Weihnachten

Diskutiere Weihnachten im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Taschenuhren Fanatiker, Liebhaber, Begeisterte und Sammler - ich wünsche euch allen Ruhige und Besinnliche Feiertage. Bleibt alle gesund...
  • Weihnachten Beitrag #3
Spindel

Spindel

Wünsche ich auch allen Taschenuhren Sammlern hier.
Gruß Roland
P5210118 (2).JPG

• Weihnachten Beitrag #4
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Auch wir wünschen euch Sammlern hier frohe Weihnachten!

PS: Habe mir erlaubt den Titel anzupassen - Weihnachten ohne "h" aber mit einem Punkt dahinter... wirkte wenig festlich. ;-)

• Weihnachten Beitrag #6
monozelle

monozelle

Auch von uns frohe Weihnachten und Grüße aus Potsdam! 🙂

• Weihnachten Beitrag #7
Unruhgeist

Unruhgeist

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
(wie es im blasierten BWL- Marketing- und Diplomatiekauderwelsch heißt)

Also allen schöne Weihnachten und viele Taschenuhren am Baum statt der Kugeln :-)

Grüße,
Unruhgeist

Thema:

Weihnachten

Weihnachten - Ähnliche Themen

Frohe Weihnachten: Guten Morgen allerseits Ich wünsche allen "Sonstigen" frohe Weihnachten! milou
Uhrenbestimmung Altersbestimmung Doxa Taschenuhr: Hallo, ich habe vom Christkind einen Wunsch erfüllt bekommen, nämlich eine DOXA Taschenuhr. Sie läuft jetzt seit dem 24. durch und wird von mir...
Bestimmung/nähere Infos zu einigen meiner Taschenuhren: Hallo liebe Forenmitglieder Ich sammle nun seit etwa vier Jahren Taschenuhren jeglicher Art, mit Vorliebe für Komplikationen. Was es mir...
[Suche] Zenith El Primero Rainbow Bicolor: Hallo zusammen, ich suche o.g. Uhr. Wenn sich jemand trennen will, gerne PN am liebsten mit Preisvorstellung und Bildern. Grüsse, frohe...
Herr Strohms Weihnachts-Rätsel 2022: Liebe Forianer, natürlich gibt es das Weihnachts-Rätsel wieder. Mit einem tollen Partner und noch tolleren Hauptpreis. Einem Alexander...
Oben