Wecker Schatz MUSIKAL

Diskutiere Wecker Schatz MUSIKAL im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Habe heut für kleines Geld einen Wecker der Firma Schatz und Söhne Germany gekauft .Es ist ein Uhrwerk mit7 Steinen das ein Spielwerk...
lennox

lennox

Themenstarter
Habe heut für kleines Geld einen Wecker der Firma Schatz und Söhne Germany
gekauft .Es ist ein Uhrwerk mit7 Steinen das ein Spielwerk schaltet.Das Spielwerk war verdreckt. In bisschen Waschbenzin eingelegt begann es beim herausnemen zu Spielen.
Meine Frau hatt nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und mir gesgt das ich nicht mehr richtig ticke. Jezt fängst Du noch mit Weckern an.Werde ihn mal als Tauschobjekt nemen.
mfG
lennox

Anhänge

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Kult. Nettes Teil hast Du da. Ich liebe tickende Musizierer. :klatsch:

Grüße...carpediem

gothiel

gothiel

Schööön. Wenn Du ihn loswerden willst ...

Chris

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Nanana.

a) bitte hinten anstellen :-)
b) hier wird nicht gedealt
c) bitte hinten anstellen :D

Grüße...carpediem

lennox

lennox

Themenstarter
Ich habe eine Umfangreiche Sammlung die ohne weiteris von meiner Frau tolleriert wird. Dazu gehören Uhren die ich durch das Lesen im Forum auf div Flohmärkten und beim Trödler mitgenommen hab. Ich habe schon seit frühster Jugend nur Bisons gesammelt .Jezt ist Thiel UMF und Russen bis ende
CCCP dazugekommen und ein paar Regulatoren .Langsam muss ich mich schon gegen den Vorwurf ein Messi zu sein verteidigen .Da ich aber vom Verkaufen nichts halte ,Verschenkte ich schon einTeil . Ich hab da kein problem bestimmte Uhren Sammlern zur Vervollstendigung ihrer Sammlung zu Überlassen
Gruß
lennox

Spindel

Spindel

Hallo lennox,schönes Teil.Mal was anderes.Eine Bison gibts ja nicht mit Spielwerk.
Was spielt sie eigentlich?
Gruß Roland

cooper

cooper

Hallo lennox,

sehr schick dein Wecker :super: ich würde nicht verkaufen.

Viele Grüße
cooper

PS: Schon Zubrowka mit Apfelsaft probiert? :D Und das auf Eis, köstlich... :D

lennox

lennox

Themenstarter
Wenn sie Rammstein spielen würde dann hätt ich sie behalten, aber sie spielt irgend was von Mozart und das nervt
Gruß
lennox

16gina

16gina

Hallo lennox,
spielt dein Wecker immer noch Mozart oder hast du ihn umgebaut und jetzt spielt er Rammstein?
:lol::lol::lol:
Grüsse

uri3047

uri3047

Habe heut für kleines Geld einen Wecker der Firma Schatz und Söhne Germany
gekauft .Es ist ein Uhrwerk mit7 Steinen das ein Spielwerk schaltet.Das Spielwerk war verdreckt. In bisschen Waschbenzin eingelegt begann es beim herausnemen zu Spielen.
Meine Frau hatt nur die Hände über den Kopf zusammengeschlagen und mir gesgt das ich nicht mehr richtig ticke. Jezt fängst Du noch mit Weckern an.Werde ihn mal als Tauschobjekt nemen.
mfG
lennox
hallo Lennox,ich weiß nicht wie Du das immer machst? also mir laufen son´e Wunderuhren nie über den Weg.naja Du hast eben Zeit ,ich nich ! ? ha,ha

Gruß uri

lennox

lennox

Themenstarter
War beim Entrümpler und da stand das Teil für 20E ohne Handeln mittgenommen aber es hatt mich genervt. Nun spielt er bei Einem dem es gefällt.
Naja Frau pflegen Haushalt machen da kommst garnicht zum Motorradfahren.
Lg
Andreas

purpur73

purpur73

Gesperrt
Andreas bring den Wecker zum Treffen mit und dann machen wir da ne ordentliche Musik rein;-)

16gina

16gina

hallo,

wie sieht das Spielwerk denn aus, ist das eine Art Walze oder wie kann ich mir das vorstellen :confused::confused::confused:
Ist es vielleicht möglich von jemandem, der den Wecker hat, ein Uhrwerk Foto zu bekommen.
Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Bei Gelegenheit. Das Musikwerk funktioniert wie das aller Spieldosen. Ein Zungenkamm wird durch eine Walze mit Stiften angezupft und spielt auf die Art und Weise eine Melodie. Nur daß das hier halt mit dem Uhrwerk gekoppelt ist.

Grüße...carpediem

16gina

16gina

Hallo carpediem,
vielen Dank, jetzt kann ich mir das vorstellen.
Mit Wecker habe ich wenig zu tun, nur mit Regulatoren, deshalb hat mit das interessiert
Grüsse :super::super::super:

Thema:

Wecker Schatz MUSIKAL

Wecker Schatz MUSIKAL - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Poljot Wecker - Made in USSR

[Verkauf] Poljot Wecker - Made in USSR: Liebe Insassen, zum Verkauf steht mein Poljot Wecker - Handaufzug Kaliber 2612.1 (Russische Version des berühmten AS Weckerwerks) Angetrieben...
  • [Verkauf] Tudor Heritage Advisor Wecker 79620T LC100

[Verkauf] Tudor Heritage Advisor Wecker 79620T LC100: Sehr wenig genutzt, das Textilband ist noch nie montiert worden. Sehr guter Zustand, maximal wenige Microswirls. Technisch und optisch...
  • [Erledigt] Junghans Wecker Trivox Silentic 70er Full Set OVP, nahe NOS Sammler-Set

[Erledigt] Junghans Wecker Trivox Silentic 70er Full Set OVP, nahe NOS Sammler-Set: Liebe Mitinsassen, als rein privater Verkäufer ohne kommerziellen Hintergrund biete ich heute einen tollen Wecker von Junghans aus etwa Mitte der...
  • [Verkauf] Sekonda Poljot Wecker Vintage

[Verkauf] Sekonda Poljot Wecker Vintage: Biete hier einen schönen Sekonda Poljot Wecker Made in USSR an. Handaufzugskaliber Poljot 2612 mit 18 Steinen. Die Uhr funktioniert...
  • Schatz Lectronic Automatic Repetition 24 Stunden Batteriewecker zum Wecken gebracht

Schatz Lectronic Automatic Repetition 24 Stunden Batteriewecker zum Wecken gebracht: SCHATZ Lectronic AUTOMATIC Repetition Wecker. Vor einiger Zeit habe ich diesen Wecker von Schatz aus der Bucht gefischt, für wirklich wenig...