Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit

Diskutiere Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Interessanter Artikel im Zeit Magazin Leben über weibliche Uhrmacherinnen: http://www.zeit.de/2007/49/Uhrmacherinnen-49
Micha

Micha

Hallo, wirklich sehr interessant der Artikel, über Natalie Lang hab ich schon mal was gelesen und bewundere diese Frau!!! :)

Beste Wünsche :wink:

Thema:

Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit

Weibliche Uhrmacher: Interessanter Artikel in der Zeit - Ähnliche Themen

Rolex Konzept der "doppelten Lagerhaltung": Gerade einen Artikel gelesen, der sich mit der Sichtbarkeit von Rolex bei den Konzessionären beschäftigt. Da Rolex selbst die aktuelle...
Eine Wiener Uhrmacherseele: Artikel: "Jeder Uhrmacher verbringt genauso viel Zeit unter wie auf dem Tisch" - derStandard.at Ein kurzer Einblick in die Motivationslage eines...
Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
Artikel: Alberto Santos-Dumont / Santos de Cartier: Der Artikel über Herrn Santos-Dumont gefällt mir. Er dürfte eine interessante Persönlichkeit gewesen sein. Solche Geschichten sind für mich das...
Liebevoller Vintage-Uhrmacher gesucht: Hey liebe Forenkollegen, Ich bin auf der Suche nach einem sanften und liebevollen Vintage-Uhrmacher für eine kleine Laco-Sport. Eigentlich sollte...
Oben