Weihnachten - und meine Frau akzeptiert meinen Uhrentick

Diskutiere Weihnachten - und meine Frau akzeptiert meinen Uhrentick im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Frohe Weihnachten zusammen, der beste Beweis, dass meine Frau nun endlich meinen Uhrentick akzeptiert, sind die drei unten abgebildeten Bücher...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Frohe Weihnachten zusammen,

der beste Beweis, dass meine Frau nun endlich meinen Uhrentick akzeptiert, sind die drei unten abgebildeten Bücher, die sie mir unter anderem unter den Weihnachtsbaum gelegt hat. Das ist wahre Liebe. :D

Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Hallo Klaus,
supi Bücher. Viel Spass beim Lesen.

Und so eine Frau habe ich auch. 1te Weihnachtsfeiertag und ich sitze am PC ohne Mecker.

s-h-s

s-h-s

Du Glückspilz!

Glowstockings zur Frau und zu den Büchern!

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Ach wie schön. Habe den ganzen Nachmittag mit Füße hoch und schmökern verbracht. Ich wusste nicht, dass es sooooo schöne Bücher gibt. :-P

Akkon-Kai

Akkon-Kai

Habe von meiner Frau sogar eine Uhr geschenkt bekommen.
War in einem Schlepptop:super::klatsch:;-)
Jetzt kann ich auch unterwegs im Uhr-Forum mitstöbern.
Echt klasse.
Frohes Fest an alle noch.

SerArris

SerArris

Meine Frau fungiert für mich als Gewissen und Verstand. :-)
Wenn ich scharf auf eine Uhr bin.... drehe ich u.U. leicht ab.
Da hat sie dann den guten Geschmack und die Ruhe und hilft mir auf die Art.

Und ich hab gestern meine erste ETA Uhr von ihr geschenkt bekommen.
Ich finds toll, für mich persönlich ein Schritt in eine neue, gehobenere Uhrenklasse.

Auch von mir noch ein schönes RestFest! :-)

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Dann mal Glückwunsch zur neuen Uhr. Ich nehme an, Du trägst sie gerade in diesem Augenblick. Ich habe heute mal wieder das Problem der Entscheidungsfrage, welche ich nun tragen soll. Ich habe insgesamt heute schon dreimal gewechselt. Ich versuche dann immer mich zu zwingen, die zuletzt angelegte Uhr für den Rest des Tages anzubehalten. Wenn ich aber zu Hause bin, befällt mich dann immer wieder der Wunsch, doch nochmal eine andere anzulegen. Vielleicht sollte ich mit meiner Frau doch besser öfter außer Haus gehen - da besteht das Problem dann natürlich nicht. Es sei denn, ich würde mehrere Uhren mitnehmen. :D

Cobra427

Cobra427

Gratulation zu den tollen Büchern und der Frau, die eingesehen hat, daß dieser Tick nicht heilbar ist. :klatsch:

rvboelken

rvboelken

Schöne Bücher! Glückwunsch zu Deiner Frau und dem Lesestoff :super:

Grüße, RvB. :-)

C

CastAway

Die Eheleute von "Uhrenfreaks" haben jedenfalls keine Schwierigkeiten bei der Geschenkauswahl.

Glückwunsch.

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Dankeschön. Und da man die Namen der Autoren auf den Fotos nicht erkennen kann:

Es handelt sich um die Bücher...

Legendäre Armbanduhren, 187 Seiten, Autor Stefan Muser
1001 Armbanduhren, 295 Seiten, Autor Martin Häußermann
365 Klassische Armbanduhren, 750 Seiten, Autor Christian Pfeiffer-Belli

R

Ritch13

Mein Geschenk! Da haben wir ja echt Glück mit unseren besseren Hälften...:D

CIMG0827.jpg

shortgrow

shortgrow

Schöne Geschenke !

Aber haben sich die Gattinnen Gedanken darüber gemacht, daß da jede Menge Fotos von Uhren drin sind, wo sich beim Betrachten der Fotos der fürs Konto so gefährliche "Haben - Will" Virus einstellt......................

