Uhrenbestimmung Wecker mit Spieluhr

Diskutiere Wecker mit Spieluhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe hier ein Wecker mit Spieluhr. Kann weder über alter etwas sagen noch etwas über das Uhrwerk. Hoffe das mich euer Fachwissen...
Thema:

Wecker mit Spieluhr

Wecker mit Spieluhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Wecker Trivox Silentic 70er Full Set OVP, nahe NOS Sammler-Set

[Erledigt] Junghans Wecker Trivox Silentic 70er Full Set OVP, nahe NOS Sammler-Set: Liebe Mitinsassen, als rein privater Verkäufer ohne kommerziellen Hintergrund biete ich heute einen tollen Wecker von Junghans aus etwa Mitte der...
  • [Verkauf] Sekonda Poljot Wecker Vintage

[Verkauf] Sekonda Poljot Wecker Vintage: Biete hier einen schönen Sekonda Poljot Wecker Made in USSR an. Handaufzugskaliber Poljot 2612 mit 18 Steinen. Die Uhr funktioniert...
  • [Erledigt] Poljot Wecker mit vergoldetem Gehäuse

[Erledigt] Poljot Wecker mit vergoldetem Gehäuse: Diesen Wecker habe ich (warum auch immer) vor geraumer Zeit hier im Forum gekauft, denke weil er so schön gülden ist und ich was güldenes wollte...
  • "Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern

"Alte" Junghans-Quarzwerke (für Wecker, Wanduhren) ohne Sekundentick aus den 70ern: Ich glaube mich erinnern zu können, daß meine Tante einen Junghans-Quarzwecker aus den 70er-Jahren (Wahrscheinlich so 1975-1979 gekauft) gehabt...
  • Sammelthread Reuge SA Spieluhr Wecker

Sammelthread Reuge SA Spieluhr Wecker: Hier mal ein seltenerer Einblick, auch für mich: alles im sterling silver Gewand wobei ich glaube das ist viel zu langweilig für euch...