Kaufberatung Weiches elastisches Kautschukband für Orient Big Deep

Diskutiere Weiches elastisches Kautschukband für Orient Big Deep im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, was könnt Ihr denn für ein möglichst weiches Natur-Kautschukband für eine Big Deep empfehlen. Ich habe derzeit eins von Amazon, das mir...
Kardinal

Kardinal

Themenstarter
Hallo,

was könnt Ihr denn für ein möglichst weiches Natur-Kautschukband für eine Big Deep empfehlen. Ich habe derzeit eins von Amazon, das mir aber zu steif ist und entweder zu weit oder zu eng sitzt. ich trage sonst Stahl...

Thema:

Weiches elastisches Kautschukband für Orient Big Deep

Weiches elastisches Kautschukband für Orient Big Deep - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Welches "weiches" NATO-/Durchzugsband?

Kaufberatung Welches "weiches" NATO-/Durchzugsband?: Hallo, ich suche ein hochwertiges, weiches NATO- oder Durchzugsband. Meine bisher in den USA und Deutschland gekauften Bänder sind eher etwas...
  • [Erledigt] Super weiches Ledernato 22mm

[Erledigt] Super weiches Ledernato 22mm: Ungetragen, mega soft, innen 'angerauht'. Material: Leder. Farbe: mittelbraun. Breite: 22mm gleichbleibend. Schliesse: Dornschliesse, silber...
  • [Erledigt] Kaufmann Lederband 24mm Dunkelbraun und schön weich

[Erledigt] Kaufmann Lederband 24mm Dunkelbraun und schön weich: Hallo zusammen, Ich räume ein wenig in der Bänderkiste auf. Hier biete ich ein sehr schönes Kaufmann Lederband an. Das Band hat einen UVP von...
  • [Erledigt] Straposphere Frane Strap 22 mm schwarz und weich

[Erledigt] Straposphere Frane Strap 22 mm schwarz und weich: Hallo, ich möchte mich von diesen Strap inkl Schließe trennen, 22 mm Anstoss. Die Federstege gehören nicht zum Lieferumfang. Preis: 17 €...
  • [Erledigt] weiches, schwarzes Leder-Nato, 20mm

[Erledigt] weiches, schwarzes Leder-Nato, 20mm: Servus, ich verkaufe ein weiches, wenig getragenes schwarzes Leder-Nato mit 20mm Bandanstoß. Preisvorstellung: schnelle 10 EUR inkl. Versand...