Größe der Krone liegt.
 
krabbelfisch

krabbelfisch

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.476
Hier darf ich ja auch mitspielen ;-)

Bulova Marine Star :
 

Anhänge

  • 171_4143.jpg
    171_4143.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 204
Thema:

Weiße Uhren

Weiße Uhren - Ähnliche Themen

Sportliche Uhr mit weißem Zifferblatt: Liebe Gemeinde, ich bitte Euch mal um Mithilfe. Suche eine sportliche Uhr bis max 1T€ mit folgenden Specs: Edelstahlgehäuse und -band...
Omega Seamaster Diver 300M... meine erste automatische: Ich weiß nicht wieso aber ich war schon seit dem ich ein kleiner Junge bin fasziniert von (mechanischen) Uhren. Damals habe ich angefangen immer...
Sommer-Projekt: G-Shock GW-M5610-1ER Umbau auf Weiß: Liebes UF, das Leben kommt langsam zurück und neuer Tatendrang kommt auf, also dachte ich mir mal ein mini Sommerprojekt anzugehen. Prolog Nach...
Eure lieblings YouTube Uhren-Channels: Hallo, ich bin befasse mich erst seit kurzer Zeit mit dem Thema Uhren. Die meisten Informationen habe ich aus diesem Forum „abgegriffen“;)...
AndoAndoAndo/AAA: Ein guter Freund von mir hat seine eigene kleine Firma gegründet und arbeitet dort als Designer. Und wie könnte es für einen Uhren Fan auch anders...
Oben