weiß jemand welche marke das ist?

Diskutiere weiß jemand welche marke das ist? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; hallo zusammen, ich habe letztens eine Uhr gesehen und möchte sie mir kaufen. ich weiß allerdings nicht um welche marke es sich handelt ich...
B

Bilge

Gast
hallo zusammen,

ich habe letztens eine Uhr gesehen und möchte sie mir kaufen. ich weiß allerdings nicht um welche marke es sich handelt ich hab schon sämtliche webseiten durch, die mir so eingefallen sind, aber ohne erfolg.

die uhr ist goldfarben und hat eine antike erscheinung, die besonderheit ist, dass sie oben und unten jeweils eine schlaufe hat durch die ein sehr dünnes lederband gefädelt ist. das lederband ist dann nochmal mit goldenen klammern fixiert. ich hab mal versucht das ganze etwas zu skizzieren, wenn jemand eine ahnung hat wäre ich unglaublich dankbar für eure hilfe.......

Liebe grüße Bilge

emdora

emdora

Habe soetwas in der Art bei Esprit oder Fossil gesehen.
Aber die waren nicht goldfarben!

Würde mal in Kaufhäusern bei den Mode-Ührchen stöbern, vielleicht wirst du da fündig.

Falls mir ähnliches wieder ins Auge springt, schreibe ich es!

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Bilge,

diese hier..?

( Hab das Foto extra so groß gewählt, damit man etwas erkennen kann - bitte anklicken... )

B

Bilge

Gast
oh mein gott, das ist sie

danke stefan, du bist mein HELD!!!!!!!! Ich freu mich grad wien keks.... danke danke danke..........(ich weiß ich übertreibe) aber DANKE!

B

Bilge

Gast
@striehl
nee ich komm aus wuppertal. wieso? wie kommsten darauf, dass ich aus norddeutschland komme?

wo ist mein stefan, ich brauche den mal....

:) also die uhr gibts garnicht im aktuellen tissot katalog hab ich mir von meiner uhrenverkäuferin des vertrauens sagen lassen. auf der internetseite hat die uhr nichtmal ne artikelnummer......wo bekomme ich die denn jetzt her?!

striehl

striehl

Bilge schrieb:
wo ist mein stefan, ich brauche den mal....
Ich sage jetzt nix, für die Konsequenzen seid Ihr dann selber verantwortlich. Zum Glück ist es nicht so weit von W nach K!

Stefan, soll ich schonmal einen geeigneten Thread im Smalltalk auf machen?

:D

B

Bilge

Gast
das ist lieb, aber es geht ja um das lederarmband....

ich möchte genau diese uhr haben. passiert ja nicht oft im leben das man was sieht und weiß es passt 100% zu einem......

aber trotzdem danke für die mühe mariolein....
:wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Bilge,

da bin ich... :-D

Und weitere Infos gibts nur gegen ein Foto von Dir... 8) :D

Nein, Schbass... :lol2:

Deine Uhrenverkäuferin hat Recht, auf der Homepage existiert für diese Modell keine Ref.-Nummer.

Ich komme aber gerade von meinem Uhrmacher, eine Anfrage bezügl. Ref.-Nummer, Preis und Lieferverfügbarkeit läuft... :wink:

Sobald er etwas weiss informiert er mich per Mail, und Du wirst die Erste sein an die ich es weiterreiche... :!: :-D

Die Größe der Uhr ist 21, 6 mm x 21,6 mm...

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
EDIT...!!!

Da ich ja von Natur aus neugierig bin, habe ich gerade schon selber bei Tissot Deutschland angerufen...

Was jetzt kommt ist ein dicker Hund - Tissot hat da einen riesigen Bock geschossen...

Die abgebildete Uhr gibt es so überhaupt nicht, lediglich mit dem Goldkordelband...

Das Foto ist wohl von einer Vorserienuhr die so mal geplant war, aber nicht, oder noch nicht, realisiert wird. :?

Da ich in unsere deutschen Swatch-Group Freunde aus Eschborn aber nur begrenztes Vertrauen habe, werde ich morgen noch mal in Biel nachfragen...

Mach Dir aber nicht zu große Hoffnung...

Aber sehe es positiv, so bleibst Du uns auf der Suche nach der nächsten schönen Uhr noch etwas erhalten... :wink:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Und hier fast zeitgleich die Antwort von meinem Uhrmacher...

