Weihnachtsabend, heilige Nacht = DUNKEL

Diskutiere Weihnachtsabend, heilige Nacht = DUNKEL im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; ------------
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
woBBer89

woBBer89

Die Zeiger deuten auf Rolex hin. Ich weiß es allerdings schon.. also lass ich den andren Ratenden den Vortritt.

eastwest

eastwest

Sieht aus wie ne Uhr mit Leuchtmasse auf Ziffern und Zeigern! :twisted:

Übrigens: Zwei verschiedene, das gefällt mir überhaupt nicht.

N

Nase

Ein Ziffernblatt für "Blinde" ergibt

natürlich eine

CITIZEN Automatik. :wink:

mecaline

mecaline

Solche Ziffern habe ich bei einer Rolex noch nie gesehen.

Die "Mercdes-Zeiger" haben viele Uhren.

*Sherlock Holmes Modus an*
Watson, sie scheint ein Datum zu haben, da die 3 nicht da ist
*Sherlock Modus aus*

Diese "durchgeschnitteten" Ziffern kenne ich von der Hublot BigBang, aber das passt im Detail nicht, ausserdem leuchten die nicht im Dunkeln.

Der Sekundenzeiger hat keine Punkt-Beleuchtung sondern eine kleinen Streifen... Auch nicht Sub-Typisch

RiGa

RiGa

Lieber Mecaline!

Wo Du recht hast, hast Du recht! :oops:

Jetzt tippe ich noch einmal:
Irgendwas von ZENO (weiß aber jetzt schon, daß es nicht stimmt, weil ja der Minutenzeiger so überhaupt nicht paßt) - ICH MAG ABER AUCH GAR NIMMER!

:arrow: Lieber Geist: HER MIT DES RÄTSELS LÖSUNG - WIR HALTEN ES NICHT MEHR AUS!!!

Rätselnden Gruß,
Richard

N

Nase

Nase schrieb:
Ein Ziffernblatt für "Blinde" ergibt

natürlich eine

CITIZEN Automatik. :wink:

Ich habe recht; ich habe recht ...... :P

Den Preis / Pokal bitte schön verpackt per PN an mich senden. :P

Von wessen Seite kommt das Foto wohl??!
Immer diese "Schleichwerbung". :P

RiGa

RiGa

Nase schrieb:
... Ich habe recht; ich habe recht ...... :P
NEIDLOSE ANERKENNUNG! :super:

Hast die Sache gut gemacht - BRAVO!

Eine Bitte an Geisterfahrer: BITTE IN DER HEKTISCHEN VORWEIHNACHTSZEIT KEINE (BILDER)RÄTSEL MEHR - DAS GEHT MIR DEN GANZEN TAG NICHT AUS DEM KOPF! :hammer:

Aber jetzt kann ich wieder gut schlafen ... ääähhhh ... arbeiten! :wink:

THX,
Richard

uhrenkiller

uhrenkiller

nochmal,...nochmal

das is doch ne gaudi!!! :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weihnachtsabend, heilige Nacht = DUNKEL

Weihnachtsabend, heilige Nacht = DUNKEL - Ähnliche Themen

• Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...

Vorstellung GMT Master II 126711CHNR oder: warum exakt diese Uhr für mich der heilige Rolex Gral darstellt...: Ein wunderschönen Guten Morgen/Tag/Abend zusammen liebe Forumskollegen, ist ne Ecke her dass ich das letzte mal hier was gepostet habe da ich nur...
  • Heiliger Sankt Nikolaus, eine Omega Speedmaster ref. 345.0808 Apollo XI „Numbered“!

Heiliger Sankt Nikolaus, eine Omega Speedmaster ref. 345.0808 Apollo XI „Numbered“!: Keine Uhrensammlung, und sei sie noch so überschaubar, kommt ohne eine der Ikonen der Uhrengeschichte aus: die Omega Speedmaster „Moonwatch“. Wer...
  • [Reserviert] Clipper Vintage mit Heiligen Anhänger

[Reserviert] Clipper Vintage mit Heiligen Anhänger: Guten Tag, Im Angebot ist eine Clipper Vintage Handaufzug mit Heiligen Anhänger am Bandanstoss. Zustand ist gebraucht mit Gebrauchsspuren, am...
  • Uhrenbestimmung Der Heilige Gral von Glashütte, Spurensuche?

Uhrenbestimmung Der Heilige Gral von Glashütte, Spurensuche?: Hallo Gemeinde! Ich möchte Euch etwas besonderes aus dem Hause Glashütte vorstellen. Warum tue ich dies ? Ich möchte gern die Geschichte hinter...