Kaufberatung Weiße Keramikuhr max. 30 mm Durchmesser

Diskutiere Weiße Keramikuhr max. 30 mm Durchmesser im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Meine Freundin wünscht sich eine Keramikuhr. Langfristig soll es eine Rado in schwarz werden. Als Übergang, auch um das Material Keramik zu...
datoni

datoni

Themenstarter
Meine Freundin wünscht sich eine Keramikuhr. Langfristig soll es eine Rado in schwarz werden.
Als Übergang, auch um das Material Keramik zu erleben, soll es was günstigeres und als Kontrast dazu in weiß werden.
Die üblichen Verdächtigen wie Skagen, Bering... welche man in Kaufhäusern so bekommt haben wir gesehen. Dass es auf AliExpress ähnliches billiger gibt ist mir auch bewusst. Es soll aber was sein wo die Verpackung und auch die Verarbeitungen ordentlich ist, will bei Geschenken nicht geizig sein.
Auch sind die Lieferzeiten bei Ali schwer vorhersehbar und eine Ansicht in echt oder ein einfacher Umtausch wäre mir sehr recht.

Zu den Daten:
Durchmesser: 30 mm
Gehäuse und Armband: Keramik weiß
Uhrwerk: kann Quarz sein
Stil: ähnlich Rado True oder Skagen 817SSXC
Budget: bis 400€

Gibt es bei diesen Modeuhren qualitativ Unterschiede oder ist es eh nur der Schriftzug auf dem Blatt, wie sieht es mit den Werken aus?

datoni

datoni

Themenstarter
Hat sich erledigt.
Geworden ist es Screenshot_2018-12-17-13-06-29-425.jpeg
Quelle:Tissot HP
Es musste doch was ordentliches werden :super:

Thema:

Weiße Keramikuhr max. 30 mm Durchmesser

Weiße Keramikuhr max. 30 mm Durchmesser - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Broad Arrow Automatic (Weiß) Box

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Broad Arrow Automatic (Weiß) Box: Da ein anderes Projekt in Angriff genommen wird ;-) Biete aus meiner Sammlung eine Omega Speedmaster Broad Arrow Automatik Ref. 17800022 an...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Chronometer weiß

[Verkauf-Tausch] Omega Seamaster Automatic Chronometer weiß: Zum Verkauf steht eine Omega Seamaster aus den 90ern. Die Uhr ist optisch in gebrauchtem aber guten Zustand. Leider läuft die Uhr etwas unruhig...
  • [Verkauf] Miro Nato 22mm blau orange weiss neu

[Verkauf] Miro Nato 22mm blau orange weiss neu: Original Miros Nato in blau orange weiss. Gerade gekommen, das blau passt leider gar nicht zu Uhr. 12€ incl. Versand PP F&F. Ich bin...
  • [Erledigt] Seiko 7A38 - 7060 silber/weiß aus 1984

[Erledigt] Seiko 7A38 - 7060 silber/weiß aus 1984: Werte Forianer! Ich biete euch heute meine 7A38-7060 an. Da ich selber 1,5 Jahre nach so einer weißen gesucht habe, weiß ich wie schwer ein...
  • [Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver Blau + Weiß

[Suche] Maurice Lacroix Pontos S Diver Blau + Weiß: Nach der Stahlversion und der PVD Version, möchte ich nun - sofern möglich - die Pontos S Diver in Blau und in Weiß haben. Für den Fall, dass...