Weihnachten!

Diskutiere Weihnachten! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Fans! Darf mir zum Fest eine was wünschen. Macht mir mal paar Vorschläge, bin für paar tolle Bildvorschläge Dankbar. Habe gerade ein...
G

Geisterfahrer

Gast
Hallo Fans!
Darf mir zum Fest eine was wünschen.
Macht mir mal paar Vorschläge, bin für paar tolle Bildvorschläge Dankbar. Habe gerade ein Wunschloch.
Russen, Chinesen, und Mode fällt aus. Preis..........sagen wir bis 1000€ sonst killt Sie mich.

Geist

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Hier wurden schon Leute verrissen und vergrault, die anfragten, ob nicht einer irgend 'ne günstige Uhr bis 200,-€ vorschlagen könnte oder ob es Ideen für eine Taucheruhr mit schwarzem ZB gäbe oder, oder , oder ...

Und jetzt kommst Du und sagst quasi:"schlagt mal irgendwas vor, Hauptsache, es liegt innerhalb des Preisrahmens, in dem sich sowieso 95 Prozent aller Uhren bewegen." :twisted: :lol2:

Na gut, Weihnachten klingt bei mir irgendwie nach feierlich, nach Glitzi und Glämma oder zumindest nach Extravaganz. Ohne Deinen Geschmack genau vor Augen zu haben, schlage ich Dir deshalb mal diese Oris Frank Sinatra vor: http://www.uhrenhandel.de/images/oris/sinatra/581-7572-4061mb_2.jpg. Bei Deneke derzeit für 900,- zu haben (UVP 1500,-). Sollte mich aber wundern, wenn wir unsere Geschmäcker teilten. ;)

U

uhrmensch

hallo geisterfahrer,
ich werfe die hier mal in den ring

kostet ca. 820 euro. ist zwar für ein 2824 richtig happig, aber dafür hat es den roten rotor (paßt zum mantel des weihnachtsmanns :wink: ). die neuen rados habe ich mir bei christ angeschaut. die dinger bestehen rundum aus hochglanzpoliertem edelstahl, was mir überhaupt nicht gefallen hat. dann lieber mattstahl à la fortis.

uhrmensch

A

arno_nym

Hallo,

wie wäre es mit einer Longines? Sie haben ein neues Modell, nennt sich HydroConquest. Habe ich gestern beim örtlichen Juwelier im Schaufenster gesehen und hat mir gefallen.

Mfg
arnonym

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
arno_nym schrieb:
Hallo,

wie wäre es mit einer Longines? Sie haben ein neues Modell, nennt sich HydroConquest. Habe ich gestern beim örtlichen Juwelier im Schaufenster gesehen und hat mir gefallen.

Mfg
arnonym
Longines war auch das Erste, was mir spontan zum Thema Weihnachten einfiel. Hatte auch gleich mal nachgesehen, was dort aktuell zu haben ist. Aber Pustekuchen, eine feierlich anmutende Mechanische (Evidenza, Master Collection, Heritage, CdP etc.) ist innerhalb des Preislimits leider nirgends ausfindig zu machen gewesen.

Tictras

Tictras

Da würde ich mir doch glatt die Mido All Dial Chronometer M8342.8.C3.1 wünschen!

RiGa

RiGa

Liebe Freunde!

Hab' zwar momentan mit dem Kauf neuer Uhren abgeschlossen (respektive hat mich die beste Ehefrau von allen über diesen Umstand aufgeklärt) - aber dem Christkind würd ich eine dieser auf die Wunschliste schreiben:

Gruß, Richard

benutzername

benutzername

Geisterfahrer schrieb:
benutzername schrieb:
Hallo Geist,

benutzername
Mach die mal an den Arm. Hatte ich mal hier. NO GO! Kaltwelle, Manta, Füchsschwanz, und diese Uhr ist OK :lol2:

Geist
Hatte sie bislang auch nur auf Bildern gesehen und da fand ich sie nicht schlecht. Heute habe ich sie im Fenster bei 'nem Konzi gesehen und bin geheilt. Geht wirklich nicht - so können Bilder täuschen. Den Manta-Style-Vergleich find' ich aber unpassend. Mannis würden wohl eher auf 'ne bicolor Rolli abgehen.

Ziehe meinen Vorschlag höchstoffiziell zurück. ;)

Grüße!
benutzername

cfenne

cfenne

Hallo Geist,

Du hast Deine Anfrage ja sehr offen gestaltet... Habe mich mal durch "Deine Ticker" durchgeklickt.... Gibt dort keine deutliche Tendenz, wie Deine "Traumuhr" aussehen könnte...

Poste hier mal meinen Favoriten, der auch in Deinem Preisrahmen liegt (unter 1k..) und den ich mir vielleicht zu Weihnachten gönnen werde...

A

arno_nym

Hallo Forum,

da fällt mir noch die neue Nomos Club ein. Ist ja laut Werbung für junge Menschen gedacht, die mit dunklem Blatt ist aber auch für ältere Semester geeignet.

Mit freundlichen Grüßen

arnonym

UhrViech

UhrViech

Schöner gehts kaum........Sabber............

cfenne schrieb:
Hallo Geist,

Du hast Deine Anfrage ja sehr offen gestaltet... Habe mich mal durch "Deine Ticker" durchgeklickt.... Gibt dort keine deutliche Tendenz, wie Deine "Traumuhr" aussehen könnte...

Poste hier mal meinen Favoriten, der auch in Deinem Preisrahmen liegt (unter 1k..) und den ich mir vielleicht zu Weihnachten gönnen werde...

Thema:

Weihnachten!

Weihnachten! - Ähnliche Themen

• Zu Weihnachten gab‘s „nur“ ne Pepsi ;-) Seiko SNZF15 Automatik

Zu Weihnachten gab‘s „nur“ ne Pepsi ;-) Seiko SNZF15 Automatik: Hi. Mein Gott wie lange ist‘s her, dass der Bazi eine Uhr vorgestellt hat? 1 Jahr? 2? Ich weiß es nicht. Zeit habe ich die nächsten Wochen ja...
  • Weihnachten....was liegt unter eurem Baum

Weihnachten....was liegt unter eurem Baum: wurde gerade vom UPS Boten angerufen, er ist jetzt da.....und ich nicht.....Bitte warten sie ein paar Minuten, ich fliege.... Gestern wurde das...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit schon mitlese, seit einiger Zeit auch im UF angemeldet bin, wirds langsam Zeit für ein Lebenszeichen. Die...
  • Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?

Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?: Hallo, ich fände für die Weihnachtszeit einen kleinen Weihnachts-Emoji (z.B. Smiley mit Weihnachtsmütze) sehr nett. ;-) Ist das sehr viel...