Wecker gesucht

Diskutiere Wecker gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich suche einen Wecker mit folgenden Anforderungen: Muss: zwei Weckzeiten einstellbar für die Bereiche "Montag bis Freitag" und...
  • Wecker gesucht Beitrag #1
H

hirsch82

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich suche einen Wecker mit folgenden Anforderungen:
  • Muss: zwei Weckzeiten einstellbar für die Bereiche "Montag bis Freitag" und "Wochenende" (Samstag und Sonntag)
  • Muss: ein schöner Weckton, nicht dieses ekelhafte Piezo-Piepsen
  • Kann: einigermaßen wertige Anmutung

Habt ihr mir einen Tipp?
Ich habe schon das ganze Internet abgegrast.

Was es gibt ist z.B.
Digitaler Funk-Wecker mit Temperatur BINGO 2.0 – TFA Dostmann
aber halt pottenhässlich und Piezo-Piepsen...

Lieben Dank im Voraus für eure Eingaben :-)

Grüße
Simon
 
  • Wecker gesucht Beitrag #2
A

Asterixchen

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
24
Schonmal einen Lichtwecker probiert?
Die Philips Wake-Up-Lights sind mit abstand das beste was ich meinem Nachtkastl jemals angetan hab‘!

Über sanftes rot in helleres orange bis zur Tageslichtsimulation aufzuwachen und dazu den Welcton zu haben ist genial, die teureren Modelle können auch verschieden Weck-Profile für Wochenende und unter der Woche speichern.

Sehr teuer, aber unglaublicher Lebens/Aufwach-qualitätszuwachs.
 
  • Wecker gesucht Beitrag #3
Zifferle

Zifferle

Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
13
Ort
Flensburg
Hallo Simon, vielleicht ein Tip, ich lasse mich von meinem Smartphone wecken und es funktioniert für mich wunderbar, zumal ich meine persönliche Weckeinstellung genommen habe und bin zufrieden damit.
Viele Grüße
 
  • Wecker gesucht Beitrag #4
big_crown

big_crown

Dabei seit
02.10.2013
Beiträge
574
Ort
Baden-Württemberg
Eine Möglichkeit ist ein W Lan / dab "Radio" . Im WLAN befindlich lassen sich solche Geräte per App einstellen. Darunter auch Weckzeiten für jeden Tag. Ich habe sowas von Yamaha, mein Modell wird aber nicht mehr angeboten. Es gibt neue Modelle, natürlich auch von anderen Herstellern.
 
Thema:

Wecker gesucht

Wecker gesucht - Ähnliche Themen

Wecker gesucht: Liebe Leute, wir suchen einen Wecker mit speziellen Anforderungen. Ich habe mich im Web schon auf die Suche begeben, aber nichts Passendes...
Uhr zum individualisieren gesucht - Der seltsame Wecker: Hallo Freunde, ich habe seit längerer Zeit die Idee, auch mal eine Uhr zu „modden“. Es geht mir dabei gar nicht in erster Linie ums Modden...
Oben