Weide...eigentlich gar nicht so schlecht...

Diskutiere Weide...eigentlich gar nicht so schlecht... im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr Lieben, hab mir für Arbeit ne Uhr aus der Bucht gekauft. Marke: Weide, Edelstahl, Analog-Digital. Beim Zoll abgeholt und gleich...
M

Mockingbird

Themenstarter
Hallo Ihr Lieben,

hab mir für Arbeit ne Uhr aus der Bucht gekauft. Marke: Weide, Edelstahl, Analog-Digital.

Beim Zoll abgeholt und gleich umgemacht. Schönes Ding, kaum billiges Geklimper vom Armband, fasst sich gut an. Alle Knöpfe funktionsfähig für Zeit, Datum, Alarm, Wochentag.

Alles in allem, für eine Uhr aus China für 5 Euro Sofortkauf plus 4,90 Euro Porto kann man da echt nichts gegen sagen. Mal schauen wie lange sie hält... ;-)

Gruß

Matthias

Anhänge

N

Nasah

Die habe ich auch.....war auch überrascht, hatte für den Preis so etwas nicht erwartet :super:

Gruß
Nasah

Corp.

Corp.

War der Kratzer auf der 30 ab Werk oder ist das Sonderausstattung...?

Linde82

Linde82

Sieht wirklich nicht schlecht aus... Bis man die LED-Anzeige einschaltet! Das geht schon arg in Richtung Kitsch. Und bei dem Preis kann man eh nichts falsch machen. Ist sie kaputt hat man immernoch`nen prima Briefbeschwerer:super:

rainers

rainers

und wo ist da jetzt der Unterschied zu einer Aldi oder Lidl Uhr?? Ich kann nicht so recht erkennen was das mit dem Hobby "Uhr" zu tun hat. Es ist einfach ein billiger Zeitmesser.
Rainer

M

Mockingbird

Themenstarter
und wo ist da jetzt der Unterschied zu einer Aldi oder Lidl Uhr?? Ich kann nicht so recht erkennen was das mit dem Hobby "Uhr" zu tun hat. Es ist einfach ein billiger Zeitmesser.
Rainer
Was ist denn bitte das Hobby "Uhr"?? Sind da nur teure Uhren oder bekannte Marken erlaubt? Dann bin ich hier wohl falsch.....

longines

longines

Ist das normal ? Analoge und digitale Anzeige sind unterschiedlich?

N

Nasah

Also die große LED Anzeige hat mir im Urlaub nach einigen Cocktails immer noch "brav" die Uhrzeit angezeigt :-)
(Die Analoganzeige habe ich da einige male schon nicht mehr wahrgenommen)

Zuletzt bearbeitet:
N

Nasah

[/COLOR]OK...ich gebe es ja zu - ich war ein Wiederholungstäter :oops: !!!

Hatte mir direkt nach der ersten noch diese zugelegt:

Bin aber in den 4-5 Monaten noch nicht dazu gekommen, die zu tragen.
(Deshalb auch noch die Folie)

R

rädchen

Rainer
Mhh, manche kommen mit ner Vintage vom Flohmarkt für nen € und dann wird hier Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um die alte Dame wieder in Gang zu kriegen (also mal überspitzt gesagt... ). Jeder so, wie er mag. Eine Daseinsberechtigung hat der Fred schon allein, weil die Uhr laut TS einen wesentlich wertigeren Eindruck (Band) macht, als zunächst angenommen.

Irgendwie versteh ich manche Reaktionen hier nicht. Kauft sich einer ne Ingersoll für 300 Tacken, wird gemeckert, das das ding nicht mal die Box wert ist, in der sie verkauft wird. Kommt einer mit ner "ehrlichen" Chinesin für nen 5er, wird auch wieder gemeckert, weil das nur ein "billiger Zeitmesser" ist.... Ja wie denn nu ? ...

Den Ticker find ich nicht schlecht, und die roten LEDs mögen nicht schön sein, aber im dunkeln nützlich.

/edit: warum gründet ihr nicht einen weide owners club ? .. Bedingung : Die Uhr darf nicht mehr als 20 € gekostet haben. :D :D ... Und dann mal Langzeit Test machen, wie lage die Dinger rennen ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
M

Mockingbird

Themenstarter
is ne spitzen idee... Also ab jetzt jibbed den Weide Owners Klub kurz WOK was die Herkunft auch noch ein wenig unterstützt.... Sobald ich wieder am pc bin mach ich alles klar

M

Mockingbird

Themenstarter
Der WOK ist online ;-) Sollte jemand lust haben könnte er mal ein Firmenlogo einscannen, ich hab leider keinen Scanner :-( Freue mich auf Bilder von euren Uhlen... ;-)

Gruß

Matthias

N

Nasah

Der WOK ist online ;-) Sollte jemand lust haben könnte er mal ein Firmenlogo einscannen, ich hab leider keinen Scanner :-( Freue mich auf Bilder von euren Uhlen... ;-)

Gruß

Matthias

WO finde ich denn nun den Club :confused:
Und vielleicht kannst Du ja hiermit etwas anfangen....

Thema:

Weide...eigentlich gar nicht so schlecht...

Weide...eigentlich gar nicht so schlecht... - Ähnliche Themen

• WEIDE WH1104 Ana-Digi, meine ERSTE Vorstellung, meiner allergünstigsten "Uhr"

WEIDE WH1104 Ana-Digi, meine ERSTE Vorstellung, meiner allergünstigsten "Uhr": Meine erste "Uhren"-Vorstellung und das nach 28 Beiträgen ... also bitte nicht gleich sollte sie nicht so gelungen sein. ;-) Habe diese...
  • [Reserviert] Weide Analog / LED Digital, Dual Timezone, Alarm

[Reserviert] Weide Analog / LED Digital, Dual Timezone, Alarm: ================================== Das war schnell. Reserviert bis Zahlungseingang. ================================== . . Eine kaum...
  • [Erledigt] Weide Analog/LED Uhr

[Erledigt] Weide Analog/LED Uhr: WOW, das ging ja schnell: 20 Sekunden nach Einstellen schon RESERVIERT Im Chinaforum wurde sie schon vorgestellt und auch eine...
  • Vorstellung: Weide Dual LED Analog

Vorstellung: Weide Dual LED Analog: Seit knapp 2 Wochen habe ich hier diese Uhr liegen. Ich bin sicher das es sie hier auch noch ein paar andere User haben. Eine Weide Dual LED...
  • Weide Owners Klub (WOK)

Weide Owners Klub (WOK): Ein Klub für alle Besitzer eine Weide-Uhr. Eintreten darf wer einen Weide-Zeitmesser in seinem Besitz hat. Um Testberichte wird gebeten. Ich...