Weihnachtsgeschenk gesucht

Diskutiere Weihnachtsgeschenk gesucht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo! Suche für meine Holde eine Uhr für den Alltag, hat momentan eine Fossil Quarz in eckig, die solangsam nimmer schön ist. Sollte ungefähr...
L

luebbix

Themenstarter
Hallo!

Suche für meine Holde eine Uhr für den Alltag, hat momentan eine Fossil Quarz in eckig, die solangsam nimmer schön ist. Sollte ungefähr wieder sowas in der Art sein, also eckig und Metallarmband.

Sie ist 23 Jahre, trotzdem nichtskitschiges... preislich wollte ich so bis 100 € ausgeben. Ich weiss net viel, aber sie legt auch net sonen riesen wert auf einen Luxusticker am Arm. Irgendwelche empfehlungen für mich? Achso von Ebay sollte sie nicht sein.

Gruß

R

Rundstahl

Hallo luebbix,

es sind zwar schon einige Monate im Lande vergangen, möchte dich doch
gerne hier herzlich Willkommen heißen :prost:

Ich verstehe zwar deine Abneigung zu eBay aber, dort sind viele Modelle
von Uhren, die man als Richtlinie für seinem Geschmack heranziehen kann.
Falls du dort eine gefunden hast, zeig dann :pics:,
dann können wir uns anschließen Schlau machen :D

Bye
Jo

J

jaeger

Gast
Ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen: bei den Damen sin Emporio Uhren seit einigen Jahren sehr angesagt.

Tictras

Tictras

Wie wärs mit dieser schönen Candino?

.. ist eine Schweizer Markenuhr und bei

http://www.discount24.de von 169.-- auf 92,45 Euro herunter gesetzt. Dort einfach "Candino" als Suchbegriff eingeben.

Micha

Micha

23 ist sie.... :-D :D
Kauf ne Baby G is doch im Moment voll trendy bei den Jungen.
Sollen unkaputtbar sein was gibt es besseres für 79.- :o

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Weihnachtsgeschenk gesucht

Weihnachtsgeschenk gesucht - Ähnliche Themen

• Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte

Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte: Hallo Zusammen, da es ja doch langsam auf die schönste Zeit des Jahres zugeht gehts auch langsam wieder an den anstrengensten Teil des Jahres...
  • Kaufberatung Weihnachtsgeschenk: Sportlicher Daily Rocker gesucht

Kaufberatung Weihnachtsgeschenk: Sportlicher Daily Rocker gesucht: Hallo zusammen, Erstmal riesen Lob an das Forum hier, welches mir schon zu meiner ersten Automatikuhr zum Berufseinstieg- einer Stowa Marine...
  • Kaufberatung Hilfe - Weihnachtsgeschenk gesucht

Kaufberatung Hilfe - Weihnachtsgeschenk gesucht: Guten Abend zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Uhr als Weihnachtsgeschenk für unseren Vater - allerdings gestaltet sich diese...
  • Ferngesteuertes Auto als Weihnachtsgeschenk gesucht

Ferngesteuertes Auto als Weihnachtsgeschenk gesucht: Moin Gemeinde, meine beiden Jungs - 5 und 7 Jahre alt - haben den dringlichen Wunsch an den Weihnachtsmann gerichtet, er möge ihnen zu...
  • Herrenuhr als Weihnachtsgeschenk gesucht

Herrenuhr als Weihnachtsgeschenk gesucht: