Weihnachtliches Layout - UHRFORUM

Diskutiere Weihnachtliches Layout - UHRFORUM im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebe Moderatoren, ich bin nach zwei/ drei Tagen mal wieder online und da fällt mir doch tatsächlich Schnee ins Auge - hatte sofort ein...
Rough

Rough

Themenstarter
Hallo Liebe Moderatoren,

ich bin nach zwei/ drei Tagen mal wieder online und da fällt mir doch tatsächlich Schnee ins Auge - hatte sofort ein Déja Vu zu Samstag.. Da hat´s bei uns in Berlin auch kräftig geschneit..

Auf jeden Fall eine tolle Abwechslung - weiß auch gar nicht ob das hier so gang und gebe ist aber möchte mich jetzt hier gerne bei der Leitung bedanken, dass man versucht unser "zweites Wohnzimmer" gemütlich zu gestalten!

Danke!

Für jeden der noch will und genauso wie ich, findet, dass hier tolle Arbeit mit Kleinigkeiten geleistet wird hat unter mir Platz ;)

Ganz festliche Grüße,

Euer
Rough :super:

Thema:

Weihnachtliches Layout - UHRFORUM

Weihnachtliches Layout - UHRFORUM - Ähnliche Themen

• Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?

Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?: Hallo, ich fände für die Weihnachtszeit einen kleinen Weihnachts-Emoji (z.B. Smiley mit Weihnachtsmütze) sehr nett. ;-) Ist das sehr viel...
  • AVI-8 - Model Blackstone Flyboy #4021. Ja, ist denn schon Weihnachten?!...

AVI-8 - Model Blackstone Flyboy #4021. Ja, ist denn schon Weihnachten?!...: Liebes Uhrforum, wertgeschätzte Foristengemeinschaft,... ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, natürlich nicht! 8-) Beim Onlinekauf dieser...
  • Frohe Weihnachten,mein Schatz, Breitling Navitimer B01, AB0121211B1X1.

Frohe Weihnachten,mein Schatz, Breitling Navitimer B01, AB0121211B1X1.: Liebes Uhrforum, ich will diese Bühne nutzen, um meine neuste Uhr, mein persönliches Weihnachtsgeschenk, mit euch zu teilen. Ich bin erst seit...
  • Friedliche Weihnachten mit der Sinn U1 Camouflage / Camo Teil 1

Friedliche Weihnachten mit der Sinn U1 Camouflage / Camo Teil 1: Weihnachten, 24.12. so gegen 18.00 Uhr. Plötzlich pocht es dreimal kräftig an der Tür. Ich öffne. Vor der Tür der Weihnachtsmann: Schneeweißer...
  • Frohe Weihnachten ...

Frohe Weihnachten ...: ... wünsche ich allen Mitgliedern des Uhrforums. Lasst es euch gut gehen, esst und trinkt, soviel ihr mögt und vertragt, streitet euch nicht mit...