Uhrenbestimmung Weihnachtsgeschenk

Diskutiere Weihnachtsgeschenk im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen und gutes neues Jahr ich habe diese (Eier)Uhr von meiner kleinen Tochter zu Weihnachten bekommen (hat sie am Flohmarkt heimlich...
M

Messertaler

Themenstarter
Hallo zusammen und gutes neues Jahr

ich habe diese (Eier)Uhr von meiner kleinen Tochter zu Weihnachten bekommen (hat sie am Flohmarkt heimlich erstanden!)

Kann mir jemand etwas zu dieser Uhr sagen?

Danke im voraus

Anhänge

• qq2a.jpg
    qq2a.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 45
  • qq1a.jpg
    qq1a.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 39
Badener

Badener

Hallo und willkommen im Forum!

"Unter dem Firmenkürzel Q & Q (für Kimuki & Kabushiki) wurden in einem Tochterunternehmen der japanischen Firma Citizen in Kausha (Südkorea) Uhren zusammengesetzt, deren Bestandteile aus Japan stammen. Es handelt sich hierbei um Uhren der untersten Preisklasse."
Quelle: Hampel, Automatic Armbanduhren aus Deutschland, England, Frankreich, Japan, Rußland, USA

Besten Gruß
Badener

Badener

Badener

Seh' ich auch so wie lennox! Immerhin ist es eine "echte" Uhr und dazu noch originell.

Gruß
Badener

Thema:

Weihnachtsgeschenk

Weihnachtsgeschenk - Ähnliche Themen

Flohmarkt Fund: Guten Tag. Diese Uhr habe ich vor Jahren in der Bretagne auf einem Floh/Antiquitäten Markt gekauft. Den Preis weis ich nicht mehr. Wer kann mir...
Erbstück von meiner Oma, kann mir jemand zu dieser schönen Uhr was sagen?: Hallo zusammen, habe hier ein Erbstück von meiner kürzlich verstorbenen Oma erhalten. Kann mir jemand etwas über die Uhr sagen? Herkunft, Alter...
Uhrenbestimmung Wer kennt den Hersteller mit diesem Logo > 10 vor 7 <: Hallo, ich hab von einer Bekannten eine Pendeluhr mit der Aussage (alt und wertvoll) bekommen, um zu sehen ob ich sie wieder zum laufen bekomme...
Vintage Longines mit 15.26 Werk: Hallo ich habe diese Uhr kürzlich erstanden. Kann mir jemand sagen ob es eine Marriage oder eine so von Longines gebaute Uhr ist. Ich habe...
Zeigt doch mal eure Junghans Handaufzug Uhren: Hallo zusammen, Das ist meine erste Junghans Handaufzug Uhr. Ich habe sie von einem Flohmarkt für 10€ gerettet sie war bei einem Uhrmacher und...
Oben