Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Weihnachten im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Taschenuhren Fanatiker, Liebhaber, Begeisterte und Sammler - ich wünsche euch allen Ruhige und Besinnliche Feiertage. Bleibt alle gesund...
Liebe Taschenuhren Fanatiker, Liebhaber, Begeisterte und Sammler - ich wünsche euch allen Ruhige und Besinnliche Feiertage. Bleibt alle gesund. Frohe Weihnachten!
Uhrenbestimmung Altersbestimmung Doxa Taschenuhr: Hallo,
ich habe vom Christkind einen Wunsch erfüllt bekommen, nämlich eine DOXA Taschenuhr. Sie läuft jetzt seit dem 24. durch und wird von mir...
Bestimmung/nähere Infos zu einigen meiner Taschenuhren: Hallo liebe Forenmitglieder
Ich sammle nun seit etwa vier Jahren Taschenuhren jeglicher Art, mit Vorliebe für Komplikationen. Was es mir...
[Suche] Zenith El Primero Rainbow Bicolor: Hallo zusammen,
ich suche o.g. Uhr. Wenn sich jemand trennen will, gerne PN am liebsten mit Preisvorstellung und Bildern.
Grüsse, frohe...
Herr Strohms Weihnachts-Rätsel 2022: Liebe Forianer,
natürlich gibt es das Weihnachts-Rätsel wieder. Mit einem tollen Partner und noch tolleren Hauptpreis.
Einem Alexander...