Weihnachten....was liegt unter eurem Baum

Diskutiere Weihnachten....was liegt unter eurem Baum im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; wurde gerade vom UPS Boten angerufen, er ist jetzt da.....und ich nicht.....Bitte warten sie ein paar Minuten, ich fliege.... Gestern wurde das...

johro

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.125
Ort
nähe Wien
wurde gerade vom UPS Boten angerufen, er ist jetzt da.....und ich nicht.....Bitte warten sie ein paar Minuten, ich fliege....

Gestern wurde das Paket verschickt von Spanien heute ist es angekommen:
UPS.JPG

20191224_103540.jpg

20191224_092118.jpg

da ich keine Uhren mehr kaufe, durfte es Band aus Stahl/Gold sein ;)
Happy Christmas!
 
Zuletzt bearbeitet:

Polar23

Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
466
Unterm Baum lagen Tickets für Dita von Teese im Admiralspalat....da hat meine Frau mal wieder Geschmack bewiesen :super: :D
 

OrangeUhrwerk

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
2.143
Ort
KorovaMilchbar
Weihnachten ist das Fest der Liebe...
Genau das wird gefeiert und natürlich Liebe gegeben.
Persönliche Dinge sind intim und sollten auch so behandelt werden und nicht zur öffentlichen Schau gestellt werden.
Materielle Dinge haben wir ja alle und diese erfüllen sich die meisten von uns ja schon selbst das ganze Jahr über... wie man ja hier immer wieder schön zu sehen bekommt! 💁🏻‍♂️⌚️🤗

Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
🎄🎅🏻🎁⌚️👌🌲⭐️🕯
 

ticktick

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
4.031
Ort
Gelnhausen
Bei uns liegt normalerweise nichts unterm Baum was mit Uhren tu tun hat. Nur dieses Jahr ausnahmsweise als „Nebensache“ ein Lederband für die Applewatch meiner Frau.
Und ich habe zufälligerweise heute von DHL endlich das Keramikinlay bekommen, auf das ich seit 4 Wochen warte.

2809753

In diesem Sinne euch allen ein frohes Fest!
 
Thema:

Weihnachten....was liegt unter eurem Baum

Weihnachten....was liegt unter eurem Baum - Ähnliche Themen

[Reserviert] Baume & Mercier Clifton Club 10338: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
Es ist beinahe schon Weihnachten: Circula als Uhrenset: Hallo, als einer der Vorbesteller der Circula Aquasport durfte ich mich heute an einem DHL-Paket erfreuen. Inhalt: ein kleines Uhrenset von...
Ernüchternde(r) Besuch(e) beim Konzessionär - Erfahrungen, Erlebnisse und Berichte: Moin liebe Leidensgenossen, Da ich keinen Vergleichbaren Thread gefunden habe, entsteht nun hier einer. Ich möchte eine Erfahrung beim Besuch...
Tudor Prince Date Day 36mm M76200-0011: Hallo zusammen, ein "bisschen" sehr verspätet die Vorstellung meiner Tudor. Rund Mitte des Jahres war es dann soweit: Neuer Job seit April, ein...
[Erledigt] IWC 1973 nahe NOS 18 k: Liebe Uhrenfreunde, mit einem weinenden Auge trenne ich mich von der in meinem Eigentum befindlichen IWC , Ref.: 1818, Kaliber 8541 b, 18k (750...
Oben