Weihnachten im Februar - oder 3 Neuzugänge...

Diskutiere Weihnachten im Februar - oder 3 Neuzugänge... im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo Leute, durfte heute wieder ein paar Ührchen bei meiner elterlichen Lieferadresse abholen und möchte sie Euch nicht vorenthalten...
Axel66

Axel66

Themenstarter
Hallo Leute,

durfte heute wieder ein paar Ührchen bei meiner elterlichen Lieferadresse abholen und möchte sie Euch nicht vorenthalten:

Zuerst mal eine relativ neue Seiko (ziemlich sicher '93, wenn nicht '03) mit dem 4S15:

Dann eine Navigator Time von '72 (das Teil sieht zum legeren Jeans-Outfit einfach hammerhart aus :wink: ):

Und dann noch eine (vermutlich) '63er Conny (Omega Constellation):

Also für mich war heute Weihnachten! :lol2: :lol2: :lol2:

Gruß,

Axel

H

HolgerS

N Abend,

Glückwunsch zu den neuen "Schätzen".
Numero uno ist nicht so ganz mein Fall, 2 und 3 sind allerdings super. :-D

Axel66

Axel66

Themenstarter
HolgerS hat gesagt.:
N Abend,

Glückwunsch zu den neuen "Schätzen".
Numero uno ist nicht so ganz mein Fall, 2 und 3 sind allerdings super. :-D
Numero Uno, habe ich mir vornehmlich des Werkes wegen gekauft, wobei sie "live" doch ganz gut rüberkommt. Allerdings wäre ein Verzicht auf das, obwohl gut integrierte, Datum und den, auf dem Bild nicht sichtbaren, Kronenschutz wohl doch ein Plus gewesen.
Ich bin eigentlich auch nicht der Typ für vergoldete Uhren. :wink:
Aber, wie gesagt, ich war vom "live"-Anblick eigentlich angenehm überrascht.

Gruß,

Axel

Axel66

Axel66

Themenstarter
Cave hat gesagt.:
Darf man fragen was Nr. 3 gekostet hat?
Darf man!

Ach so, ich soll auch noch antworten:
340.- EUR (nicht ganz billig, aber als ich die Uhr sah, hat mich die Sucht übermannt. :wink:).
Dafür waren die anderen beiden durchaus im Rahmen.

Gruß,

Axel

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Axel66,

Glühstrumpf zu Deinen Neuerwerbungen!

Die Seiko - na ja iss Geschmacksache - aber die anderen beiden sind ja echte "Sahnestücke"!

"Uhrige" Grüße
aus Berlin!

JochensUhrentick

R

ricci007

Glueckwunsch zu deinen "Neuzugaengen". Darf man fragen wo du gekauft hast und was du dafuer geloehnt hast?

Axel66

Axel66

Themenstarter
ricci007 hat gesagt.:
Glueckwunsch zu deinen "Neuzugaengen". Darf man fragen wo du gekauft hast und was du dafuer geloehnt hast?
Zur Omega hatte ich ja schon den Betrag geschrieben.
Aber gut ich habe gerundet 60/90/340 EUR gelöhnt.
Wobei die 60 für die 4S15 eigentlich als Schnapp bezeichnet werden können. Die beiden Anderen dürfte ich so ungfähr zum realistischen Marktwert ergattert haben - man kann sie schon mal günstiger finden, aber oft auch teurer. Gekauft habe ich alle 3 bei e-bay.

Gruß,

Axel

Dr. Wu

Dr. Wu

Mensch,die Navigator ist cool,die hätte ich auch noch genommen! Gruß Dr.Wu

Thema:

Weihnachten im Februar - oder 3 Neuzugänge...

Weihnachten im Februar - oder 3 Neuzugänge... - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten,mein Schatz, Breitling Navitimer B01, AB0121211B1X1.

Frohe Weihnachten,mein Schatz, Breitling Navitimer B01, AB0121211B1X1.: Liebes Uhrforum, ich will diese Bühne nutzen, um meine neuste Uhr, mein persönliches Weihnachtsgeschenk, mit euch zu teilen. Ich bin erst seit...
  • Friedliche Weihnachten mit der Sinn U1 Camouflage / Camo Teil 1

Friedliche Weihnachten mit der Sinn U1 Camouflage / Camo Teil 1: Weihnachten, 24.12. so gegen 18.00 Uhr. Plötzlich pocht es dreimal kräftig an der Tür. Ich öffne. Vor der Tür der Weihnachtsmann: Schneeweißer...
  • Frohe Weihnachten ...

Frohe Weihnachten ...: ... wünsche ich allen Mitgliedern des Uhrforums. Lasst es euch gut gehen, esst und trinkt, soviel ihr mögt und vertragt, streitet euch nicht mit...
  • Frohe Weihnachten allen Forumianern!

Frohe Weihnachten allen Forumianern!: Wer mag, kann hieraus einen Bilder-Thread mit weihnachtlichen Uhrenfotos machen - ich lege mal vor...
  • Weihnachten für Uhrenfreunde

Weihnachten für Uhrenfreunde: Ho,ho,ho liebe Uhrenfreunde Von draussen vom Walde komm ich zwar nicht,möchte aber wie jedes Jahr EUCH ALLEN HERZLICH für die angenehme Zeit im...