Klug, Uhren , Schmuck GmbH
Kölnstrasse 21, 50321 Brühl

Tel: 0 22 32 - 94 15 42
Fax:0 22 32 - 94 15 43 / -44
http://www.klug-uhren.de
mail@klug-uhren.de

Hallo Herr xxx

Die goldene Tissot DAU ist so , wie sie auf
der web-side gezeigt ist für dieses Jahr weder
für Deutschland noch für die Schweiz
geplant (deshalb auch KEINE Best.N° ).

Ob die Uhr sonst irgendwo( USA, Asien etc.)
auf den Markt kommen wird ist der deutschen
Tissot Verkaufsstelle NICHT bekannt .

Die web-side ist noch ganz neu....demzufolge
sind auch noch Fehler drin .

Mit freundlichen Grüßen

N.Klug

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
striehl schrieb:
Vielleicht kann man die Uhr ja ohne Band besorgen und einen Lederschnürsenkel daran knoten! 8)

Das würde ein teures Vergnügen, da das Modell aus der "T-Gold"-Serie ist - das bedeutet 18K und einen tagesabhängigen Preis um die 1.600.-€...

Ich werde mal ein paar Forumskollegen aus Asien und Umgebung anschreiben, vielleicht gibt es sie auf dem asiatischen Markt... 8)

B

Bilge

Gast
mensch stefan,

ich hab die uhr aber doch von 2 leuten getragen gesehen, frag mal den hund von tissot, wie das sein kann... :?

...aber vorneweg bedanke ich mich dafür, dass du da so hinterher bist. das find ich total klasse und äußerst nett von dir.

...ich weine dann solange ein wenig in mein kissen.... :(

B

Bilge

Gast
@ striehl LOOL

@ der andere stefan
--- mach dir nich die mühe.....wenn in duisburg eine rumläuft die die uhr umhat und im fernsehn ne tante aus düsseldorf, dann werden die die nich in asien gekauft haben...........

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo Bilge,

die Uhr die Du gesehn hast, wird eine ähnliche gewesen sein..

Es ist ja nicht augeschlossen, daß es ein paar Modeührchen gibt die so ähnlich aussehen... :idea: :?:

Aber ich bleibe dran... :wink:

Wo ist mein Foto...?

:D :D :D

B

Bilge

Gast
du wirst mich jetzt hassen, aber so geht das nicht!

...weil die enden von dem lederband bzw der verschluss garnicht zu der uhr passen wird....weil der viel opulent ist für die kleine zierliche uhr.....

...mal abgesehn davon, dass ich es fazinierend finde, dass du ein band gefunden hast das mal echt fast genauso aussieht wie das was ich meine....

...dann müsste es schon perfekt sein, vllt kann ich sowas ja echt anfertigen lassen, vllt nich aus nem schnürsenkel, wie manche leute hier vorschlagen, aber anders....

....sry ich weiß ich bin pingelig.....

Thema:

weiß jemand welche marke das ist?

weiß jemand welche marke das ist? - Ähnliche Themen

• IPhone müllt sich zu. Ursache (3fach Dateien) gefunden. Aber wieso!? Weiss jemand Rat?

IPhone müllt sich zu. Ursache (3fach Dateien) gefunden. Aber wieso!? Weiss jemand Rat?: Hi, ich habe eine IPhone SE mit 32 GB Speicher. Ständig kommt die Meldung, dass der freie Speicher unter 100 MB liegt und ich mein Telefon...
  • Weiß jemand etwas über diese IWC?

Weiß jemand etwas über diese IWC?: Hallo IWC- Freunde, kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen, die ohne Box und Papiere aus dem Nachlass meines Vaters stammt? Sie hat ein...
  • Armbanduhr auf „Schein“ – Mai 1948 - weiß jemand etwas zu der Uhr?

Armbanduhr auf „Schein“ – Mai 1948 - weiß jemand etwas zu der Uhr?: Kürzlich konnte ich ein zeitgeschichtlich äußerst interessantes Kuriosum erwerben, nämlich ein „Bezugsrecht für eine Uhr“ ausgestellt am 15...
  • NY0040-09EE - Weiß jemand die Glasstärke / - dicke?

NY0040-09EE - Weiß jemand die Glasstärke / - dicke?: Ich möchte meiner Citizen Promaster NY0040 ein neues Glas, diesmal Saphir, schenken. Kennt jemand hier die Stärke / Dicke des Glases? Das...
  • Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?

Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?: Weiß jemand was mit Marlies los ist? Es gibt keinen Kontakt mehr über PN. Gruß Hubert