Wecker!

Diskutiere Wecker! im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht recht ob das Thema hierher gehört, aber ich frag einfach mal nach. Ich bin auf der Suche nach einem ganz...
  • Wecker! Beitrag #1
V

vanvahlen

Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht recht ob das Thema hierher gehört, aber ich frag einfach mal nach. Ich bin auf der Suche nach einem ganz normalen Wecker (kein axbo, sleeptracker o.Ä.), der WIRKLICH LEISE anfängt zu klingeln. Meine Mutter hat so einen (von Adora, Quartz), aber den gibt es nirgends mehr zu kaufen. Es gibt für mich nichts schlimmeres als morgens um halb sechs mit Pauken und Trompeten aus dem Bett geschmissen zu werden. Kennt sich jemand damit aus? Zurzeit habe ich einen von Dugena (Radio Controlled Alarm) aber der ist mir noch immer zu laut. Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar!

• Wecker! Beitrag #2
SINNlich

SINNlich

Nummer bestätigt
Junghans Trivox oder Silentic!

Grüße

Axel

Thema:

Wecker!

Wecker! - Ähnliche Themen

Casio ProTrek PRW-7000 Grand Teton - Ab in die Wildnis !: Servus! Nachdem Horologist mit seiner Vorstellung der neuen Gulfmaster die Messlatte so unglaublich hoch gelegt hat, ziehe ich meinen Hut vor...
Das geht mir auf den WECKER: [email protected], vorweg: Wahrscheinlich ist mein Perfektionismus zu groß. Denn ich bin auf der Suche nach einem ganz stinknormalen analogen Wecker, der...
Oben