[Erledigt] weiches, schwarzes Leder-Nato, 20mm

Diskutiere weiches, schwarzes Leder-Nato, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich verkaufe ein weiches, wenig getragenes schwarzes Leder-Nato mit 20mm Bandanstoß. Preisvorstellung: schnelle 10 EUR inkl. Versand...
von Sebald

von Sebald

Themenstarter
Servus,

ich verkaufe ein weiches, wenig getragenes schwarzes Leder-Nato mit 20mm Bandanstoß.

Preisvorstellung: schnelle 10 EUR inkl. Versand (D)

photo_2018-05-07_18-18-37.jpgphoto_2018-05-07_18-18-56.jpg

Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Viele Grüße,
Sven

Thema:

weiches, schwarzes Leder-Nato, 20mm

weiches, schwarzes Leder-Nato, 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Straposphere Frane Strap 22 mm schwarz und weich

[Erledigt] Straposphere Frane Strap 22 mm schwarz und weich: Hallo, ich möchte mich von diesen Strap inkl Schließe trennen, 22 mm Anstoss. Die Federstege gehören nicht zum Lieferumfang. Preis: 17 €...
  • [Verkauf] 26 mm Lederband, 4,5 mm dick, schwarz, orange Naht, super weich

[Verkauf] 26 mm Lederband, 4,5 mm dick, schwarz, orange Naht, super weich: Hallo ins Forum, da ich keine Uhr mehr mit 26 mm Bandanstoß habe, können diverse Bänder gehen. Verkaufe ein 26 mm Lederband, glatt und...
  • [Erledigt] Nato schwarz, 20 mm, weich / grobe Struktur / ungetragen

[Erledigt] Nato schwarz, 20 mm, weich / grobe Struktur / ungetragen: War bei einer Uhr dabei, hab aber selber so viele Bänder. Nato 20mm - ungetragen schwarz "grobe" Struktur aber super weich !! Gesamtlänge...
  • [Erledigt] Leder Strap Meyhofer schwarz 22mm sehr weich

[Erledigt] Leder Strap Meyhofer schwarz 22mm sehr weich: . . . . Verkauft . . . . . Hallo Biete hier ein sehr welches Meyhofer Leder Strap in 22mm Anstoß an Band wurde wenige Stunden getragen.. Habe...
  • [Erledigt] 24mm Armband aus Leder von Helberg / H2O, schwarz, weich, neu

[Erledigt] 24mm Armband aus Leder von Helberg / H2O, schwarz, weich, neu: Ich verkaufe ein ungetragenes Lederband von H2O mit der typischen Naht. Es ist sehr angenehm zu tragen, da sehr weich. Material: Italienisches...