weiss jemand was mit dem wtf los ist

Diskutiere weiss jemand was mit dem wtf los ist im Small Talk Forum im Bereich Community; ist seit gestern abend nicht zu erreichen ?
Thema:

weiss jemand was mit dem wtf los ist

weiss jemand was mit dem wtf los ist - Ähnliche Themen

Flötenschniedel - UFO - WTF: OK, das Projekt ist also gestorben... Allerdings muss ich mal ein wenig meinen Frust los werden, WIE es dazu kam! Nach dem Hinweis von MROH...
Lünetteneinlage lösen und neu zentrieren: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und zwar sitzt die Lünetteneinlage meine Merkur Oceanmaster nicht genau auf der Zwölf Uhr Position mit...
Omega AquaTerra Schraube am Armband lässt sich nicht lösen: Um das Armband meiner Omega AquaTerra auf die passende Größe zu kürzen, hab ich mir extra den orangenen Bergeon 1,8 mm importieren lassen. Damit...
Seit 1. Juli 2021neue IOSS Abwickllung der Umsatzsteuer bei Paketen aus Japan: Habe gestern eine Sendung aus Japan erhalten. Mehrwertsteuer wird seit dem 1. Juli direkt bei eBay in der Kaufabwicklung bezahlt ,dies wird...
Uhrenbestimmung Vintage Omega – weiss jemand mehr darüber?: Hallo zusammen, ich bin auf einem Internet-Marktplatz auf diese Vintage-Omega gestossen und hab vielleicht etwas überhastet zugeschlagen. Die...
Oben