Weihnachtsgeschenk gesucht

Diskutiere Weihnachtsgeschenk gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Suche für meine Holde eine Uhr für den Alltag, hat momentan eine Fossil Quarz in eckig, die solangsam nimmer schön ist. Sollte ungefähr...
  • Weihnachtsgeschenk gesucht Beitrag #1
L

luebbix

Themenstarter
Hallo!

Suche für meine Holde eine Uhr für den Alltag, hat momentan eine Fossil Quarz in eckig, die solangsam nimmer schön ist. Sollte ungefähr wieder sowas in der Art sein, also eckig und Metallarmband.

Sie ist 23 Jahre, trotzdem nichtskitschiges... preislich wollte ich so bis 100 € ausgeben. Ich weiss net viel, aber sie legt auch net sonen riesen wert auf einen Luxusticker am Arm. Irgendwelche empfehlungen für mich? Achso von Ebay sollte sie nicht sein.

Gruß

• Weihnachtsgeschenk gesucht Beitrag #2
R

Rundstahl

Hallo luebbix,

es sind zwar schon einige Monate im Lande vergangen, möchte dich doch
gerne hier herzlich Willkommen heißen :prost:

Ich verstehe zwar deine Abneigung zu eBay aber, dort sind viele Modelle
von Uhren, die man als Richtlinie für seinem Geschmack heranziehen kann.
Falls du dort eine gefunden hast, zeig dann :pics:,
dann können wir uns anschließen Schlau machen :D

Bye
Jo

• Weihnachtsgeschenk gesucht Beitrag #4
J

jaeger

Gast
Ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen: bei den Damen sin Emporio Uhren seit einigen Jahren sehr angesagt.

• Weihnachtsgeschenk gesucht Beitrag #5
Tictras

Tictras

Wie wärs mit dieser schönen Candino?

candinozq7.jpg

.. ist eine Schweizer Markenuhr und bei

http://www.discount24.de von 169.-- auf 92,45 Euro herunter gesetzt. Dort einfach "Candino" als Suchbegriff eingeben.

• Weihnachtsgeschenk gesucht Beitrag #6
Micha

Micha

23 ist sie.... :-D :D
Kauf ne Baby G is doch im Moment voll trendy bei den Jungen.
Sollen unkaputtbar sein was gibt es besseres für 79.- :o

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Weihnachtsgeschenk gesucht

Weihnachtsgeschenk gesucht - Ähnliche Themen

Fossil(e) Machine – oder: markant und tragbar: Uhrenaffine Menschen wissen um die gängigen Marken, die üblichen Verdächtigen und auch die gerne als und mit Mode verkauften Zeitanzeiger der...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Rolex GMT-Master II 126711CHNR - Zum Glück ist das Leben nicht schwarz-weiss: Liebe ForumskollegINNen, heute möchte ich Euch meine erste Uhrenvorstellung vorlegen und hoffe auf Euer Wohlgefallen. Da es sich hierbei um...
Kaufberatung alltagsuhr/dresser bis 500€ automatik: ich suche nach einer uhr im stil der seiko SARB serie, also eine dresswatch mit den folgenden eckdaten: must have: 39-41mm durchmesser - ich hab...
Kaufberatung Solide Alltagsuhr (Dresser?) bis 200,- gesucht: Guten Morgen! Selten habe ich bei einer Anmeldung in einem Forum das Gefühl gehabt, dass es ein Fehler sein könnte. Ich lese seit einigen...
Oben