[Erledigt] Wecker-Konvolut Westclox La Salle Dura Case 61 D + Europa -Reisewecker Bastlerobjekte

Diskutiere Wecker-Konvolut Westclox La Salle Dura Case 61 D + Europa -Reisewecker Bastlerobjekte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch 2 Wecker an, die ich mal in Angriff nehmen wollte. Leider komme ich nicht dazu und mein Interesse liegt auch eher woanders. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dsigner

Gast
Biete euch 2 Wecker an, die ich mal in Angriff nehmen wollte. Leider komme ich nicht dazu und mein Interesse liegt auch eher woanders.

Es handelt sich um einen WestClox Wecker aus den 30ger Jahren. Viele Infos zu dem Wecker gibt es hier und hier.

Zum Zustand dieses Weckers.

Das Gehäuse hat entsprechende Alterspatina, Das Zifferblatt sieht noch sehr gut aus. Das Werk ist wohl 1987 mal revisioniert worden (Uhrmacher Signatur am Werk). Leider lässt sich die Feder für den Wecker nicht mehr richtig aufziehen. Auf den Fotos habe ich den Grund dafür eingezeichnet. Ansonsten läuft die Uhr. Auf der Rückseite fehlt der verschraubte Kopf für das An-/ Abschalten des Weckers. Alles weitere entnehmt bitte den Fotos.

Der Europa-Reisewecker funktioniert, müsste aber revisioniert werden, da er nach kurzer Laufzeit auch bei Vollaufzug stehen bleibt. Das Gehäuse ist in sehr gutem Zustand.

Für die beiden Wecker stelle ich mir als Preis verhandelbare 65,- Euro vor, inkl. Versand als Päkchen innerhalb Deutschlands.Andere Versandart nach Absprache

Ein Einzelverkauf ist nicht vorgesehen.

Hier nun die Bilder

weclo02.jpg

weclo05.jpg

weclo04.jpg

weclo03.jpg

weclo06.jpg

weclo07.jpg

weclo08.jpg

eu04.jpg

eu03.jpg

eu01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wecker-Konvolut Westclox La Salle Dura Case 61 D + Europa -Reisewecker Bastlerobjekte

Wecker-Konvolut Westclox La Salle Dura Case 61 D + Europa -Reisewecker Bastlerobjekte - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Gödecke Tischuhr 60er Jahre & Wecker Konvolut

[Erledigt] Gödecke Tischuhr 60er Jahre & Wecker Konvolut: Hallo Zusammen, ich verkaufe eine Tischuhr von Gödecke und zwei Wecker im Konvolut. Alles Uhren zum Aufziehen, sie laufen. Ich brauche die Teile...
  • [Verkauf] JUNGHANS TU-Konvolut WWII Militär Wecker Kaliber 36 Projekt

[Verkauf] JUNGHANS TU-Konvolut WWII Militär Wecker Kaliber 36 Projekt: Hallo verehrte Vintage Fans aus Platzmangel und zur Projektumsetzung vergebe ich für für 59.- € incl. Versand zwei Junghans...
  • [Erledigt] Wakmann / Russische Fliegeruhr mit Wecker, Konvolut für Bastler

[Erledigt] Wakmann / Russische Fliegeruhr mit Wecker, Konvolut für Bastler: Zwei Uhren aus der Bastelkiste dürfen mich verlassen, beide Uhren werden ausdrücklich als defekt verkauft. Ich habe versucht die ebenfalls...
  • [Erledigt] Ruhla sumatic und midimatic, Wecker, Mini-Konvolut

[Erledigt] Ruhla sumatic und midimatic, Wecker, Mini-Konvolut: Grüß Gott, Freunde der hehren Uhrmacherkunst ich möchte Euch heute 2 schöne wecker - sumatic und midimatic - anbieten. Beide sind gut in...
  • [Erledigt] Konvolut : 3 Spendid (Doxa) Armbanduhren Alarm Wecker Reveil Swiss Made Defekt

[Erledigt] Konvolut : 3 Spendid (Doxa) Armbanduhren Alarm Wecker Reveil Swiss Made Defekt: Biete hier das folgende Konvolut an: 3 Uhren: Alarm Wecker Herren Armbanduhr Handaufzug Swiss Made Durchmesser 34 mm (ohne Krone) Motto: Aus 3...