Weihnachtsgeschenk Damenuhr

Diskutiere Weihnachtsgeschenk Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo liebe Uhrenfreunde, meine Frau wünscht sich eine Uhr zu Weihnachten. Ich hab nur noch nicht das passende gefunden. Vielleicht kann von Euch...
Zimtstern

Zimtstern

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

meine Frau wünscht sich eine Uhr zu Weihnachten. Ich hab nur noch nicht das passende gefunden. Vielleicht kann von Euch einer helfen.

Das Ziffernblatt soll so in etwas aussehen wie bei meiner Tsilla Taschenuhr aber in schwarz.

14449777990090.jpg

Die soll schön groß sein und KEINE Modemarke sein!!!! Ich mag keine Uhr kaufen weil da ein Name drauf steht und im Inneren ist billiger Schrott

Gruß
Denny

Exekutor

Exekutor

Hallo,

ich würde mal bei Cartier schauen. Dort findest du solche Uhren.

Grüße

F

Fleurier

Zuletzt bearbeitet:
Zerospieler

Zerospieler

Lass doch aus der Taschenuhr eine Marriage zimmern , das wäre doch perfekt.

C

conan246

sieh mal bitte hier:
Zeppelin Uhr - Damenuhr mit kleiner Sekunde Serie Nordstern - 7543-1

Belluna

Belluna

Na ja, Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr :D

Weihnachten ist ja noch in weiter Ferne, trotz der schon mannigfaltigen Weihnachtsgebäck-Angebote in den Supermärkten.
Das Weihnachtsgeschenk kann ja auch nicht so wichtig sein, denn sonst hätte man auf die Antworten hier schon einmal höflichkeitshalber reagiert.
Aber das scheint ja der neue Trend hier zu sein.

E

Elgo

Wie wäre es mit einer Nomos Club in schwarz. Die wirkt aber etwas modernen vom Zifferblatt-Design her.

Zimtstern

Zimtstern

Themenstarter
Na ja, Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommst Du ohne ihr :D

Weihnachten ist ja noch in weiter Ferne, trotz der schon mannigfaltigen Weihnachtsgebäck-Angebote in den Supermärkten.
Das Weihnachtsgeschenk kann ja auch nicht so wichtig sein, denn sonst hätte man auf die Antworten hier schon einmal höflichkeitshalber reagiert.
Aber das scheint ja der neue Trend hier zu sein.
Belluna......erstmal guten Morgen. Ich antworte immer, aber es gibt auch Zeiten wo man es nicht gleich schafft. Sorry das ich es erst jetzt schaffe ins Forum zuschreiben. Kind krank, Zimtstern krank, Baby Flugverbot = Urlaub im Arsch. Das waren Sch.....Tage. So jetzt zum Thema. Ich bedanke mich für all Eure Vorschläge:klatsch:. Ich habe mich für für die Zeppelin von Junkers entschieden.

14457552714570.jpg

Das ist eine tolle Uhr. Da ich eh Fan bin und eine große Thiel=UMF=Ruhla=Garde/Junkers Uhrensammlung besitze passt das natürlich. Preis/ Leistung passt super, die Größe ist top und das Laufwerk ein Miyota Werk was will man mehr.

Gruß Denny

Belluna

Belluna

Dann nehme ich meine Worte reuevoll zurück. Aber es ist leider in der letzten Zeit hier im Uhrforum von einigen die neue Mode, eine Verulkung der anderen User als grandioses Spiel zu betrachten. Es fallen ja auch immer die gleichen netten Menschen darauf rein. Also verzeih mir meinen Beitrag.

Und jetzt muss ich gestehen, dass die von Dir gewählte Uhr wirklich sehr, sehr schön ist. Sie entspricht sehr genau auch meinen Vorstellungen. Sicher wird sie sehr gefallen. Wobei, mir wäre ein dunkles Datumsfeld lieber, ist jedoch einfach Geschmacksache.

Thema:

Weihnachtsgeschenk Damenuhr

Weihnachtsgeschenk Damenuhr - Ähnliche Themen

• Union Glashütte Viro, Weihnachtsgeschenk mit Verspätung

Union Glashütte Viro, Weihnachtsgeschenk mit Verspätung: Hi Folks Nachdem ich ca. zwei Jahre gespart, Kataloge gewälzt, mich gefühlte 348 Mal umentschieden habe, hat es gestern einfach Klick gemacht. Ich...
  • Weihnachtsgeschenk Damenuhr - am Mesh

Weihnachtsgeschenk Damenuhr - am Mesh: Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine liebste. Gesucht wird eine DAU, Quartz/Automatik, definitiv mit...
  • [Suche] Damenuhr als Weihnachtsgeschenk

[Suche] Damenuhr als Weihnachtsgeschenk: Moins ! Mein Herzblatt wünscht sich zu Weihnachten eine neue Uhr, was mir natürlich sehr gelegen kommt. Bevor ich anfange, durch die Läden zu...
  • [Erledigt] Damenuhr Cartier Santos Ronde – Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Liebste!

[Erledigt] Damenuhr Cartier Santos Ronde – Das perfekte Weihnachtsgeschenk für die Liebste!: Verkaufe eine wunderschöne Cartier Santos Ronde. Die Uhr ist ein exklusiver Klassiker mit einem unverwechselbaren Design. Die elegante Damenuhr...
  • Weihnachtsgeschenk - Damenuhr

Weihnachtsgeschenk - Damenuhr: Schönen guten Abend, oder auch guten Morgen, vor einigen Wochen habe ich durch "Zufall" dieses Forum entdeckt und muss an dieser Stelle erstmal...