Solche Bücher sind wie die leere Spritze beim Junkie....

Trotzdem : Viel Spass damit !

Gruß von der Saar

L

lopo

Gast
Meine Frau ist froh das ich mich heute mehr oder weniger nur noch mit Uhren beschäftige.

R

Ritch13

Schöne Geschenke !

Aber haben sich die Gattinnen Gedanken darüber gemacht, daß da jede Menge Fotos von Uhren drin sind, wo sich beim Betrachten der Fotos der fürs Konto so gefährliche "Haben - Will" Virus einstellt......................

Solche Bücher sind wie die leere Spritze beim Junkie....

Trotzdem : Viel Spass damit !
...und dann wundern sie sich, warum wir bei so tollen Geschenken schlechte Laune kriegen :-P

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Schöne Geschenke ! Aber haben sich die Gattinnen Gedanken darüber gemacht, daß da jede Menge Fotos von Uhren drin sind, wo sich beim Betrachten der Fotos der fürs Konto so gefährliche "Haben - Will" Virus einstellt.....
Wir haben getrennte Konten!!! :D :D :D

T

-Tissot-

Gast
Dann mal Glückwunsch zur neuen Uhr. Ich nehme an, Du trägst sie gerade in diesem Augenblick. Ich habe heute mal wieder das Problem der Entscheidungsfrage, welche ich nun tragen soll. Ich habe insgesamt heute schon dreimal gewechselt. Ich versuche dann immer mich zu zwingen, die zuletzt angelegte Uhr für den Rest des Tages anzubehalten. Wenn ich aber zu Hause bin, befällt mich dann immer wieder der Wunsch, doch nochmal eine andere anzulegen. Vielleicht sollte ich mit meiner Frau doch besser öfter außer Haus gehen - da besteht das Problem dann natürlich nicht. Es sei denn, ich würde mehrere Uhren mitnehmen. :D
Ich hatte auch immer ein Problem zu entscheiden was ich heute für eine Uhr anziehen soll. Inzwischen sucht meine Freundin die Uhr aus. Natürlich passend zu Anzug :-D

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
Respekt - vor Deiner Freundin!

stefan1333

stefan1333

Hey das obere Buch habe ich auch geschenkt bekommen :P

Thema:

Weihnachten - und meine Frau akzeptiert meinen Uhrentick

Weihnachten - und meine Frau akzeptiert meinen Uhrentick - Ähnliche Themen

• Weihnachten....was liegt unter eurem Baum

Weihnachten....was liegt unter eurem Baum: wurde gerade vom UPS Boten angerufen, er ist jetzt da.....und ich nicht.....Bitte warten sie ein paar Minuten, ich fliege.... Gestern wurde das...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit schon mitlese, seit einiger Zeit auch im UF angemeldet bin, wirds langsam Zeit für ein Lebenszeichen. Die...
  • Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?

Weihnachts-Emoji (Smiley mit Weihnachtsmütze) - Großer Aufwand?: Hallo, ich fände für die Weihnachtszeit einen kleinen Weihnachts-Emoji (z.B. Smiley mit Weihnachtsmütze) sehr nett. ;-) Ist das sehr viel...
  • AVI-8 - Model Blackstone Flyboy #4021. Ja, ist denn schon Weihnachten?!...

AVI-8 - Model Blackstone Flyboy #4021. Ja, ist denn schon Weihnachten?!...: Liebes Uhrforum, wertgeschätzte Foristengemeinschaft,... ja, ist denn schon Weihnachten? Nein, natürlich nicht! 8-) Beim Onlinekauf dieser...
  • Frohe Weihnachten,mein Schatz, Breitling Navitimer B01, AB0121211B1X1.

Frohe Weihnachten,mein Schatz, Breitling Navitimer B01, AB0121211B1X1.: Liebes Uhrforum, ich will diese Bühne nutzen, um meine neuste Uhr, mein persönliches Weihnachtsgeschenk, mit euch zu teilen. Ich bin erst seit...