Weihnachtsabend, heilige Nacht = DUNKEL

Diskutiere Weihnachtsabend, heilige Nacht = DUNKEL im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ------------
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woBBer89

woBBer89

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
174
Ort
Didderse
Die Zeiger deuten auf Rolex hin. Ich weiß es allerdings schon.. also lass ich den andren Ratenden den Vortritt.
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Sieht aus wie ne Uhr mit Leuchtmasse auf Ziffern und Zeigern! :twisted:

Übrigens: Zwei verschiedene, das gefällt mir überhaupt nicht.
 
N

Nase

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
57
Ort
NRW
Ein Ziffernblatt für "Blinde" ergibt

natürlich eine


CITIZEN Automatik. :wink:
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.992
Solche Ziffern habe ich bei einer Rolex noch nie gesehen.

Die "Mercdes-Zeiger" haben viele Uhren.

*Sherlock Holmes Modus an*
Watson, sie scheint ein Datum zu haben, da die 3 nicht da ist
*Sherlock Modus aus*

Diese "durchgeschnitteten" Ziffern kenne ich von der Hublot BigBang, aber das passt im Detail nicht, ausserdem leuchten die nicht im Dunkeln.

Der Sekundenzeiger hat keine Punkt-Beleuchtung sondern eine kleinen Streifen... Auch nicht Sub-Typisch
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.671
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber Mecaline!

Wo Du recht hast, hast Du recht! :oops:

Jetzt tippe ich noch einmal:
Irgendwas von ZENO (weiß aber jetzt schon, daß es nicht stimmt, weil ja der Minutenzeiger so überhaupt nicht paßt) - ICH MAG ABER AUCH GAR NIMMER!

:arrow: Lieber Geist: HER MIT DES RÄTSELS LÖSUNG - WIR HALTEN ES NICHT MEHR AUS!!!

Rätselnden Gruß,
Richard
 
N

Nase

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
57
Ort
NRW
Nase schrieb:
Ein Ziffernblatt für "Blinde" ergibt

natürlich eine


CITIZEN Automatik. :wink:



Ich habe recht; ich habe recht ...... :P

Den Preis / Pokal bitte schön verpackt per PN an mich senden. :P



1.jpg


Von wessen Seite kommt das Foto wohl??!
Immer diese "Schleichwerbung". :P
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.671
Ort
Wien Floridsdorf
Nase schrieb:
... Ich habe recht; ich habe recht ...... :P
NEIDLOSE ANERKENNUNG! :super:

Hast die Sache gut gemacht - BRAVO!


Eine Bitte an Geisterfahrer: BITTE IN DER HEKTISCHEN VORWEIHNACHTSZEIT KEINE (BILDER)RÄTSEL MEHR - DAS GEHT MIR DEN GANZEN TAG NICHT AUS DEM KOPF! :hammer:

Aber jetzt kann ich wieder gut schlafen ... ääähhhh ... arbeiten! :wink:

THX,
Richard
 
uhrenkiller

uhrenkiller

Dabei seit
12.10.2007
Beiträge
1.408
nochmal,...nochmal

das is doch ne gaudi!!! :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsabend, heilige Nacht = DUNKEL

Weihnachtsabend, heilige Nacht = DUNKEL - Ähnliche Themen

Tragt Ihr eure Uhren auch nachts?: Hallo, wollte mal wissen, ob und warum Ihr eure Uhren auch nachts tragt. Ich trage manchmal nachts eine Uhr weil: - ich wissen möchte wie spät...
Gigandet Raceking - Tritium-Leuchtziffern?: Hey Leute, ich habe mir eine Hommage Rolex Daytona geholt - die Gigandet Raceking. Jetzt wollte ich wissen ob es sich bei der Leuchtmasse um...
[Erledigt] Mays Canvas dunkel Blau 24mm: Zum Verkauf steht hier mein neuwertiges Canvas von Mays Berlin, inklusive einer Mays Schließe. Ich habe es 3-4 angelegt, aber wir passen nicht...
[Erledigt]

Nomos Club Nacht

[Erledigt] Nomos Club Nacht: Vorweg, ich verkaufe die Uhr als Privatperson und handel nicht gewerblich. Auf den Artikel gibt es keine Garantie und zurück nehme ich auch...
Einzeiger mit nacktem Zifferblatt: Hallo Leute, gibt es eigentlich auch eine Einzeiger mit nacktem Zifferblatt. Sodass man nur grob ermitteln kann, ob es Tag oder Nacht ist? Das...
Oben