Wecker mit Hörrohr...Monster

Diskutiere Wecker mit Hörrohr...Monster im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :shock:Ich habe hier einen Wecker der Sonderklasse,das Werk ist ein Pfeilkreuz mit Spezial-weckeirichtung.Der Weckhammer schlägt auf eine...
uri3047

uri3047

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
422
Ort
Fläming
:shock:Ich habe hier einen Wecker der Sonderklasse,das Werk ist ein Pfeilkreuz mit Spezial-weckeirichtung.Der Weckhammer schlägt auf eine Metallmembrane die ich in einem M.essinghorn befindet und macht einen mörderische Lärm für Gehörgeschädigte vorgesehen ? :lol: schaut Euch die Bilder an
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.932
Dagegen sind die Posaunen des Letzten Gerichtes ein Dreck.

Grüsse,

Günter
 
krabbelfisch

krabbelfisch

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.465
Wenn Du das Ding mal loswerden willst, schick mir eine PN. Meine Holde kommt immer sehr schwer aus den Federn :D . . . Damit könnte ich das vielleicht ändern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
El Loco

El Loco

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.628
Ort
zu Hause
Ich beschäftige mich ja mit Uhren für Sehgeschädigte, aber hier der Wecker für Hörgeschädigte ... Genial! :shock: :lol:
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
@krabbelfisch: Vorsicht. Früh morgens ist das Blut am dicksten.....

Und der ist ohne Waffenschein erhältlich ? :shock:
Das Teils sieht echt martialisch aus.

Grüße...carpediem
 
chris2611

chris2611

Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
13.583
Ort
49...
Alter Schwede!:shock:
Da bekommen "Normal-Hörende" doch einen Tinnitus, oder?!

Richtig cool wäre, wenn man das tatsächlich mal hören könnte!

Gruß, Christian
 
krabbelfisch

krabbelfisch

Dabei seit
19.11.2008
Beiträge
1.465
@Carpe : Sie ist nur ein wenig schwer aus dem Bett zu bekommen, aber nicht bösartig (hmmm . . . könnte sich dadurch vielleicht ändern ....)
 
El Loco

El Loco

Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.628
Ort
zu Hause
Uri, wir wollen eine Hörprobe! Bitte mach uns eine Sounddatei!
-> Wäre vielleicht ein klasse Klingelton. :D
 
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
Hallo
Tolles Stück und hab ich so noch nie gesehen. Was ist der Kollege für ein Jahrgang , so etwa um 1915?
Gruß Peter
 
uri3047

uri3047

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
422
Ort
Fläming
Ja ,Jungs, ist ein tolles Teil,leider nicht mein Eigentum hatte in zur Revision,hatte ich auch noch nie gesehen,deshalb vorgestellt.Also wenn es ginge würde ich ja den Sound mal vorstellen, einfach wahnsinn.....! Vielleicht kann ich den Eigentümer zum verkauf überreden ! schau`mer mal !
tschüß uri 3047
 
S

santiago

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
1.898
Hallo!
Der Wecker ist extrem cool :super:

Heute sind die Nachbarn sicher dankbar das die modernen Wecker für Hörgeschädigte mit Lichtblitzen und/oder Vibration wecken ;-)

Gruß
santiago
 
raco65

raco65

Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
1.421
Ort
Das wollt ihr nicht wirklich wissen
Super Teil - den kauf ich.!!!:super:

Der erspart Dir morgens den Kaffee, auf der Arbeit vernimmst Du dann immer noch ein gewisses Nachleuten im Mittelohr, wer diesen Wecker hat braucht keine Feinde............:face:

Gratulation wirklich schönes Teil, naja an dieser Stelle wünscht man ja normalerweise "viel Spass mit der Uhr (Wecker), aber ich................
 
Coriolan

Coriolan

Dabei seit
01.04.2010
Beiträge
590
Ort
LA (Lower Austria)
Alter Schwede, was für ein Ding!

Man kann nur hoffen, dass der Besitzer in einem einsamen Häuschen am Waldrand wohnt...
 
Thema:

Wecker mit Hörrohr...Monster

Wecker mit Hörrohr...Monster - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997

    [Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine „Grille“: Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997, Ref. 8010007 Dies ist ein Privatverkauf...
  • Patent für das Aufzugsystem eines Weckers

    Patent für das Aufzugsystem eines Weckers: Guten Morgen Ich habe einen sehr kleinen Wecker mit einem interessanten Aufzugsystem gefunden. Beide Federn befinden sich auf derselben Achse...
  • Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25

    Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25: Hallo, liebe Forianer. Vor ein paar Wochen stelle ich auf der Suche nach einer für großen HGU passenden Büro-Anzugs-Uhr die Frage „Explorer II...
  • AS 5008 / Certina 681: Wecker-Krone will nicht ab

    AS 5008 / Certina 681: Wecker-Krone will nicht ab: Hallo zusammen Ich will eine Certina Alarm mit AS 5008 bzw. Certina 681 hübsch machen. Dazu möchte ich das Werk ausschalen. Bei der Krone auf...
  • [Erledigt] Poljot Vintage Wecker 70er

    [Erledigt] Poljot Vintage Wecker 70er: Hallo, Verkaufe hier weiter einen Vintage Wecker von Poljot. Die Uhr läuft sauber durch und der Wecker bimmelt auch. Eine schöne und ausgefallene...
  • Ähnliche Themen

    • [Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997

      [Verkauf] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine „Grille“: Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997, Ref. 8010007 Dies ist ein Privatverkauf...
    • Patent für das Aufzugsystem eines Weckers

      Patent für das Aufzugsystem eines Weckers: Guten Morgen Ich habe einen sehr kleinen Wecker mit einem interessanten Aufzugsystem gefunden. Beide Federn befinden sich auf derselben Achse...
    • Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25

      Vulcain 50s Presidents Cricket mit Wecker, Ref. 110151A25: Hallo, liebe Forianer. Vor ein paar Wochen stelle ich auf der Suche nach einer für großen HGU passenden Büro-Anzugs-Uhr die Frage „Explorer II...
    • AS 5008 / Certina 681: Wecker-Krone will nicht ab

      AS 5008 / Certina 681: Wecker-Krone will nicht ab: Hallo zusammen Ich will eine Certina Alarm mit AS 5008 bzw. Certina 681 hübsch machen. Dazu möchte ich das Werk ausschalen. Bei der Krone auf...
    • [Erledigt] Poljot Vintage Wecker 70er

      [Erledigt] Poljot Vintage Wecker 70er: Hallo, Verkaufe hier weiter einen Vintage Wecker von Poljot. Die Uhr läuft sauber durch und der Wecker bimmelt auch. Eine schöne und ausgefallene...
    Oben