Kaufberatung Weihnachtsgeschenk für Frau Freundin!!

Diskutiere Weihnachtsgeschenk für Frau Freundin!! im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hi, naja also zu ihrem Geburtstag im Oktober hat sie schon wieder eine Uhr bekommen von meinen Eltern, eine sehr schöne Esprit QUARZER! Ihre...
XELOR

XELOR

Themenstarter
Hi,

naja also zu ihrem Geburtstag im Oktober hat sie schon wieder eine Uhr bekommen von meinen Eltern, eine sehr schöne Esprit QUARZER! Ihre hundertste Quarz-Modeuhr! Naja da ich aber ja so infiziert bin wollte ich mal nachfragen ob es nicht auch was günstigeres für Frauen im Automatikbereich gibt für ca. 200 €! In Sachen Frauenuhren habe ich leider 0 Ahnung!

Ich hätte da sogar an etwas größeres gedacht weil sie bei meiner SubDate meinte das ihr die Größe auch ganz gut gefallen könnte. Sind 40mm nicht zu groß für eine Frau?! Armband sollte Stahl sein, Leder mag sie (und ich) rein gar nicht!

Meint ihr ihr könntet mit den paar Angaben und diesem doch eher mageren Budget was anfangen?! Bin da mal gespannt. Wäre klasse wenn ihr ein paar Vorschläge hättet!

Lieben Dank schon mal....

B

bofh

Gast
Damen-Automatik unter 300 € in neu und seriös: Seiko5. Brauchbare Marktübersicht und Kaufmöglichkeit: Untitled
Eventuell noch Tissot.
Etwas über (ab ca. 350 €) dem Budget gibt es von Certina ein bißchen was.

Das Angebot in den Preisklassen ist wirklich mau. Leider.

E.

XELOR

XELOR

Themenstarter
Hmmm was von zeno fänd ich ja geil, ist aber alles bissl teurer grad mit Stahlband:

- ZENO Tonneau Lady
- ZENO "Military Style"
- ZENO Pilot Lady

Ludger2208

Ludger2208

....
Ich hätte da sogar an etwas größeres gedacht weil sie bei meiner SubDate meinte das ihr die Größe auch ganz gut gefallen könnte. Sind 40mm nicht zu groß für eine Frau?! Armband sollte Stahl sein, Leder mag sie (und ich) rein gar nicht!

....
Dass ich da nicht sofort dran gedacht habe: Wie wärs mit einer Invicta für Frau Freundin (Wenn du das als RLXer erträgst?). Siehe hier (155€):

Invicta Automatik Pro Diver 9094 | Invicta

Anhänge

Kitkat

Kitkat

Schenke ihr eine GMT, wenn Du schon eine SubDate hast, dann könnt ihr mal tauschen oder Du ihr zum nächsten Geburtstag eine anders farbige Lünette schenken.:-D

Thema:

Weihnachtsgeschenk für Frau Freundin!!

Weihnachtsgeschenk für Frau Freundin!! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte? Nomos Orion

[Verkauf] Noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte? Nomos Orion: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine zeitlose und schöne Uhr aus dem Hause Nomos. Leider zieht meine Frau keine andere Uhr als Ihre Airking...
  • Weihnachtsgeschenke > Was, Wozu, Warum, für Wen > Anregungen und (Kauf)beratung

Weihnachtsgeschenke > Was, Wozu, Warum, für Wen > Anregungen und (Kauf)beratung: (Nichts für Menschen, die nur Ablassen möchten, dass Weihnachten ausschließlich der Besinnung dient und komplett konsumfrei bleiben sollte. Die...
  • Kaufberatung Weihnachtsgeschenk für 25-jährigen Sohn

Kaufberatung Weihnachtsgeschenk für 25-jährigen Sohn: Hallo Leute, mein mittlerer Sohn wünscht sich zum Weihnachtsfest (erstmalig, endlich) eine Armbanduhr. Er hat noch nie eine Uhr getragen! Ich...
  • Kaufberatung Weihnachtsgeschenk für Sie

Kaufberatung Weihnachtsgeschenk für Sie: Hallo Freunde, habt Ihr ne gute Idee für ein Geschenk Damenuhr unter 40mm bis Ca 200 Euro? Klassischer Stil aber auch Diver wenn nicht zu...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe für eigenes Weihnachtsgeschenk

Kaufberatung Entscheidungshilfe für eigenes Weihnachtsgeschenk: Hallo Allerseits, Ich möchte mir zu Weihnachten und auch als Belohnung für eine Beförderung eine neue Uhr gönnen. Ich habe meine Auswahl schon...