weder schwarz noch Bond

Diskutiere weder schwarz noch Bond im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hier die ersten Bilder meiner Neuen: Bitte entschuldigt die Qualität..... :oops:

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
hier die ersten Bilder meiner Neuen:

omega1th7.jpg


omegacw5.jpg


omega2mc4.jpg


Bitte entschuldigt die Qualität..... :oops:
 

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.850
Ort
Kreis Warendorf
gratulation! schöne uhr!

ich habe das bond model-natürlich ohne die bond007 kindergartenprägung auf dem zb.

bei meiner gefällt mir das armband besser, bei deiner die zeiger und die lünette.
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Lust auf sowas!!!

Gratulation zu diesem Sahneteil.

Gruß, eastwest
 

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Hallo Heiko,

hier auch nochmal herzlichste Glückwünsche.

Diese Version ist für ich die schönste SMP... :wink:
 

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
ducaticorse21 schrieb:
Hallo Heiko,

hier auch nochmal herzlichste Glückwünsche.

Diese Version ist für ich die schönste SMP... :wink:

hast Du ja auch öfters mal gezeigt. War auch ein Grund nach dieser zu schauen.

BTW: Was macht PLAN B?
 

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Tuxi schrieb:
ducaticorse21 schrieb:
Hallo Heiko,

hier auch nochmal herzlichste Glückwünsche.

Diese Version ist für ich die schönste SMP... :wink:

hast Du ja auch öfters mal gezeigt. War auch ein Grund nach dieser zu schauen.

BTW: Was macht PLAN B?

Ich bin zu meinem ursprünglichen Plan zurückgekehrt, allerdings in leicht modifizierter Form. Auftrag an Jochen Benzinger ist vergangenen Donnerstag raus... 8)
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Eine gewisse Ähnlichkeit zur Bond-Uhr besteht aber. :D

Glückwunsch zu der schönen Omega ;)
 

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
ducaticorse21 schrieb:
Tuxi schrieb:
raxon schrieb:
Eine gewisse Ähnlichkeit zur Bond-Uhr besteht aber. :D
ja,ja sind beide rund und haben ein Heliumventil auf der zehn, und sonst
e073.gif
:lol2:

Und ne Krone auf der "3"... :D

..und das Datum nicht zu vergessen...
wer will noch mal wer hat noch nicht?
a014.gif

:lol2: :lol2:

nun mal zur Ähnlichkeit: das Blau meiner gebläuten Zeiger der Antea ist diesem ähnlicher als das der Bond 8)
 

Tuxi

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
frühestens,wenn Du Deinen Beitrag für den aktuellen Fotowettbewerb einreichst....



















....ich glaube: also nie!!!!
 
Thema:

weder schwarz noch Bond

weder schwarz noch Bond - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster 200 - „Pre Bond“: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Omega Seamaster 200 „Pre Bond“. Die Uhr sollte über ein Automatikwerk verfügen, gerne darf es die...
Omega-Referenznummern: Hallo in die Runde, ich bin etwas verwirrt zu den Omega-Referenznummern. Habe zwar schon einen ähnlichen Beitrag zu dem Thema gefunden (Link zu...
Kaufberatung

23 mm Nato gesucht

Kaufberatung 23 mm Nato gesucht: Hallo zusammen, ich brauche mal die Schwarmintelligenz des Forums, denn trotz fleißiger Suche komme ich nicht recht weiter. Ich hab gestern meine...
[Erledigt] BlueShark Bond 20mm neu Schwarz rot grün: 1 Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gibt nicht viel zu sagen BlueShark Bond , 20mm , schwarz rot...
[Erledigt] Debert / Corgeut Bond Diver Vintage: Liebe Mitenthusiasten, mein Debert / Corgeut Bond Diver darf weiterziehen, da vieles neues unterwegs ist und ich meine Sammlung verkleinern will...
Oben