[Verkauf] Weekly Auto Orient Swimmer

Diskutiere Weekly Auto Orient Swimmer im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Das wichtigste gleich mal zu Beginn, ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht. Somit auch keine Rücknahmen, Garantie oä. Zum Verkauf...
Phil_G

Phil_G

Themenstarter
Das wichtigste gleich mal zu Beginn, ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht. Somit auch keine Rücknahmen, Garantie oä.

Zum Verkauf steht (m)eine Vintage Orient Swimmer Weekly Auto. Die Uhr läuft tadellos, das Werk ist sauber, am Deckel findet sich eine Service Markierung aber ich weiß nicht von wann, somit ist mir die Service Historie unbekannt. Ich weiß auch nicht wieviele Besitzer die Uhr vor mir hatten.

Bei diesem Modell ist der Wochentag in voller Länge in Kanji angegeben, die Schnellverstellung des Tages funktioniert hier über die Zeiger (Nach dem Wechseln des Wochentages die Zeiger zurückdrehen auf ca. 09.00 Uhr, dann wieder auf 12.00, zurück und wieder vor...) Datum wird über den Drücker auf 02.00 verstellt.

Die Uhr selbst ist in einem schönen Zustand, auf den Bildern gut zu erkennen. Schrift und Taucher auf der Rückseite sind nur mehr schwach zu erkennen.

Preis wäre € 225 + Versand mittels Paypal für Freunde und Familie. Bei weiteren Fragen bitte einfach melden. Ein Danke ans Uhrforum für die Einstellmöglichkeit.

Anhänge

Phil_G

Phil_G

Themenstarter
Neuer Preis von 200,- plus Versand.

Phil_G

Phil_G

Themenstarter
Und hoch.

Phil_G

Phil_G

Themenstarter
180 plus Versand aus Österreich.

Thema:

Weekly Auto Orient Swimmer

Weekly Auto Orient Swimmer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT WEEKLY AAA Rare 30 Jewels SWIMMER Automatic

[Erledigt] ORIENT WEEKLY AAA Rare 30 Jewels SWIMMER Automatic: For sale this nice Orient Weekly This one is 30 Jewles, little rare then regular 21. It is from my collection so I know for Service record...
  • "Olympia Orient Weekly" oder: "Japanisch für Anfänger"

"Olympia Orient Weekly" oder: "Japanisch für Anfänger": Konnichiwa zusammen! Vorgestern ist mit der "Olympia Orient Weekly" eine hübsche, aber etwas ungewöhnliche Japan-Vintage bei mir eingetrudelt...
  • [Erledigt] Hamilton Khaki Field Auto H70515137

[Erledigt] Hamilton Khaki Field Auto H70515137: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton Khaki Field Auto H70515137. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Burnley Auto Classic von der Melbourne Watch Company - Genta-Design vom anderen Ende der Welt

Burnley Auto Classic von der Melbourne Watch Company - Genta-Design vom anderen Ende der Welt: Hallo zusammen, als ich in den Uhren-News den Thread von Franz X. Glas über die neue Burnley von der Melbourne Watch Company entdeckt habe, haben...