Weihnachten / Neujahr

Diskutiere Weihnachten / Neujahr im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, wünsche allen Forumsteilnehmern: Bleibt in 2007 gesund und munter.
  • Weihnachten / Neujahr Beitrag #1
bodiez

bodiez

Themenstarter
Hallo,

wünsche allen Forumsteilnehmern:

Bleibt in 2007 gesund und munter.

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #2
schredder66

schredder66

bodiez schrieb:
Hallo,

wünsche allen Forumsteilnehmern:

Bleibt in 2007 gesund und munter.
Diesen Wünschen schliesse ich mich gerne an - leider werden Schredder-Ignoranten ihn nicht lesen können 8) !

Ich bin gleich out of Wegberg - habt ein paar besinnliche und schöne Weihnachtstage :-D !

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
auch mitmachen.... 8)
weihnachten1lb1.jpg

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #4
raxon

raxon

Gründer
Also, das Jahr 2006 neigt sich dem Ende zu.
Das Uhr-Forum Team möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich für die nette Zeit mit Allen, die vielen Beiträge und das große Engagement vieler Mitglieder bedanken.

Wir wünschen Euch und Eurer Familie besinnliche Festtage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches (mit vielen neuen Uhren) Jahr 2007. ;-)

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #6
Axel66

Axel66

Auch von mir die besten Wünsche!
Macht nix, was ich nicht auch machen würde! :wink: :lol2:
(Aber nicht mit meiner Frau!)

Gruß,

Axel

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #7
Paul

Paul

Allen hier und Euren Lieben die besten Wünsche und ruhig Feiertage.

Viele Grüße

Paul

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #8
Junnghannz

Junnghannz

Ich bin ja noch ganz neu hier im Forum und wünsche allen Forumsmitgliedern Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!

Ich denke, da ergibt sich so manche Gelegenheit, auch mal ein paar Nicht-Alltags-Uhren ohne größere Verkratzungsgefahr schauzutragen! Und sich natürlich auch entsprechend beschenken zu lassen... :-D

Viele Grüße

Wolfgang

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #9
jjb

jjb

weih06uhrgy0.jpg

Gruss jjb

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #11
eastwest

eastwest

Alles Gute zu Weihnachten!!!

eastwest

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #12
J

jonavit

Gast
Hallo,
ich möchte mich als Newbie gern vorstellen. Mein Name ist Jochen und ich habe nur kurz hier gelesen, bin aber sehr begeistert von Eurer Community. Ich bin Sammler von Automatikuhren von billig bis teuer.

Ich wünsche allen Usern hier einen guten Rutsch in´s Jahr 2007

Jochen :lol2:

• Weihnachten / Neujahr Beitrag #13
O

oppa tictac

Gesperrt
1byq5ewk8.gif
sektglashf2.gif
20.gif
04.gif
smoke18.gif
drink.gif
me0.gif

club0.gif

(sorry groundhog)

BTW:willkommen jonavit

Thema:

Weihnachten / Neujahr

Weihnachten / Neujahr - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Keramik Faltschließe (Grey Side of the Moon): Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich mit der Dornschließe an meiner Grey Side of the Moon nie richtig warm geworden bin, suche ich nun die passende...
Weihnachten: Liebe Taschenuhren Fanatiker, Liebhaber, Begeisterte und Sammler - ich wünsche euch allen Ruhige und Besinnliche Feiertage. Bleibt alle gesund...
Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Aerofusion "FreeBritney" LE: Ich wünsche Euch glückliche Adventstage mit guter Stimmung, tollen Überraschungen und besinnlichen Momenten. Frohe Weihnachten und dass Euch im...
[Suche] Zenith Chronomaster Revival Shadow: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einer Zenith Chronomaster Revival Shadow. Neu oder gebraucht. Über Angebote mit Preisvorstellung...
[Erledigt] Faltschließe für Lederband (20/18) für Baume Mercier Clifton Baumatic: Moin zusammen, ich suche für meine Baume & Mercier Clifton Baumatic eine Faltschließe. Diese soll für das Original Lederband (Abmessungen: 20/18)...
Oben