Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weihnachtsgeschenk Automatik-Uhr, vergoldet im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ist er nicht süß...
Wäre auch ein prima ZB-Design
Gruß
Humpadiedel
Kaufberatung Meine erste automatische Uhr (bis 1000€): Hallo !
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Ich wollte mich eine Apple Watch schenken aber nach dem ich viel im Laden probiert...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Kaufberatung Automatik vs. Solar: Hallo,
ich bin neu hier im Forum, habe aber schon eine Weile etwas quer gelesen, um mir Anregungen zu holen. Man kann nicht unbedingt sagen, dass...
Comor "42" (7751), Android AN1 und TickoPrint - eine etwas wirre Geschichte: Wer mich kennt (und das sind nur ganz wenige Menschen auf dieser Welt), der weiß, dass ich eine sehr eigensinnige Vorliebe für Obskures und...
Eine Uhr fürs Leben.... oder: Meine erste Omega Seamaster Ref.166.0216: Hallo liebe Mitforianer/innen,
heute stelle ich euch eine ganz besondere Uhr vor. Eine Uhr, die mich den Rest meines Lebens begleiten wird und...