Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit

Diskutiere Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Interessanter Artikel im Zeit Magazin Leben über weibliche Uhrmacherinnen: http://www.zeit.de/2007/49/Uhrmacherinnen-49
  • Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit Beitrag #2
Micha

Micha

Hallo, wirklich sehr interessant der Artikel, über Natalie Lang hab ich schon mal was gelesen und bewundere diese Frau!!! :-)

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit

Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit - Ähnliche Themen

Artikel in der FAS vom 12.2. (Patek Philippe 5172G): Nachdem ich über die Suchfunktion nichts dazu gefunden habe: Beim Aufräumen des Zeitungsstapels ist mir der Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen...
Luxusuhren-Blog - Donato Emilio - alles zum Thema Luxusuhren: Hallo zusammen, ich bin seit 2019 hier im Forum dabei. Ich bin begeisterter Uhrensammler und schreibe unheimlich gerne Artikel über Luxusuhren...
[Erledigt] Squale Marina Militare: Zum Verkauf kommt eine neue und ungetragene Squale Marina Militare im Zustand 10/10. Persönlich von mir gekauft bei einem deutschen Konzessionär...
Enicar Sherpa ultradive auf DDR Expedition in Kuba: Hallo zusammen, eine interessante Erkenntnis welche ich im letzten Jahr gewinnen konnte, möchte ich gern mit euch teilen. Die komplette Story...
Unbekannte, aber interessante Pfeiffer-Automatik: Hallo Miteinander, bei mir ist eine interessante Uhr aus den 60-ern eingetroffen, die ich gern mit euch teilen möchte, verbunden mit einer Frage...
Oben