Weihnachtsgeschenk ca. 50 EUR

Diskutiere Weihnachtsgeschenk ca. 50 EUR im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein Problem: ich bin wunschlos glücklich. Meine Frau fragt mich immer öfter (die Zeit bis Weihnachten wird...
Schwanni

Schwanni

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe ein Problem: ich bin wunschlos glücklich. Meine Frau fragt mich immer öfter (die Zeit bis Weihnachten wird ja auch immer weniger), was ich denn eigentlich gerne zu Weihnachten hätte.
Eine Cartier Santos hätte ich natürlich gerne, aber die passt nicht ganz ins Budget:lol:Wir schenken uns nur eine Kleinigkeit.
Fällt euch irgendetwas Schönes ein, das man sich als Uhrenfan für um die 50 EUR wünschen könnte? Vielleicht ein schönes, hochwertiges Uhrenarmband (meine Colt ist ja eine "Strapqueen"), oder ein Buch oder … ? Gibt es vielleicht ein gutes Buch über Cartier/speziell die Santos, mit dem ich mich auf dieses ersehnte Modell einstimmen kann (Kauf soll im Laufe des nächsten Jahres erfolgen)?
Ich würde mich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Tipp für mich hättet.

Viele Grüße
Christian

spritdealer

spritdealer

Wenn du bei Wish usw. nach einer Cartier Santos schaust mag es vielleicht sogar mit dem Budget klappen :D Im Ernst: Tickets vielleicht für Theater/Comedy/Konzert/Kino. Parfüm? Musik/Bücher? Klamotten?

E

einwiener

Klassiker zum Bereich Uhren...Halter, Ständer, Uhren/Schmuckkisterl, Reinigungstüchlein, Reiseetui....

39 mm

39 mm

Fall es bei Euch eine (Thai-)-Massage gibt, da bekommt man oft für 50€ eine Stunde, wird mal so richtig durchgeknetet und Schultern und Rücken sind danach wieder schön locker.

Schwanni

Schwanni

Themenstarter
Ähm, ja, also... Das Thema hat sich schon wieder erledigt:oops: Meine Frau schrieb mir eben, wie es denn mit einem Jahreslos der Aktion Mensch wäre. Wenn mir das Schicksal hold ist, dann kann die Uhrensammlung ergänzt werden, wenn nicht, macht es auch nichts. Und für einen guten Zweck ist es dann sogar auch noch, @volkerjoschi ;-)
Danke für die Vorschläge. Das Büchlein, das @elekticker vorgeschlagen hat (Beitrag #4), gibt's vielleicht auch noch dazu.

C

Christoph

Die Uhrenbücher von Gisbert Brunner, z. b. The Watch Book für ca. 50€ oder Armbanduhren 100 Jahre Entwicklungsgeschichte (nur noch gebraucht, dafür richtig gut)

C

citsei

Gesperrt
@Schwanni: Wie wär's mit einer Spende in Höhe von 50 EUR an die Betreiber dieses Forums?

therock124

therock124

Verstehe ich jetzt nicht so ganz :hmm: Weißt du wer hinter dem Forum steht?

Aber naja, wir sollten hier nicht so weit abdriften. (Auch wenn ich selber kräftig dazu beitrage :face:). Ich denke hier sind schon einige gute Ideen dabei, ansonsten: für nen Fuffi kann man(n) sich schon nen netten Abend machen ;-) Kino, (günstig) essen gehen, oder sowas in der Art

hovi

hovi

Spart die 50 EUR oder geht einfach zusammen Essen.
Und wenn es nicht reicht, legt jeder noch was drauf.

Genau aus diesem Grund wünsche ich mir nichts mehr und lass mich nur noch überraschen! Gerne auch für weniger! Die Idee zählt!

Fitsch

Fitsch

diese überflüssige sich-gegenseitig-zu-beschenken Menalität hab ich auch gefre...en.
Bei meinem letzten runden Geburtstag (vor nem Jahr) habe ich explizit gesagt dass ich mir nichts wünsche da ich nichts benötige.
Und wenn ich was benötige kann ich mir das selber kaufen (dann habe ich genau das was ich möchte) oder muss halt drauf sparen.

Mit meinen gleichaltrigen Kumpels habe ich ausgemacht dass wir statt der rumschenkerei lieber ein MännerWE in ner Stadt machen.

Bei ner anderen Clique geht ein Sparschwein (Wanderpokal) rum, jeder wirft pro Familie bei nem Geburtstag nen 20er rein. Das Geld wird dann für nen Ausflug (mit Kindern im Alter von 3-12 Jahren) bzw. ein gemeinschaftliches Abendausgehessen (ohne Kinder) verwendet.

D

Damocles

Am objektiv praktischsten währe ja ein 50€ Schein..

Thema:

Weihnachtsgeschenk ca. 50 EUR

Weihnachtsgeschenk ca. 50 EUR - Ähnliche Themen

• Unbekannte Taschenuhr, ein Weihnachtsgeschenk :-)

Unbekannte Taschenuhr, ein Weihnachtsgeschenk :-): Hallo, gerade eben bin ich zur Haustüre rein und habe schnell ein Paar Bilder von der Taschenuhr geschossen . Die Vorgeschichte zu der Taschenuhr...
  • CASIO A700 WE - Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk

CASIO A700 WE - Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Obwohl ich erst kurz zuvor bei einer Protrek "zuschlug", stach mir die stringente Geometrie der Casio A700 WE (Modul 3472) ins Auge. Ich glaubte...
  • Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte

Weihnachtsgeschenk für die bessere Hälfte: Hallo Zusammen, da es ja doch langsam auf die schönste Zeit des Jahres zugeht gehts auch langsam wieder an den anstrengensten Teil des Jahres...
  • Kaufberatung Weihnachtsgeschenk bis 2000 €

Kaufberatung Weihnachtsgeschenk bis 2000 €: Hallo zusammen! Manchmal sollte man sich selbst auch beschenken. So steht bei mir der Wunsch nach einer neuen Uhr an vorderer Stelle. Ich kaufe...