Weihnachtsuhr Breitling Colt Superocean

Diskutiere Weihnachtsuhr Breitling Colt Superocean im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So,da ist sie! Gestern noch im DHL-Transporter,heute schon aufgearbeitet am Arm! Die Brat...äh Breitling Colt Superocean Ref.17040,mit knapp über...
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.132
Ort
Seestadt Rostock
So,da ist sie! Gestern noch im DHL-Transporter,heute schon aufgearbeitet am Arm! Die Brat...äh Breitling Colt Superocean Ref.17040,mit knapp über 40mm perfekt für mein schmales Handgelenk,die kleine Colt mit 38mm war mir doch etwas zu mickrig,vor allem das Band welches nur 16mm hat.
Dieses Exemplar,vom Vorbesitzer ziemlich gerockt,als Schnapp aus einem bekannten Forum gekauft und heute fix aufgearbeitet für die Vorstellung.Bin jetzt sehr zufrieden wie man sich vorstellen kann.:-)
Anmerken wollte ich noch,es ist ein mittelaltes Modell ohne COSC,mit gefalteten Anstößen,Heliumventil und schon leicht gewölbtem entspiegelten Safirglas.Das verstiftete Band verläuft von 20 auf 18mm.
und jetzt die Trommel:
 

Anhänge

  • bratlingsuper 001.jpg
    bratlingsuper 001.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 262
  • bratlingsuper 002.jpg
    bratlingsuper 002.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 220
  • bratlingsuper 003.jpg
    bratlingsuper 003.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 180
  • bratlingsuper 004.jpg
    bratlingsuper 004.jpg
    215,8 KB · Aufrufe: 168
  • bratlingsuper 005.jpg
    bratlingsuper 005.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 207
  • bratlingsuper 006.jpg
    bratlingsuper 006.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 173
  • bratlingsuper 007.jpg
    bratlingsuper 007.jpg
    148,2 KB · Aufrufe: 4.791
hummer7884

hummer7884

Dabei seit
07.08.2010
Beiträge
313
Ort
Neu-Isenburg
Frohe Weihnachten erstmal! ;-)

Glückwunsch zu dieser klassen Uhr. :super::super::super:
Das ist meine Lieblings-Breitling! Die steht bei mir auch ganz ganz oben auf der Liste!!!
 
el_relojero

el_relojero

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
452
Ort
Spanien_und_Schweiz
@Dr. Wu:

Sieht super gut aus, Gratulation!
Scheint ja schnell gegangen zu sein, die Aufarbeitung. Was hast Du denn machen müssen?
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
12.836
Hallo Dr. Wu.

sehr schöne Breitling
- wenn ich generell an Breitling denken, dann kommt mir exakt dieses Modell in den Sinn.
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
9.132
Ort
Seestadt Rostock
@Dr. Wu:

Sieht super gut aus, Gratulation!
Scheint ja schnell gegangen zu sein, die Aufarbeitung. Was hast Du denn machen müssen?

Zunächst mal danke und Frohes Fest an alle! Naja was heißt schnell,zwei Stunden mit der dremelartigen muß man schon aufwenden.Vorher war sie wirklich zerkratzt.Da könnte ich nochmal soviel ranhängen,aber sie ist halt gebraucht.
@Mueller27: an ein anders Modell hab ich auch nie gedacht,es ist mit der Steelfish die einzige Breitling die mir gefällt.Jene ist aber zu groß und nicht so poliert.Auch mag ich hier die geschwungene Gehäuseform.
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Schöne Colt. Steht dir ausgesprochen gut!

Das Armband solltest du aber mattieren :D
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.026
Blitzeblank poliert die schöne Colt :super:
Viel Freude wünsche ich dir und eine gute Zeit
 
rvboelken

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
8.216
Ort
Münsterland
Hallo und Glückwunsch zur Breitling! :super: Klasse Uhr und neben dem Chronomaten für mich "the Breitling"!

Viel Spaß mit der Schönen an den Feiertagen und danach natürlich weiterhin!

Grüße, RvB. :-)
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.154
Gratuliere,:klatsch:

ich hab eine ähnliche Uhr in gelb in meiner Sammlung (Superocean Professional). Die hat im Unterschied zu deiner Glitzer Version ein mattes Gehäuse und Band.

Und ich kann knapp 500 Meter tiefer tauchen.:D
 
Amanda--

Amanda--

Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.595
Gratulation auch von mir ;) Auch ich hab seit kurzem ne Superocean und bin total begeistert!

Anscheinend werden die Breitlinge in letzter Zeit hier wieder mehr... :)
 
Alex_

Alex_

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
303
Hallo,

zunächst möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen.

Schöne Uhr hast du da.
Mich würde der vorher/nachher Vergleich interessieren.
Hast du die Uhr einfach mit einer Polierscheibe poliert?
Ich würde mich das nicht trauen. Ich hätte Angst die Uhr total zu versauen.
Es hat bei dir, wie man sieht, aber wunderbar geklappt!

Gruß Alex
 
Thema:

Weihnachtsuhr Breitling Colt Superocean

Weihnachtsuhr Breitling Colt Superocean - Ähnliche Themen

Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 Pre-Kern: Liebe Mitforianer, es war ein spontaner Versuch, aber es funkt nicht zwischen uns. Zum Verkauf kommt meine Breitling Colt Automatic in blau aus...
[Erledigt] Breitling Colt 44 schwarz/Leder, Ref. A17388101B1X1 (Baselworld 2018 "Kern"): Liebe Uhrenfreunde, als Privatanbieter mit besten UF-Referenzen verkaufe ich meine Breitling Colt 44 schwarz (aka die inzwischen leider nicht...
Breitling Colt – Ein Schnäppchen zur Unzeit oder Geschmäcker ändern sich…: Kennt Ihr das? Eigentlich mag man keine Oliven oder Grünkohl, aber in einem bestimmten Alter ändert sich der Geschmack, man überwindet seine...
Oben