weis jemand wieviel meine uhr wert ist?

Diskutiere weis jemand wieviel meine uhr wert ist? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; also das ist eine carrera uhr die habe ich vor gut 8 jaheren bei einem wettkampf gewonnen
I

Iro

Guest
also das ist eine carrera uhr die habe ich vor gut 8 jaheren bei einem wettkampf gewonnen

astoria

astoria

jedenfalls kein materieller wert, der deinen geldbeutel dicker machen würde, und damit meine ich jetzt keine scheine...
sorry!!

btw: willkommen im forum

striehl

striehl

Halte sie einfach in Ehren, der Erinnerung halber, ein materialler Wert ist kaum ermittelbar, ausser Du fimndest jemanden, der ausgerechnet unbedingt DIESE Uhr haben muss und will - aber wo findest Du den? :wink:

Thema:

weis jemand wieviel meine uhr wert ist?

weis jemand wieviel meine uhr wert ist? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Spanische Kaminuhr wer weis von wem ?

Uhrenbestimmung Spanische Kaminuhr wer weis von wem ?: Hallo ich habe mir diese kleine Spanische Kaminuhr gekauft Horas Felizes -glückliche Stunden Ich denke das sie aus der Zeit um 1910 ist Die...
  • [Erledigt] Omega Cushion ArtDeco 1920/1930 Silber weises Email Zifferblatt gebläute Zeiger

[Erledigt] Omega Cushion ArtDeco 1920/1930 Silber weises Email Zifferblatt gebläute Zeiger: Wunderschöne und seltene Omega Watch CO Swiss Art-Deko Herrenuhr in diesem tollen Zustand nur sehr selten zu finden siehe Fotos, sind...
  • [Erledigt] CAMEL Active (dickes Lederband) grau/blau weise Naht

[Erledigt] CAMEL Active (dickes Lederband) grau/blau weise Naht: Hallo Uhrenfreunde, zum verkauf kommt dieses hochwertige, draue Lederband von Camel acitve mit PVD Schließe. (leider passt die Farbe des Bandes...
  • [Verkauf] Gigandet speed timer weis/bl neu

[Verkauf] Gigandet speed timer weis/bl neu: hallo ich verkaufe hier meine heute neu erhaltende Speed Timer wegen nicht gefallen. Die Uhr ist ungetragen kommt mit box und bda. Auf der...
  • Das Salz in der Suppe 2; schon wieder eine - Victorinox Dive Master 500 - die WEISE

Das Salz in der Suppe 2; schon wieder eine - Victorinox Dive Master 500 - die WEISE: Hallo Uhrenfreunde, Heute zeige ich Euch in dieser Kurz Vorstellung meine weiße Victorinox Dive Master 500. Vor ca 4W kaufte ich erst eine...