Weiß jemand etwas über diese IWC?

Diskutiere Weiß jemand etwas über diese IWC? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo IWC- Freunde, kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen, die ohne Box und Papiere aus dem Nachlass meines Vaters stammt? Sie hat ein...
Homer3501

Homer3501

Themenstarter
Hallo IWC- Freunde,

kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen, die ohne Box und Papiere aus dem Nachlass meines Vaters stammt?
Sie hat ein Quarz-Werk, das Gehäuse misst ca. 38x36mm und das Milanaise-Band ist fest im Gehäuse integriert. Sie ist ca. aus dem Jahr 1975.

Besten Dank im voraus und viele Grüße

fantomaz

fantomaz

Die Bilder funktionieren leider nicht, irgendwas ist da schief gelaufen.

Thema:

Weiß jemand etwas über diese IWC?

Weiß jemand etwas über diese IWC? - Ähnliche Themen

• IPhone müllt sich zu. Ursache (3fach Dateien) gefunden. Aber wieso!? Weiss jemand Rat?

IPhone müllt sich zu. Ursache (3fach Dateien) gefunden. Aber wieso!? Weiss jemand Rat?: Hi, ich habe eine IPhone SE mit 32 GB Speicher. Ständig kommt die Meldung, dass der freie Speicher unter 100 MB liegt und ich mein Telefon...
  • Armbanduhr auf „Schein“ – Mai 1948 - weiß jemand etwas zu der Uhr?

Armbanduhr auf „Schein“ – Mai 1948 - weiß jemand etwas zu der Uhr?: Kürzlich konnte ich ein zeitgeschichtlich äußerst interessantes Kuriosum erwerben, nämlich ein „Bezugsrecht für eine Uhr“ ausgestellt am 15...
  • NY0040-09EE - Weiß jemand die Glasstärke / - dicke?

NY0040-09EE - Weiß jemand die Glasstärke / - dicke?: Ich möchte meiner Citizen Promaster NY0040 ein neues Glas, diesmal Saphir, schenken. Kennt jemand hier die Stärke / Dicke des Glases? Das...
  • Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?

Weiß jemand was mit Marlies alias Malikka los ist?: Weiß jemand was mit Marlies los ist? Es gibt keinen Kontakt mehr über PN. Gruß Hubert
  • Weiß jemand, was man mit diesem Link erwirbt?

Weiß jemand, was man mit diesem Link erwirbt?: Hallo, habe nun schon bei mehreren Verkäufern ähnliche Angebote gesehen...