Weihnachtsuhr Breitling Colt Superocean

Diskutiere Weihnachtsuhr Breitling Colt Superocean im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So,da ist sie! Gestern noch im DHL-Transporter,heute schon aufgearbeitet am Arm! Die Brat...äh Breitling Colt Superocean Ref.17040,mit knapp über...
Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
So,da ist sie! Gestern noch im DHL-Transporter,heute schon aufgearbeitet am Arm! Die Brat...äh Breitling Colt Superocean Ref.17040,mit knapp über 40mm perfekt für mein schmales Handgelenk,die kleine Colt mit 38mm war mir doch etwas zu mickrig,vor allem das Band welches nur 16mm hat.
Dieses Exemplar,vom Vorbesitzer ziemlich gerockt,als Schnapp aus einem bekannten Forum gekauft und heute fix aufgearbeitet für die Vorstellung.Bin jetzt sehr zufrieden wie man sich vorstellen kann.:-)
Anmerken wollte ich noch,es ist ein mittelaltes Modell ohne COSC,mit gefalteten Anstößen,Heliumventil und schon leicht gewölbtem entspiegelten Safirglas.Das verstiftete Band verläuft von 20 auf 18mm.
und jetzt die Trommel:

Anhänge

hummer7884

hummer7884

Frohe Weihnachten erstmal! ;-)

Glückwunsch zu dieser klassen Uhr. :super::super::super:
Das ist meine Lieblings-Breitling! Die steht bei mir auch ganz ganz oben auf der Liste!!!

L

lopo

Gast
Die ist wieder richtig schön geworden!
Glückwunsch und viel spaß mit der Colt

el_relojero

el_relojero

@Dr. Wu:

Sieht super gut aus, Gratulation!
Scheint ja schnell gegangen zu sein, die Aufarbeitung. Was hast Du denn machen müssen?

wendelin

wendelin

..klasse Uhr..

Wendelin

Mueller27

Mueller27

Hallo Dr. Wu.

sehr schöne Breitling
- wenn ich generell an Breitling denken, dann kommt mir exakt dieses Modell in den Sinn.

Dr. Wu

Dr. Wu

Themenstarter
@Dr. Wu:

Sieht super gut aus, Gratulation!
Scheint ja schnell gegangen zu sein, die Aufarbeitung. Was hast Du denn machen müssen?
Zunächst mal danke und Frohes Fest an alle! Naja was heißt schnell,zwei Stunden mit der dremelartigen muß man schon aufwenden.Vorher war sie wirklich zerkratzt.Da könnte ich nochmal soviel ranhängen,aber sie ist halt gebraucht.
@Mueller27: an ein anders Modell hab ich auch nie gedacht,es ist mit der Steelfish die einzige Breitling die mir gefällt.Jene ist aber zu groß und nicht so poliert.Auch mag ich hier die geschwungene Gehäuseform.

momus

momus

Schöne Colt. Steht dir ausgesprochen gut!

Das Armband solltest du aber mattieren :D

S

soeckefeld

Blitzeblank poliert die schöne Colt :super:
Viel Freude wünsche ich dir und eine gute Zeit

Callibso

Callibso

Sehr schöne Uhr!
Glückwunsch dazu und schöne Feiertage!!

KORSAKOW

KORSAKOW

"Das ist eine sehr schöne Uhr"

*will ich auch haben*

rvboelken

rvboelken

Hallo und Glückwunsch zur Breitling! :super: Klasse Uhr und neben dem Chronomaten für mich "the Breitling"!

Viel Spaß mit der Schönen an den Feiertagen und danach natürlich weiterhin!

Grüße, RvB. :-)

roter.papagei

roter.papagei

Gratuliere,:klatsch:

ich hab eine ähnliche Uhr in gelb in meiner Sammlung (Superocean Professional). Die hat im Unterschied zu deiner Glitzer Version ein mattes Gehäuse und Band.

Und ich kann knapp 500 Meter tiefer tauchen.:D

Funbiker

Funbiker

Sieht doch wieder SUPER aus.
Passt Dir ausgezeichnet.
Mark

Amanda--

Amanda--

Gratulation auch von mir ;) Auch ich hab seit kurzem ne Superocean und bin total begeistert!

Anscheinend werden die Breitlinge in letzter Zeit hier wieder mehr... :)

Mücke

Mücke

Schöne (glänzende) Breitling am Breitling!
Frohe Weihnachten und viel Freude damit.

Alex_

Alex_

Hallo,

zunächst möchte ich euch frohe Weihnachten wünschen.

Schöne Uhr hast du da.
Mich würde der vorher/nachher Vergleich interessieren.
Hast du die Uhr einfach mit einer Polierscheibe poliert?
Ich würde mich das nicht trauen. Ich hätte Angst die Uhr total zu versauen.
Es hat bei dir, wie man sieht, aber wunderbar geklappt!

Gruß Alex

Thema:

Weihnachtsuhr Breitling Colt Superocean

Weihnachtsuhr Breitling Colt Superocean - Ähnliche Themen

• Schwarz/Weiß? - Meine Weihnachtsuhr

Schwarz/Weiß? - Meine Weihnachtsuhr: Eigentlich mag ich schwarze Zifferblätter nicht besonders gerne. Dazu passen immer nur weiße Zeiger, ....... langweilig! Aber vielleicht ist das...
  • Die Weihnachtsuhr: Montres "Flamor" Vintage-Chronograph, cal. Landeron 187

Die Weihnachtsuhr: Montres "Flamor" Vintage-Chronograph, cal. Landeron 187: Für mich ist einer der wichtigsten Gründe meiner Leidenschaft für alte Uhren, dass sie einem, wenn man genau hinhört, Geschichten erzählen...
  • Kaufberatung Weihnachtsuhr für mich

Kaufberatung Weihnachtsuhr für mich: Guten Morgen Forum, es geht in Richtung Weihnachten und ich mache mir Gedanken was ich mir schenke. :klatsch: Natürlich soll es eine Uhr sein...
  • Weihnachtsuhren 2011.....

Weihnachtsuhren 2011.....: Hallo, ........oder welche Uhren haben die Ehre am Fest der Feste ans Handgelenk zu dürfen, ich fange dann mal an ! Heute am heiligen Abend mal...