Weiße Uhren

Diskutiere Weiße Uhren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Also Weiß ist eigl. meine Lieblings"farbe", ob als Lackfarbe bei nem schönen Mercedes oder bei einer Uhr. Vorallem die weiße Damenuhr von Elysee...
  • Weiße Uhren Beitrag #1
L

lukas1964

Themenstarter
Also Weiß ist eigl. meine Lieblings"farbe", ob als Lackfarbe bei nem schönen Mercedes oder bei einer Uhr. Vorallem die weiße Damenuhr von Elysee gefällt mir besonders gut.
grant_time_side.png

Bei Interesse könnt Ihr euch ja mal die Spezialrubrik zum Thema "weiße uhren und schmuck" auf doluxo anschaun:
Doluxo - Das Uhren, Schmuck und Lifestyle Portal - Spezialserien - Winter - Weiße Uhren und Schmuck

• Weiße Uhren Beitrag #3
S

soeckefeld

Als Frau kann man das sehr gut tragen, da finde ich ein weißes ZB mit weißen Armband recht chick!
Für kräftige Männerarme dann doch lieber Stahl oder schwarzes Leder ;-)

...und was bitte ist "irgendwie unisex"???

Anhänge

• Daytona01.jpg
    Daytona01.jpg
    127 KB · Aufrufe: 570
  • Weiße Uhren Beitrag #4
Mücke

Mücke

Weiße Uhren sind für mich - mit Ausnahme der Daytona - wie weiße Socken ein "no go".

• Weiße Uhren Beitrag #7
Daniela

Daniela

Hm, als Mann muss man schon echt "der Typ" für sowas sein, das kann nicht jeder Mann tragen. Aber das ist echt fast immer so: heute sah ich einen Typ, der trug eine goldene Daytona (die weisse da ist DER burner :D ).
Eigentlich find ich die grausig, aber an ihm sah die echt cool aus.

• Weiße Uhren Beitrag #11
Sturmvogel

Sturmvogel

Man könnte es noch mit einem weissen Gehäuse auf die Spitze treiben: Arctos bietet welche aus weißer Keramik an.

Arctos Elite - German Military Watches

Gesehen habe ich in freier Wildbahn allerdings noch keine und die UVPs erscheinen mir bei der gesamten Kollektion inzwischen arg ambitioniert...
Have a nice day

Sturmvogel

• Weiße Uhren Beitrag #13
s-h-s

s-h-s

Dann bin ich wohl so ein Typ...aber ich bin wahrscheinlich auch insgesamt ein...wie heißt das auf Neudeutsch? "no go"

attachment.php

White Samurai - Seiko SNM009K1

Gut so! ;-)

• Weiße Uhren Beitrag #14
Daniela

Daniela

Oh, die Uhr würde mir gefallen! :-)
Bei Dir sehe ich ja nur ein Stück Arm, darf´s ein bisschen mehr sein?:D Zumindest ist der Arm nicht leichenblass! :D

• Weiße Uhren Beitrag #15
s-h-s

s-h-s

Irgendwo im Forum gibt es ein Bild von mir, ist aber nicht so sonderlich spannend...Suche lohnt wohl kaum! ;-)

Die Uhr wird ja leider nicht mehr hergestellt, da muß man halt Glück haben...

• Weiße Uhren Beitrag #16
hansvonholstein

hansvonholstein

Wer sich so viele so schöne Uhren leisten kann, hat in seiner 800 qm Villa
oder auf seiner Yacht an der Cote doch mit Sicherheit einen Fitnessraum
mit Solarium... :lol:

HANS

Thema:

Weiße Uhren

Weiße Uhren - Ähnliche Themen

Uhren aus Platin und Weißgold - Warum?: Die neuen Chanel J12 - Touch of Gold sind für mich Anlass, hier kurz mal das Thema der Materialwahl bei Uhren anzuschneiden. An der schwarzen...
Solar Quarz Uhren. Wie langlebig sind die Batterien?: Hallo liebes Forum :) Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und noch relativ frisch was das Thema Uhren angeht. Ich besitze bislang zwei...
Kaufberatung Omega Planet Ocean gegen Aqua Terra tauschen?: Hallo liebe Mithäftlinge, mich beschäftigt der Gedanke meine Planet Ocean 43,5mm mit dem 8900er Kaliber abzugeben. Die hier: Sie ist für mich...
Ideen für „besondere Uhr“ als Ergänzung zur meiner Sammlung: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe jetzt 2 Uhren in meiner kleinen Sammlung: 1. Zenith Defy Classic 2. Rolex Yachtmaster 40 Rhodium Gestern bin ich...
Kaufberatung Aqua Terra oder andere hochwertige 3-zeiger Uhr?: Hallo Zusammen, Nachdem ich nun schon lange still mitlese, finde ich endlich die Zeit für meinen ersten Post und möchte Euch gleich um Eure...
Oben