Kaufberatung Wecker mit Wochenendweckzeit

Diskutiere Wecker mit Wochenendweckzeit im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich suche einen digitalen Funkwecker, bei dem man zwei Weckzeiten einstellen kann. Also eine Zeit für Mo-Fr und eine für Sa-So, ohne dass man am...
M

mikra

Themenstarter
Ich suche einen digitalen Funkwecker, bei dem man zwei Weckzeiten einstellen kann. Also eine Zeit für Mo-Fr und eine für Sa-So, ohne dass man am Freitag/Sonntag was umstellen muss. (Idealerweise sollte er am Wochenende keinen Endlosalarm haben.^^) Gibt es sowas wohl?

(Bisher habe ich nur Wecker gefunden, die Mo-Fr und Mo-So unterstützten, oder bei denen man die Zeit von Hand ändern musste. )

M

mikra

Themenstarter
klingt schon mal gut, ist nur kein Funkwecker ;)

M

mikra

Themenstarter
danke, naja, 2 Weckzeiten hat mein jetziger Wecker schon auch, bloß kann man die halt nur Mo-Fr und Mo-So einstellen. Dann klingelt er z.B. um 6:00 UND um 9:00 oder eines von beidem an 5 oder 7 Tagen. Das macht halt leider keinen Sinn.
Darum suche ich ja einen, der z. B. Mo-Fr um 6.00 und Sa-So um 9.00 klingelt. Vielleicht hat jemand so einen?

wafa

wafa

Der hier hat 2 Weckzeiten. Musst Du beim Einstchalten der Weckfunktion nur die passende Taste aktivieren.

Batterie Laufzeit >2Jahre, völlig lautlos . Weckerton angenehm ansteigend.
Dugena Funk Wecker
Walter

M

mikra

Themenstarter
danke, sieht beides sehr gut aus
kennt jemand noch andere?

M

mikra

Themenstarter
Ein einfacher digitaler Funkwecker genügt vollkommen. Falls jemand noch ein Modell kennt, dass die beschriebenen Schaltzeiten hat, kann er ihn gerne vorstellen.

M

mikra

Themenstarter
leider ist der Wecker von Dugena nicht mehr erhältlich und die Firma hat auch nichts ähnliches mehr im Angebot.
Wer kennt noch einen solchen Wecker?

Micha

Micha

Mein Schmartfon kann das alles, Samsung S3 andere bestimmt auch .

M

mikra

Themenstarter
ich suche halt einen reinen Wecker und kein Telefon

Micha

Micha

Aber in einem Schmartie hast du alles, Uhr, Wecker, Telefon, Internet.
Und, es mach genau was du willst.

Homonymous

Homonymous

Zuletzt bearbeitet:
M

mikra

Themenstarter
Ich such eher eine Art Reisewecker oder was kompaktes.
Wichtig ist, dass er eine andere Weckzeit hat, nur für Sa-So (Tag 6-7).

Thema:

Wecker mit Wochenendweckzeit

Wecker mit Wochenendweckzeit - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Poljot Wecker Vintage mit tollem Band

[Erledigt] Poljot Wecker Vintage mit tollem Band: Hallo, ich biete euch hier einen schönen Wecker der russischen Marke "Poljot" an. 36mm Durchmesser ohne Krone 38mm mit Krone(n) 42mm Lug to Lug...
  • Krups Wecker 672 wie öffnen?

Krups Wecker 672 wie öffnen?: Habe den stylischen 70er Wecker in Orange, nur die Weckszeit stimmt nicht. Hat den jemand schon mal aufbekommen? Hier ein Bild aus dem Forum...
  • Kaufberatung sportlicher GPS Wecker mit smarten Funktionen

Kaufberatung sportlicher GPS Wecker mit smarten Funktionen: Liebe Mitinsassen, ich hatte eine Suunto Traverse Alpha und habe sie verkauft, nachher drüber geärgert und nun überlege ich sie wieder zu kaufen...
  • [Suche] SEIKO Wecker (buchstäblich, nicht metaphorisch)

[Suche] SEIKO Wecker (buchstäblich, nicht metaphorisch): Hallo, ich suche einen Wecker von Seiko, am liebsten mit ausgefallenem Design oder Details. Vielen Dank und viele Grüße ijuksam
  • Jaeger LeCoultre: Wecker schnarrt statt zu läuten

Jaeger LeCoultre: Wecker schnarrt statt zu läuten: Wir haben hier eine historische Jaeger mit Weckerfunktion. Der Wecker funktioniert, aber das Geräusch ist eher ein tonloses Schnarren statt eines...