weder schwarz noch Bond

Diskutiere weder schwarz noch Bond im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hier die ersten Bilder meiner Neuen: Bitte entschuldigt die Qualität..... :oops:
#1
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
hier die ersten Bilder meiner Neuen:







Bitte entschuldigt die Qualität..... :oops:
 
#3
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.848
Ort
Kreis Warendorf
gratulation! schöne uhr!

ich habe das bond model-natürlich ohne die bond007 kindergartenprägung auf dem zb.

bei meiner gefällt mir das armband besser, bei deiner die zeiger und die lünette.
 
#4
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Lust auf sowas!!!

Gratulation zu diesem Sahneteil.

Gruß, eastwest
 
#5
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Hallo Heiko,

hier auch nochmal herzlichste Glückwünsche.

Diese Version ist für ich die schönste SMP... :wink:
 
#6
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
ducaticorse21 hat gesagt.:
Hallo Heiko,

hier auch nochmal herzlichste Glückwünsche.

Diese Version ist für ich die schönste SMP... :wink:
hast Du ja auch öfters mal gezeigt. War auch ein Grund nach dieser zu schauen.

BTW: Was macht PLAN B?
 
#7
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Tuxi hat gesagt.:
ducaticorse21 hat gesagt.:
Hallo Heiko,

hier auch nochmal herzlichste Glückwünsche.

Diese Version ist für ich die schönste SMP... :wink:
hast Du ja auch öfters mal gezeigt. War auch ein Grund nach dieser zu schauen.

BTW: Was macht PLAN B?
Ich bin zu meinem ursprünglichen Plan zurückgekehrt, allerdings in leicht modifizierter Form. Auftrag an Jochen Benzinger ist vergangenen Donnerstag raus... 8)
 
#8
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
dann bekommen wir sicherlich bals was nettes zu sehen....
 
#12
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Eine gewisse Ähnlichkeit zur Bond-Uhr besteht aber. :D

Glückwunsch zu der schönen Omega ;)
 
#15
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
ducaticorse21 hat gesagt.:
Tuxi hat gesagt.:
raxon hat gesagt.:
Eine gewisse Ähnlichkeit zur Bond-Uhr besteht aber. :D
ja,ja sind beide rund und haben ein Heliumventil auf der zehn, und sonst
:lol2:
Und ne Krone auf der "3"... :D
..und das Datum nicht zu vergessen...
wer will noch mal wer hat noch nicht?

:lol2: :lol2:

nun mal zur Ähnlichkeit: das Blau meiner gebläuten Zeiger der Antea ist diesem ähnlicher als das der Bond 8)
 
#17
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.316
Ort
Rendsburg
frühestens,wenn Du Deinen Beitrag für den aktuellen Fotowettbewerb einreichst....



















....ich glaube: also nie!!!!
 
Thema:

weder schwarz noch Bond

weder schwarz noch Bond - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Schwarz Etienne Ode to the Seventies (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Schwarz Etienne Ode to the Seventies (Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,7mm WaDi: 50m Werk: TSE 121.00 (der Tourbillon in Kombination mit den Farben und dem Muster dürfte...
  • Uhrenbestimmung Weder ETA 355 noch AS 749

    Uhrenbestimmung Weder ETA 355 noch AS 749: ich bin ratlos. Badener, Lorenz und Ranfft, nix gefunden. Durchmesser ist 19,4mm Weiß jemand welches Werk das ist? Gruß Rolf
  • Identifizierte Uhrwerke, die weder bei Ranfft, Lorenz noch im Watch-Wiki zu finden sind

    Identifizierte Uhrwerke, die weder bei Ranfft, Lorenz noch im Watch-Wiki zu finden sind: Hallo zusammen, jeder, der sich intensiver mit Uhrwerken beschäftigt, stolpert ab und an über ein Werk, über das im Internet nichts zu finden...
  • Uhren, die weder aus der Schweiz noch aus China stammen

    Uhren, die weder aus der Schweiz noch aus China stammen: Hallo, zugegeben - mein Uhreninteresse ist etwas exotisch. Ich sammle nämlich Uhren nichtschweizerischer Provenienz (obleich sich mittlerweile...
  • Gangwerte / seit 8 Wochen weder aufgezogen noch gestellt...

    Gangwerte / seit 8 Wochen weder aufgezogen noch gestellt...: Seit rund 8 Wochen habe ich den Wecker weder aufgezogen noch die Uhrzeit gestellt. Ergebnis: 20 Sekunden Nachgang ! :shock: 8) (sorry...
  • Ähnliche Themen

    Oben